Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

15. ST: Derbytime 1:2

12.11.2011 - 20:59 Uhr
15. ST: Derbytime 1:2 |#31
14.11.2011 - 11:11 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:
Also wenn wir aus Dresden mindestens einen Punkt mitnehmen, lauf ich eine Woche mit Dynamo-Wappen rum, ist mir dann auch egal. :P

Und was ist dann mit dem Wappentest? :(

Stimmt, gar nicht dran gedacht. :/
Wenn wir was zählbares mitnehmen, trage ich eine Woche später dann wieder Norwich, weil wir ja in der Hinrunde nicht mehr verlieren werden. ;) :cool
15. ST: Derbytime 1:2 |#32
14.11.2011 - 13:09 Uhr
Die Elbe liegt im, nein dem Erzgebirge:
in Hamburg gewonnen, jetzt in Magdeburg gewonnen
und nun ist Dresden dran!
15. ST: Derbytime 1:2 |#33
14.11.2011 - 14:56 Uhr
da wir eh vergessen die rasenheizung anzumachen gibt es nur a und b

a... spiel findet nicht statt

b... ihr verliert wieder klar und jammert wochen über den rasen :D
15. ST: Derbytime 1:2 |#34
14.11.2011 - 17:58 Uhr
a) Das Spiel wird stattfinden - Rasenheizung? Könnte gut sein, dass in Ostelbien sibirische Verhältnisse sind....
b) Ist es denn etwas völlig Neues, wenn Aue aus Dresden die Punkte entführt? Aue braucht die Punkte dringend und hat auch das Zeug dazu, diese zu gewinnen.
15. ST: Derbytime 1:2 |#35
14.11.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:
Also wenn wir aus Dresden mindestens einen Punkt mitnehmen, lauf ich eine Woche mit Dynamo-Wappen rum, ist mir dann auch egal. :P

Ihr könnt ja bei Niederlage mal das Gewinnerwappen rein machen.;)

Nein, die Niederlage ist doch dann schon Bestrafung genug! :D
15. ST: Derbytime 1:2 |#36
14.11.2011 - 21:30 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von bobo25:
Zitat von Emsinger:
Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:

Ach was, wenns Glück bringt!?;) Ihr werdets nicht wissen bevor ihrs nicht ausprobiert habt.;)

Ich will das aber garnicht ausprobieren müssen. Lieber behalte ich die Rangers bis zum Saisonende. :p

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

15. ST: Derbytime 1:2 |#37
15.11.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Viridian:
Zitat von Emsinger:
Zitat von bobo25:
Zitat von Emsinger:
Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:

Ach was, wenns Glück bringt!?;) Ihr werdets nicht wissen bevor ihrs nicht ausprobiert habt.;)

Ich will das aber garnicht ausprobieren müssen. Lieber behalte ich die Rangers bis zum Saisonende. :p

Naja bis dahin kannste auch die Guten ausprobieren. So en schönes Kleeblatt im Vereinswappen ist doch tausendmal schöner oder?;)

Ne geht nicht. Die Rangers haben ne Fanfreundschaft zum HSV, wie ich zum HSV stehe ist bekannt und wie die Rangers zu Celtic stehen auch.
Und das Fürth-Wappen wollte ich jetzt auch nicht unbedingt.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

15. ST: Derbytime 1:2 |#38
15.11.2011 - 19:43 Uhr
schaut mal ins Diskussionsforum:
http://www.transfermarkt.de/de/eine-zweite-chance-fuer-kriminelle/topic/ansicht_6_692963_seite1.html
15. ST: Derbytime 1:2 |#39
16.11.2011 - 08:11 Uhr
Zitat von Zinedine:
schaut mal ins Diskussionsforum:
http://www.transfermarkt.de/de/eine-zweite-chance-fuer-kriminelle/topic/ansicht_6_692963_seite1.html

Danke für den Hinweis! Aber im Prinzip muss ich darüber net viel nachdenken/
diskutieren. Ausnahmsweise hat da unser Verein mMn mal richtig souverän und korrekt reagiert. Wenn's ihm hilft, lobe ich ihn dafür auch nochmal ausdrücklich! :) Wenn man die Diskussion (siehe oben) beobachtet, kommt letztlich auch nichts anderes heraus: das Urteil bleibt abzuwarten und kommt eine Bewährungsstrafe heraus, hat er eine 2. Chance verdient!

Da wir hier aber im STThread sind, will ich schnell noch meinen Tipp abgeben (Ja, ich habe lange gebraucht, um mich entscheiden zu können.): eigentlich müsste man, bei so viel Fanlager übergreifender Verständigung, mit einem schicklich friedlichen 0:0 rechnen. Ich aber bin Realist und sage, es wird ein typisches, glückliches 0:1 für die Leute aus der Gebirgsmetropole! :D ;)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
15. ST: Derbytime 1:2 |#40
16.11.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Viridian:
Ne geht nicht. Die Rangers haben ne Fanfreundschaft zum HSV, wie ich zum HSV stehe ist bekannt und wie die Rangers zu Celtic stehen auch.
Und das Fürth-Wappen wollte ich jetzt auch nicht unbedingt.

Ihhh. Fürth. :ugly

Nee, mir war schon klar das des nicht passieren wird. ;) Mich würde auch wundern wenn jemand nach nem R******-Wappen nen Celticwappen rein macht.:D
Das wäre so, wie wenn wir die Büchsen rein machen. *kotz*

Hast du mir da jetzt die Wertung verpasst oder wer war das? :ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.