Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

15. ST: Derbytime 1:2

12.11.2011 - 20:59 Uhr
15. ST: Derbytime 1:2 |#21
13.11.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Am Montag im mdr-Sachsenspiegel erster Vorbericht zum Derby mit Zinedine & Willi:p

Bis dahin muss sich aber Willi dann noch ein anderes Wappen zulegen! :D

Aber mal Spaß bei Seite: Warum kann hier eigentlich keiner mehr ernsthaft über ein (net) ganz normales Fussballspiel diskutieren?

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
15. ST: Derbytime 1:2 |#22
13.11.2011 - 21:01 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Paul-K2:
Am Montag im mdr-Sachsenspiegel erster Vorbericht zum Derby mit Zinedine & Willi:p

Bis dahin muss sich aber Willi dann noch ein anderes Wappen zulegen! :D

Aber mal Spaß bei Seite: Warum kann hier eigentlich keiner mehr ernsthaft über ein (net) ganz normales Fussballspiel diskutieren?

Karneval lässt grüßen. :/: :p
15. ST: Derbytime 1:2 |#23
13.11.2011 - 21:30 Uhr
Dieser Kuschelkurs zwischen Aue und uns ist ja nicht zu ertragen!! :rolleyes :rolleyes

Was muss ich schreiben das es endet ??? 15 zu 0 für Dynamo ??? Reicht das ???
Bitte sagt mir was ich tun kann damit es aufhört....
15. ST: Derbytime 1:2 |#24
13.11.2011 - 21:35 Uhr
Ach das kommt schon noch. Spätestens am Freitag, wenn die Hummeln im ***** (Boubs) so groß wie Dinosaurier sind. Bis dahin könn' wir doch noch bissl schmusen :D

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
15. ST: Derbytime 1:2 |#25
13.11.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Ach das kommt schon noch. Spätestens am Freitag, wenn die Hummeln im ***** (Boubs) so groß wie Dinosaurier sind. Bis dahin könn' wir doch noch bissl schmusen :D

:D :D :D :D meinste ??? Aber das sich manche Dynamos jetzt ein Aue Wappen einstellen, ist mir einfach unerklärlich :ugly :ugly
15. ST: Derbytime 1:2 |#26
13.11.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von Dynamo-Maedel:
Zitat von Paul-K2:

:D :D :D :D meinste ??? Aber das sich manche Dynamos jetzt ein Aue Wappen einstellen, ist mir einfach unerklärlich :ugly :ugly

Also da geht mir die ''Nächstenliebe'' auch zu weit, aber ich denke mal, dass unsre Spezis die Schachter nur foppen und necken wollen. Obwohl, da fällt mir ein. . .was sich neckt, dass. . . oooh ich kann's nicht aussprechen. . . ach du Scheisse, jetzt krieg ich das Bild aus 'm Kopp nichmehr raus. . . ich muß unbedingt zum Gehirnchirug. . . bitte lieber Chirug operier mir das Bild aus der Birne. . .Vollnarkose. . .schlaf. . .schnitt. . .Blut spritz. . . lila-weiß raus. . .gerettet. . .jaaaaaah er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht. . .oh mein heiliger Bimbam was is den nu wieder los, jetzt ham dir mir 'n Rachermannl eingepflanzt und ich qualm aus 'n Ohr'n. . . aufwacht. . .bloß gut, bloß ein missratener Traum, oder vllt. doch nich. . .

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
15. ST: Derbytime 1:2 |#27
13.11.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von Paul-K2:

Gerüchterweise soll es auch kleine Dinosaurier gegeben haben, aber da konnte ich leider keinen Zeitzeugen finden, um das zu prüfen.

Und sicherlich ist es so, dass nicht hinter jeder netten Aussage auch ein ehrlicher Gedanke steht. Aber am Ende wünscht sich jeder einen respektvollen Umgang untereinander. Vielleicht finden wir irgendwann den entsprechenden Ton, der das (und mehr?) dauerhaft ermöglicht.

Die aktuelle Stimmung findet ihr Ende sicherlich am Sonntag, aber darüber muss man nicht weiter schwadronieren. Das Spiel steht für mich im Vordergrund, bis dahin muss ich nicht über die Kommunikation kommunizieren.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 13.11.2011 um 23:17 Uhr bearbeitet
15. ST: Derbytime 1:2 |#28
14.11.2011 - 08:59 Uhr
Also wenn wir aus Dresden mindestens einen Punkt mitnehmen, lauf ich eine Woche mit Dynamo-Wappen rum, ist mir dann auch egal. :P
15. ST: Derbytime 1:2 |#29
14.11.2011 - 09:39 Uhr
Zitat von bobo25:
Also wenn wir aus Dresden mindestens einen Punkt mitnehmen, lauf ich eine Woche mit Dynamo-Wappen rum, ist mir dann auch egal. :P

Ich nehme Dich beim Wort, dennoch sehe ich die Wahrscheinlickeit schwindend gering.. ;)

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
15. ST: Derbytime 1:2 |#30
14.11.2011 - 09:43 Uhr
Zitat von bobo25:

Und was ist dann mit dem Wappentest? :(

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.