Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

15. ST: Derbytime 1:2

12.11.2011 - 20:59 Uhr
15. ST: Derbytime 1:2 |#121
20.11.2011 - 17:33 Uhr
Bin seit gut einer Stunde zurück aus dem Stadion. Bin auch gut hin- und wieder zurückgekommen mit der Straßenbahn.

Aber leider gibt es bei Dynamo einige Idoten, welche mich als Dorfschlampe bezeichnet haben (dies ließ mich aber kalt), und unverbesserliche Aue-Fans, welche mal wieder Pyrotechnik abbrennen mussten.

Sonst war es eine sehr gute Stimmung im Block. Es war ein gutes Spiel, mit einem Sieg hätte ich nie mitgerechnet, umso schöner freue ich mich jetzt hinterher. Schade, ist mal wieder unsere Chancenverwertung sowie die 2 Sperren von le Beau und Hensel.

Mal sehen, was ich mir noch einfallen lasse zu unserem Sieg in Dresden. Und ich hoffe, meiner Stimme gehts morgen wieder besser.

Dann mal die Zusammenfassung auf Sport1 gucken.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
15. ST: Derbytime 1:2 |#122
20.11.2011 - 17:47 Uhr
Verdient gewonnen, starke defensive gegen lächerliche defensive. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Glückwunsch.
15. ST: Derbytime 1:2 |#123
20.11.2011 - 18:01 Uhr
Was mir gefällt und dafür meinen Respekt- Die Dresdner sind echt fair hier bei uns.
willi schau dir das mal an!!!!!!
15. ST: Derbytime 1:2 |#124
20.11.2011 - 18:18 Uhr
Sieht doch schon wieder sehr gut aus mit 17 Punkten in der Hinterhand, das sind immerhin 8 zum ersten direkten Abstiegsplatz.
Es geht um nichts anderes als den Klassenerhalt und ich hoffe trotzdem, dass man in der Winterpause handelt und noch einer kommt vorrangig für die Defensive.
Aber heute wird nicht kritisiert, sondern nur noch gefeiert!!! ;)
15. ST: Derbytime 1:2 |#125
20.11.2011 - 18:49 Uhr
Ich frag mich was die bim Kicker für Spiel gesehen haben.

Die Erzgebirger steckten nicht auf, suchten nach dem Seitenwechsel den Weg zum 1:1, den schließlich Hochscheidt mit einem Flachschuss ins rechte Eck fand. Die intensive Partie wurde immer unterhaltsamer. Hesl avancierte mit einigen Paraden zum großen Dresdner Rückhalt, auf der anderen Seite scheiterte Dedic an der Latte. Beide Teams schenkten sich nichts, drängten auf den Siegtreffer, lieferten sich einen klasse Schlagabtausch. Es dauerte bis in die Schlussekunden, ehe Hochscheidt mit seinem zweiten Treffer den nicht unverdienten Sieg der Auer festzurrte.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/560771/artikel_4_3---die-eintracht-ist-klassenprimus.html

•     •     •

GEGEN RB!
15. ST: Derbytime 1:2 |#126
20.11.2011 - 19:07 Uhr
@AueMaedel
Der war nur frustriert, dass er bei Dir ni anbeißen durfte :) ..

Ansonsten hochverdienter Sieg von Euch, starkes Spiel, viel Druck, hätte auch höher ausgehen können...
15. ST: Derbytime 1:2 |#127
20.11.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von schachti66:
Was mir gefällt und dafür meinen Respekt- Die Dresdner sind echt fair hier bei uns.
willi schau dir das mal an!!!!!!

Naja was soll man auch sagen? Ihr wart unserem komischerweise völlig uninspiriert spielendem

Team überlegen, welches Zweikämpfe komplett verweigert hat. Also Glückwunsch..
15. ST: Derbytime 1:2 |#128
20.11.2011 - 20:41 Uhr
Bin nun auch wieder im Gebirge. :)
Perfektes Wochenende. Aber dazu morgen mehr. Heute werde ich nicht mehr alt.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

15. ST: Derbytime 1:2 |#129
20.11.2011 - 20:55 Uhr
Das war ja mal ein richtig spannendes und vor allem gutes Spiel unserer Jungs, SO kann es nur gehen.

Ich muss auch sagen, das sich die Dynamo-Fans hier im Forum echt toll verhalten haben. Trotz Derby usw. Der Respekt vor einander ist doch das wichtigste, was ein Fan für seine Mannschaft geben kann. Ich wünsche Dynamo auf jeden Fall alles Gute für die weiteren Aufgaben. Heute war halt die Tagesform entscheidend und das Spiel wurde durch ein (in meinen Augen) Traumtor entschieden, was unseren Jungs nun wirklich nicht alle Tage gelingt.
15. ST: Derbytime 1:2 |#130
20.11.2011 - 21:28 Uhr
Glückwunsch zum Sieg! Der geht in Ordnung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.