15. ST: Derbytime 1:2
12.11.2011 - 20:59 Uhr
14.11.2011 - 11:11 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:
Also wenn wir aus Dresden mindestens einen Punkt mitnehmen, lauf ich eine Woche mit Dynamo-Wappen rum, ist mir dann auch egal. :P
Und was ist dann mit dem Wappentest? :(
Stimmt, gar nicht dran gedacht. :/
Wenn wir was zählbares mitnehmen, trage ich eine Woche später dann wieder Norwich, weil wir ja in der Hinrunde nicht mehr verlieren werden. ;) :cool
Zitat von bobo25:
Also wenn wir aus Dresden mindestens einen Punkt mitnehmen, lauf ich eine Woche mit Dynamo-Wappen rum, ist mir dann auch egal. :P
Stimmt, gar nicht dran gedacht. :/
Wenn wir was zählbares mitnehmen, trage ich eine Woche später dann wieder Norwich, weil wir ja in der Hinrunde nicht mehr verlieren werden. ;) :cool
14.11.2011 - 13:09 Uhr
Die Elbe liegt im, nein dem Erzgebirge:
in Hamburg gewonnen, jetzt in Magdeburg gewonnen
und nun ist Dresden dran!
in Hamburg gewonnen, jetzt in Magdeburg gewonnen
und nun ist Dresden dran!
14.11.2011 - 14:56 Uhr
da wir eh vergessen die rasenheizung anzumachen gibt es nur a und b
a... spiel findet nicht statt
b... ihr verliert wieder klar und jammert wochen über den rasen :D
a... spiel findet nicht statt
b... ihr verliert wieder klar und jammert wochen über den rasen :D
14.11.2011 - 17:58 Uhr
a) Das Spiel wird stattfinden - Rasenheizung? Könnte gut sein, dass in Ostelbien sibirische Verhältnisse sind....
b) Ist es denn etwas völlig Neues, wenn Aue aus Dresden die Punkte entführt? Aue braucht die Punkte dringend und hat auch das Zeug dazu, diese zu gewinnen.
b) Ist es denn etwas völlig Neues, wenn Aue aus Dresden die Punkte entführt? Aue braucht die Punkte dringend und hat auch das Zeug dazu, diese zu gewinnen.
14.11.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:
Ihr könnt ja bei Niederlage mal das Gewinnerwappen rein machen.;)
Nein, die Niederlage ist doch dann schon Bestrafung genug! :D
Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:
14.11.2011 - 21:30 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von bobo25:
Zitat von Emsinger:
Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:
Ach was, wenns Glück bringt!?;) Ihr werdets nicht wissen bevor ihrs nicht ausprobiert habt.;)
Ich will das aber garnicht ausprobieren müssen. Lieber behalte ich die Rangers bis zum Saisonende. :p
Zitat von bobo25:
Zitat von Emsinger:
Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:
Ach was, wenns Glück bringt!?;) Ihr werdets nicht wissen bevor ihrs nicht ausprobiert habt.;)
Ich will das aber garnicht ausprobieren müssen. Lieber behalte ich die Rangers bis zum Saisonende. :p
15.11.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Viridian:
Zitat von Emsinger:
Zitat von bobo25:
Zitat von Emsinger:
Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:
Naja bis dahin kannste auch die Guten ausprobieren. So en schönes Kleeblatt im Vereinswappen ist doch tausendmal schöner oder?;)
Ne geht nicht. Die Rangers haben ne Fanfreundschaft zum HSV, wie ich zum HSV stehe ist bekannt und wie die Rangers zu Celtic stehen auch.
Und das Fürth-Wappen wollte ich jetzt auch nicht unbedingt.
Zitat von Viridian:
Zitat von Emsinger:
Zitat von bobo25:
Zitat von Emsinger:
Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:
Naja bis dahin kannste auch die Guten ausprobieren. So en schönes Kleeblatt im Vereinswappen ist doch tausendmal schöner oder?;)
Ne geht nicht. Die Rangers haben ne Fanfreundschaft zum HSV, wie ich zum HSV stehe ist bekannt und wie die Rangers zu Celtic stehen auch.
15.11.2011 - 19:43 Uhr
schaut mal ins Diskussionsforum:
http://www.transfermarkt.de/de/eine-zweite-chance-fuer-kriminelle/topic/ansicht_6_692963_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/eine-zweite-chance-fuer-kriminelle/topic/ansicht_6_692963_seite1.html
16.11.2011 - 08:11 Uhr
Zitat von Zinedine:
Danke für den Hinweis! Aber im Prinzip muss ich darüber net viel nachdenken/
diskutieren. Ausnahmsweise hat da unser Verein mMn mal richtig souverän und korrekt reagiert. Wenn's ihm hilft, lobe ich ihn dafür auch nochmal ausdrücklich! :) Wenn man die Diskussion (siehe oben) beobachtet, kommt letztlich auch nichts anderes heraus: das Urteil bleibt abzuwarten und kommt eine Bewährungsstrafe heraus, hat er eine 2. Chance verdient!
Da wir hier aber im STThread sind, will ich schnell noch meinen Tipp abgeben (Ja, ich habe lange gebraucht, um mich entscheiden zu können.): eigentlich müsste man, bei so viel Fanlager übergreifender Verständigung, mit einem schicklich friedlichen 0:0 rechnen. Ich aber bin Realist und sage, es wird ein typisches, glückliches 0:1 für die Leute aus der Gebirgsmetropole! :D ;)
Danke für den Hinweis! Aber im Prinzip muss ich darüber net viel nachdenken/
diskutieren. Ausnahmsweise hat da unser Verein mMn mal richtig souverän und korrekt reagiert. Wenn's ihm hilft, lobe ich ihn dafür auch nochmal ausdrücklich! :) Wenn man die Diskussion (siehe oben) beobachtet, kommt letztlich auch nichts anderes heraus: das Urteil bleibt abzuwarten und kommt eine Bewährungsstrafe heraus, hat er eine 2. Chance verdient!
Da wir hier aber im STThread sind, will ich schnell noch meinen Tipp abgeben (Ja, ich habe lange gebraucht, um mich entscheiden zu können.): eigentlich müsste man, bei so viel Fanlager übergreifender Verständigung, mit einem schicklich friedlichen 0:0 rechnen. Ich aber bin Realist und sage, es wird ein typisches, glückliches 0:1 für die Leute aus der Gebirgsmetropole! :D ;)
16.11.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Viridian:
Ihhh. Fürth. :ugly
Nee, mir war schon klar das des nicht passieren wird. ;) Mich würde auch wundern wenn jemand nach nem R******-Wappen nen Celticwappen rein macht.:D
Das wäre so, wie wenn wir die Büchsen rein machen. *kotz*
Hast du mir da jetzt die Wertung verpasst oder wer war das? :ugly
Zitat von Viridian:
Ihhh. Fürth. :ugly
Nee, mir war schon klar das des nicht passieren wird. ;) Mich würde auch wundern wenn jemand nach nem R******-Wappen nen Celticwappen rein macht.:D
Das wäre so, wie wenn wir die Büchsen rein machen. *kotz*
Hast du mir da jetzt die Wertung verpasst oder wer war das? :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.