Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

15. ST: Derbytime 1:2

12.11.2011 - 20:59 Uhr
15. ST: Derbytime 1:2 |#51
17.11.2011 - 16:54 Uhr
Als so schlecht empfinde ich unsere Chance nicht. Die Dynamischen MÜSSEN das Spiel machen, etwas anderes können sich sich zuhause gegen uns eigentlich nicht erlauben. Wir sind da die letzten, gegen die man nicht offensinv angreifen würde, sofern man nicht zu sehr unterlegen ist. Auch wenn es nicht darauf angelegt wird, uns an die Wand zu spielen (dafür sind die Vorraussetzungen zu schlecht und das geht auch schnell mit Kontern nach hinten los), sollten wir laut Dresdner Ansicht doch weniger Spielanteile haben.

Und unsere besten Momente waren bislang immer die, wo wir nicht dazu gezwungen gewesen wären, wirklich mitzuspielen (Nürnberg, Fürth, Pauli, auch gegen Frankfurt sahen wir stellenweise nicht schlecht aus). Gerade die Spiele, wo wir eigentlich mehr Spielanteile hätten haben müssen oder wenigstens hätten mitspielen müssen sahen wesentlich schlechter aus (KSC, selbst gegen Rostock haben wir nur gestochert)
15. ST: Derbytime 1:2 |#52
17.11.2011 - 17:21 Uhr
Schiedsrichter der Part(ie/y) wird übrigens Florian Meyer sein! ;)
http://www.facebook.com/FCErzgebirgeAue
15. ST: Derbytime 1:2 |#53
17.11.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von bobo25:

Das Beste vom Besten fürs Derby. Wenns mit ihm nicht klappt, weiß ichs auch nicht. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
15. ST: Derbytime 1:2 |#54
17.11.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von bobo25:

Das Beste vom Besten fürs Derby. Wenns mit ihm nicht klappt, weiß ichs auch nicht. ;)

Der beste Schiri ist eh immer der, der den Gegner verpfeift. ;)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

15. ST: Derbytime 1:2 |#55
17.11.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Willi15:
Zitat von bobo25:

Nö, der beste Schiri ist für mich der, der auf beiden Seiten fair pfeift und keinen Gedanken daran verschwendet in irgendeiner Situation eher für die eine oder die andere Mannschaft zu pfeifen. Von Schiris der Garde Kinhöfer oder Meyer halte ich ganz viel, da sie immerzu fair und souverän pfeifen, sympathisch sind und wenn sie schon mal grobe Fehler machen, jederzeit den ***** in der Hose haben sich danach zu erklären bzw. zu entschuldigen.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
15. ST: Derbytime 1:2 |#56
17.11.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von Viridian:
Zitat von Willi15:
Zitat von bobo25:

Nö, der beste Schiri ist für mich der, der auf beiden Seiten fair pfeift und keinen Gedanken daran verschwendet in irgendeiner Situation eher für die eine oder die andere Mannschaft zu pfeifen. Von Schiris der Garde Kinhöfer oder Meyer halte ich ganz viel, da sie immerzu fair und souverän pfeifen, sympathisch sind und wenn sie schon mal grobe Fehler machen, jederzeit den ***** in der Hose haben sich danach zu erklären bzw. zu entschuldigen.

Schade, dass du die Ironie nicht erkannt hast.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

15. ST: Derbytime 1:2 |#57
17.11.2011 - 20:03 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Willi15:
Zitat von Viridian:
Zitat von Willi15:
Zitat von bobo25:

Schade, dass du die Ironie nicht erkannt hast.

Hab ich schon, keine Angst. ;)
Mein Geschreibsel war unabhängig davon.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
15. ST: Derbytime 1:2 |#58
17.11.2011 - 20:08 Uhr
Wenn man den "Kicker" von heute liest (Le Beau), ist es besser Dresden schon heute abzuhaken. Da quillt doch zwischen den Zeilen schon wieder die Kacke heraus.
Ist das die Meinung des Verfassers der Kurzmeldung, der Le Beau als Pappkameraden benutzt? Oder will Le Beau wirklich seine Mannschaft und sich selber vor Dresden warnen, so als sei Aue in Dresden etwa Favorit?

Aue zählt zu ganz besonderen Außenseitern dieser Liga ... und es gibt eigentlich immer nur zwei Fragen, die man sich vorzulegen hat. Erstens: Was ist zu tun, um im kommenden Spiel zu bestehen? Zweitens (immer nach dem Spiel): Was kann und was muss besser werden?
Vergangene Saison hat man das wohl berücksichtigt (und ist ganz gut damit gefahren).
Nur jetzt fehlt wohl diese Klarheit in den Köpfen. Besteht Klarheit im Kopf, dann tun auch die Hände (oder treffender gesagt Füße) das Richtige!
15. ST: Derbytime 1:2 |#59
18.11.2011 - 07:01 Uhr
Was mir auffällt Diese Woche in den Foren und das finde ich wirklich richtig gut:Alle sind lieb zueinander und auf Kuschelkurs!Es stehen am WE 2 Knaller an und alles ist bisher ruhig.Habe im Hansa,Pauli,Dresden und Aue-Forum gelesen:Nette Beiträge.

Ich hoffe auch das es für die Ost-Clubs weiter nach vorne geht und vielleicht bald mal einer in Die Erste BULI aufsteigt.

•     •     •

Mannschaft 2014/15

Schuhen
Ahlschwede---Hüsing---Ruprecht---Sumusalo
------------------Ikeng------------------
Weidlich---------------------------Bickel
----------------Stevanovic---------------
-------------Ziemer---Sburlea------------

AFDFCH!!!!
15. ST: Derbytime 1:2 |#60
18.11.2011 - 09:42 Uhr
Abseits des Spielfeldes ham wir das 1. Derby gewonnen:
Im Radio heute früh halb 8 mussten se den Steigermarsch spielen.
Das "Dühnahmou, Dünahahmou"-Geträller ham mer überstimmt!

Ich hab auch 4 Stimmen abgegeben. :D

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.