1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

2. Bundesliga 2009/10

02.06.2009 - 08:27 Uhr
2. Bundesliga 2009/10 |#591
01.05.2010 - 09:21 Uhr
Zitat
Doch die Rückkehr birgt Gefahren. Klose müsste sich in einer Mannschaft und in einem Umfeld einfinden, das sich über die Jahre verändert hat. Er würde als Führungsfigur beansprucht, obwohl er die vielleicht gar nicht sein will. Die Erwartungen wären hoch – sehr, sehr hoch. Frag nach bei "Poldi"!

http://nachrichten.rp-online.de/sport/lautern-traeumt-von-klose-1.74152

Also im FM 2010 würde der so 10-15 Buden machen; aber mal ehrlich: macht das wirklich Sinn für einen Aufsteiger?
2. Bundesliga 2009/10 |#592
01.05.2010 - 12:38 Uhr
Das wurde doch erst gestern von beiden Seiten dementiert!!!!!
2. Bundesliga 2009/10 |#593
02.05.2010 - 09:17 Uhr
@ alle Mainzfans keine Angst Klose wird nicht nach KL wechseln liest doch nur einfach mal die Rheinpfalz. Angesichts unseres Bundesligaetats sind diese 10Millionen für einen Spieler einfach zuviel und nicht zu rechtfertigen und wie Kurz es nennt nur absurd.
Und wir werden unter Kuntz bestimmt nicht mehr so größenwahnsinnig werden, wie wir es unter Friedrich waren. Kuntz wird so ein finanzelles Risko mit dem Verein nicht eingehen. Und ich bin sehr dankbar das wir so einen fähigen Mann an unserer Vereinsspitze haben mit Ohlinger zusammen das beste was dem FCK passieren konnte.

Zitat
Quelle Rheinpfalz:
Seit einer Woche ist die Pfalz im FCK-Fieber. Erst der feststehende Bundesliga-Aufstieg. Und nun beginnen auch noch Lehrer ihren Unterricht mit dem Satz „Der FCK holt Miro Klose zurück". Ausgelöst von einem Aprilscherz, geistert dieses Gerücht hartnäckig kreuz und quer durch die Medienlandschaft. Zuletzt war von einer gemeinsamen Aktion der FCK-Sponsoren Lotto und DVAG die Rede. „Da ist null Komma null dran. Es wurde weder mit dem FCK noch mit Verantwortlichen von Lotto und DVAG gesprochen", betonte gestern Nachmittag Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern.

Die kolportierte Paketsumme von 10 Millionen Euro wäre angesichts des geplanten 13-Millionen-Lizenzspieler-Etats ohnehin mehr als absurd. Das verdeutlichte auch FCK-Coach Marco Kurz zuletzt energisch.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 02.05.2010 um 09:18 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga 2009/10 |#594
02.05.2010 - 10:11 Uhr
Ich dachte, ich hätte was von einem 15m EUR Spieleretat gelesen. Mit 13 seid ihr vermutlich die Schlusslichter; das könnte ich mir nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeYou am 02.05.2010 um 10:12 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga 2009/10 |#595
02.05.2010 - 10:29 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:

Aber weiß jemand, wieso die Spiele erst u 17:30 stattfinden?

Gestern war Maifeiertag und die Polizei muss sich erholen :)
2. Bundesliga 2009/10 |#596
02.05.2010 - 18:03 Uhr
Düsseldorf führt 1-0 in Oberhausen. Es sind nur noch 3 Punkte auf den FCA! Torverhältnis lässt auch noch alles offen und Augsburg muss noch nach Lautern, Düsseldorf zu Hause gegen Rostock. Da geht noch was!!!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 02.05.2010 um 18:06 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga 2009/10 |#597
02.05.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Düsseldorf führt 1-0 in Oberhausen. Es sind nur noch 3 Punkte auf den FCA! Torverhältnis lässt auch noch alles offen und Augsburg muss noch nach Lautern, Düsseldorf zu Hause gegen Rostock. Da geht noch was!!!

Offen gesagt wäre mir Düsseldorf in Liga 1 auch lieber als Augsburg (Neolon möge es mir verzeihen ;))!

Scheiße, Fürth geht in Führung! :(

Macht nix, so lange die Löwen mind. einen Punkt gegen Augsburg holen ;)
Lieber wären mir 3, da mir die Fortuna deutlich lieber wäre als der FCA!!!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
2. Bundesliga 2009/10 |#598
02.05.2010 - 18:14 Uhr
11er Koblenz!

It's a Goal :) 2-1

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 02.05.2010 um 18:15 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga 2009/10 |#599
02.05.2010 - 18:15 Uhr
2-1 für Koblenz! :D

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
2. Bundesliga 2009/10 |#600
02.05.2010 - 18:38 Uhr
Toooooooooooooooooooooooor Pauli :) Naki, der Gott :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.