Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

15. ST: Derbytime 1:2

12.11.2011 - 20:59 Uhr
15. ST: Derbytime 1:2 |#41
16.11.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Emsinger:
Zitat von Viridian:
Ne geht nicht. Die Rangers haben ne Fanfreundschaft zum HSV, wie ich zum HSV stehe ist bekannt und wie die Rangers zu Celtic stehen auch.
Und das Fürth-Wappen wollte ich jetzt auch nicht unbedingt.

Ihhh. Fürth. :ugly

Nee, mir war schon klar das des nicht passieren wird. ;) Mich würde auch wundern wenn jemand nach nem R******-Wappen nen Celticwappen rein macht.:D
Das wäre so, wie wenn wir die Büchsen rein machen. *kotz*

Hast du mir da jetzt die Wertung verpasst oder wer war das? :ugly

Nein, das war ich, ausversehen. Wollte nur zitieren. ;)
15. ST: Derbytime 1:2 |#42
16.11.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von bobo25:
Zitat von Viridian:
Zitat von Emsinger:
Zitat von Viridian:
Ne geht nicht. Die Rangers haben ne Fanfreundschaft zum HSV, wie ich zum HSV stehe ist bekannt und wie die Rangers zu Celtic stehen auch.
Und das Fürth-Wappen wollte ich jetzt auch nicht unbedingt.

Ihhh. Fürth. :ugly

Nee, mir war schon klar das des nicht passieren wird. ;) Mich würde auch wundern wenn jemand nach nem R******-Wappen nen Celticwappen rein macht.:D
Das wäre so, wie wenn wir die Büchsen rein machen. *kotz*

Hast du mir da jetzt die Wertung verpasst oder wer war das? :ugly

Nein, das war ich, ausversehen. Wollte nur zitieren. ;)

Okay, äh…danke. :ugly

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

15. ST: Derbytime 1:2 |#43
16.11.2011 - 13:24 Uhr
Ist ja immernoch alles so lieb und nett hier.

Dynamo gewinnt klar und deutlich mit 3:0 und nein, ich ändere mein Wappen nicht. Ich wünsche mir dann noch, dass am Sonntag auch alles lieb und nett zugeht.

Ausserdem wünsche ich mir, dass wir am Ende vor Euch landen und wir uns nächste Saison noch ein letztes Mal in der 2.Liga wiedertreffen, ehe wir uns Richtung Bundesliga verabschieden. Ihr könnt ja dann irgendwann nach kommen.

•     •     •

Code 2nd year 2nd league:
01301003100003111__x__xxxxxxxxxxxxxxxx
14 Points 18:25 Buts - SGD-BOC x:x
12 Points 20:29 Buts - SGD-BOC 2:1
15. ST: Derbytime 1:2 |#44
16.11.2011 - 13:25 Uhr
Zitat von Dynamofan_aus_LE:

Dynamo gewinnt klar und deutlich mit 3:0 und nein, ich ändere mein Wappen nicht. Ich wünsche mir dann noch, dass am Sonntag auch alles lieb und nett zugeht.

Ausserdem wünsche ich mir, dass wir am Ende vor Euch landen und wir uns nächste Saison noch ein letztes Mal in der 2.Liga wiedertreffen, ehe wir uns Richtung Bundesliga verabschieden. Ihr könnt ja dann irgendwann nach kommen.

Ein paar Ansprüche hier. :D
Aber lieber ein Dynamo in der Bundesliga als ein RB! ;)
15. ST: Derbytime 1:2 |#45
16.11.2011 - 13:33 Uhr
Zitat von bobo25:
Zitat von Dynamofan_aus_LE:

Ein paar Ansprüche hier. :D
Aber lieber ein Dynamo in der Bundesliga als ein RB! ;)

Man darf ja auch das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Jeder bescheinigt uns doch langfristig Bundesligatauglichkeit. Bei mir heißt langfristig eben 2-3 Jahre. :D
Auch wenn ich zugebe, dass da eher der Wunsch Vater des Gedanken ist und realistisch betrachtet kann man von uns noch keine Wunderdinge erwarten. Gerade die zweite Saison wird ne Schwere, nicht wahr?

Für Sonntag bin ich aber sowieso optimistisch, das ist nichts Persönliches gegen Aue sondern eher das Vertrauen in die eigenen Stärken. :)

•     •     •

Code 2nd year 2nd league:
01301003100003111__x__xxxxxxxxxxxxxxxx
14 Points 18:25 Buts - SGD-BOC x:x
12 Points 20:29 Buts - SGD-BOC 2:1
15. ST: Derbytime 1:2 |#46
16.11.2011 - 14:54 Uhr
Das Herumorakeln der Dynamo-Fans hier gleicht irgendwie dem Pfeifen im Walde.

Gut für Aue ist ja schon mal, dass die Dynamos leicht favorisiert sind, schon wegen des Heimvorteils!
Wenn Aue nicht zu tief, aber auf jeden Fall tief genug steht (nach dem Motto: Wiener Blut, tue ihn rein, nicht so tief, so ists gut), klug die Räume zustellt und zu schnellen Gegenzügen kommt, wird Dynamo das Spiel verlieren! Warum verliert Dynamo? Ganz einfach: Aue ist wieder mal mit einem Sieg dran!
15. ST: Derbytime 1:2 |#47
16.11.2011 - 15:23 Uhr
Wird Hensel zurückkehren? Gibts da ein offizielles Statement? Hab das sowieso nicht verstanden, warum am Montag Höfler für Hensel gespielt hat.

•     •     •

Liebe: Hamburger Sportverein 1887 e.V.

Pro: Greuther Fürth
15. ST: Derbytime 1:2 |#48
16.11.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Das Herumorakeln der Dynamo-Fans hier gleicht irgendwie dem Pfeifen im Walde.

Gut für Aue ist ja schon mal, dass die Dynamos leicht favorisiert sind, schon wegen des Heimvorteils!
Wenn Aue nicht zu tief, aber auf jeden Fall tief genug steht (nach dem Motto: Wiener Blut, tue ihn rein, nicht so tief, so ists gut), klug die Räume zustellt und zu schnellen Gegenzügen kommt, wird Dynamo das Spiel verlieren! Warum verliert Dynamo? Ganz einfach: Aue ist wieder mal mit einem Sieg dran!

Träumen ist ja erlaubt..... :D :D :D Aue ist NIEMALS mit Siegen dran!!!!
15. ST: Derbytime 1:2 |#49
16.11.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von Dynamo-Maedel:
Aue ist NIEMALS mit Siegen dran!!!!

Stimmt, wüsste auch nicht was wir in der NRW-Liga wöllten.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

15. ST: Derbytime 1:2 |#50
16.11.2011 - 20:47 Uhr
Heißes 2:2 mit schwarz-gelben Knallköppen!?!
Spaß beiseite soll nichts anderes bedeuten, das ein heiß und hart erkämpfter Punkt mit in's Gebirge
wandert und im Interesse des Ostfußballs es friedlich bleibt. :)

•     •     •

Tradition verpflichtet, Einmal Aue, immer Aue !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.