Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

15. ST: Derbytime 1:2

12.11.2011 - 20:59 Uhr
15. ST: Derbytime 1:2 |#61
18.11.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von Solb1:
Abseits des Spielfeldes ham wir das 1. Derby gewonnen:
Im Radio heute früh halb 8 mussten se den Steigermarsch spielen.
Das "Dühnahmou, Dünahahmou"-Geträller ham mer überstimmt!

Ich hab auch 4 Stimmen abgegeben. :D

Tja, so sind wir halt. Nette, zuvorkommende Gastgeber, jederzeit um Euer Wohlbefinden besorgt, und sei es nur das musikalische Rahmenprogramm, welches vielleicht schon im Vorfeld helfen kann, die Rückreise nach Aue ohne Punkte so angenehm wie nur möglich zu gestalten ;) ..
15. ST: Derbytime 1:2 |#62
18.11.2011 - 12:13 Uhr
Oder waren die Großstädter zu der Zeit noch gar net wach?

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
15. ST: Derbytime 1:2 |#63
18.11.2011 - 12:40 Uhr
@SGDynamo, schon Deine unsportliche Arroganz ist mit Nährboden für das, was sich im Dynamo-Namen zuweilen am Rande des sportlichen Wettbewerbes abspielt. Das Fell des Bären wird immer e r s t nach dessen Erlegung verteilt!
15. ST: Derbytime 1:2 |#64
18.11.2011 - 12:51 Uhr
Zitat von elvispresslust:
@SGDynamo, schon Deine unsportliche Arroganz ist mit Nährboden für das, was sich im Dynamo-Namen zuweilen am Rande des sportlichen Wettbewerbes abspielt. Das Fell des Bären wird immer e r s t nach dessen Erlegung verteilt!

Oh Man! Dir ist aber auch jeder Humor abgegangen! :rolleyes Schon mal was von Sarkasmus gehört? Ach Ärmster schau doch mal bei uns im Forum vorbei! Dann wirst auch du einsehen müssen das Dieses Derby anders sein wird! Wenn se bei uns sogar mittler Weile nach eurem 15'ner Willy rufen!

•     •     •

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden,
als wenn man ihr den Nationalcharakter,
die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -
1744 bis 1803

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schottergeist am 18.11.2011 um 12:57 Uhr bearbeitet
15. ST: Derbytime 1:2 |#65
18.11.2011 - 13:49 Uhr
Zitat von Schottergeist:
Zitat von elvispresslust:

Oh Man! Dir ist aber auch jeder Humor abgegangen! :rolleyes Schon mal was von Sarkasmus gehört? Ach Ärmster schau doch mal bei uns im Forum vorbei! Dann wirst auch du einsehen müssen das Dieses Derby anders sein wird! Wenn se bei uns sogar mittler Weile nach eurem 15'ner Willy rufen!

Dass das Derby anders sein wird, beweist du mit deinem Post ja nicht gerade. ;)

Und wer elvis' Beiträge verfolgt, ist derlei Formulierungen gewöhnt. Also kein Grund die Contenance zu verlieren. :)

Ich fahr heute Abend nach DD, werd am Wochenende auch eher nicht online kommen. Also bis dann.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

15. ST: Derbytime 1:2 |#66
18.11.2011 - 14:07 Uhr
Zitat von Viridian:
Ich fahr heute Abend nach DD, werd am Wochenende auch eher nicht online kommen. Also bis dann.

Viel Spaß, Viri! :)
Auf der Heimreise hast du dann aber drei Punkte im Gepäck, ne? :cool
15. ST: Derbytime 1:2 |#67
18.11.2011 - 14:11 Uhr
Zitat von bobo25:
Zitat von Viridian:

Japp. :)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

15. ST: Derbytime 1:2 |#68
18.11.2011 - 14:49 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:
Zitat von Viridian:

Japp. :)

Aber arrogant seid ihr och ni, wa? ;)
Kleiner Spaß, aber wenn de fertig bist, kannst ma schön die Punkte wieder an der Lennéstr. abgeben.

Wünsch Dir viel Spaß in DD und provozier ni so viel rum. Soll ja n schönes WE für die meisten wern. ;)

•     •     •

Code 2nd year 2nd league:
01301003100003111__x__xxxxxxxxxxxxxxxx
14 Points 18:25 Buts - SGD-BOC x:x
12 Points 20:29 Buts - SGD-BOC 2:1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamofan_aus_LE am 18.11.2011 um 14:50 Uhr bearbeitet
15. ST: Derbytime 1:2 |#69
18.11.2011 - 16:24 Uhr
Dieser Spieltag ist echt der Knaller! 2 Super-Derbys :D

Hoffe, dass es bei unserem Spiel im Ostseestadion gegen St. Pippi und bei euch im Sachsen-Derby friedlich bleibt.
Werde euer Spiel am Sonntag ebenfalls verfolgen ;) Mal schauen, wer der sächsische Meister wird.

In diesem Sinne,
Veilchen und Elbflorenz - ihr macht das! :)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
15. ST: Derbytime 1:2 |#70
18.11.2011 - 16:42 Uhr
Zitat von Dynamofan_aus_LE:
Wünsch Dir viel Spaß in DD und provozier ni so viel rum. Soll ja n schönes WE für die meisten wern. ;)

Ich hatte mich so darauf gefreut, menno. :(

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.