Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96-Fanszene

15.02.2013 - 16:18 Uhr
96-Fanszene |#441
15.05.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von diablo696:
Zitat von 96international:
Wie viel Strafe musste 96 denn diese Saison schon wegen Pyro zahlen?

die letzten 2 verhängten Strafen beliefen sich auf 70.000€ + 60.000€ werden aber bestimmt auch nicht die einzigen gewesen sein. Vielleicht kennt jemand eine Seite auf der man das sehen könnte ?

Waren die 70.000 denn wegen Pyro oder wegen der Stürmung des Nordeingangs.
96-Fanszene |#442
15.05.2013 - 19:43 Uhr
Zitat von Tobi_96:
Zitat von diablo696:
Zitat von 96international:
Wie viel Strafe musste 96 denn diese Saison schon wegen Pyro zahlen?

die letzten 2 verhängten Strafen beliefen sich auf 70.000€ + 60.000€ werden aber bestimmt auch nicht die einzigen gewesen sein. Vielleicht kennt jemand eine Seite auf der man das sehen könnte ?

Waren die 70.000 denn wegen Pyro oder wegen der Stürmung des Nordeingangs.

Beides, Pyrotechnik unserer Fans und die Platz- und Eingangsstürmung.

•     •     •

Danke für alles Stevie!
96-Fanszene |#443
15.05.2013 - 19:43 Uhr
Zitat von Caedmon96:
Die Ultras halten sich für Fans, besonders die Pyro-Gemeinde. Das was Hannover inzwischen für Geldstrafen bezahlt hat, fehlt bei der Verpflichtung von Nachwuchstalenten. Um das zu begreifen, sollte man in der Fanszene mal nachdenken. Ich hoffe, dass es da wenigsten zwei oder drei gibt, die das können.

das ist doch polemischer schwachsinn. von vorne bis hinten.

sagst du das bei fehleinkäufen auch, dass man davon mittellose 96-fans mit waren suppen beliefern hätte können?

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
96-Fanszene |#444
15.05.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Caedmon96:
Die Ultras halten sich für Fans, besonders die Pyro-Gemeinde. Das was Hannover inzwischen für Geldstrafen bezahlt hat, fehlt bei der Verpflichtung von Nachwuchstalenten. Um das zu begreifen, sollte man in der Fanszene mal nachdenken. Ich hoffe, dass es da wenigsten zwei oder drei gibt, die das können.

sagst du das bei fehleinkäufen auch, dass man davon mittellose 96-fans mit waren suppen beliefern hätte können?

Guckst du oben? 130.000 Euro Strafe. Dafür hätten wir in Hannover etwa 10 U17 Spieler bekommen. Wollen wir in Hannover ja nicht. Können wir auch nicht, wir müssen ja erst einmal ausbaden, was die dämlichen Pyromanen angerichtet haben. Erst denken, dann schreiben!
96-Fanszene |#445
15.05.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von Caedmon96:

Gibt es eigentlich einen aktuellen, konkreten Anlass für diesen Post oder ist es schlicht provokatives Geblubber, um Öl in ein fast erloschenes Feuer zu gießen?

Das die Geldstrafen unerfreulich für 96 sind, dürfte selbst den Menschen klar sein, denen du die Fähigkeit zu denken absprichst!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FoxSnakebite am 15.05.2013 um 20:16 Uhr bearbeitet
96-Fanszene |#446
15.05.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von FoxSnakebite:
Zitat von Caedmon96:

Gibt es eigentlich einen aktuellen, konkreten Anlass für diesen Post oder ist es schlicht provokatives Geblubber, um Öl in ein fast erloschenes Feuer zu gießen?

Das die Geldstrafen unerfreulich für 96 sind, dürfte selbst den Menschen klar sein, denen du die Fähigkeit zu denken absprichst!

Ja, es gibt einen aktuellen, konkreten Anlass zu diesem Thread. Wie immer benehmen sich einige Fans daneben. Mir scheint, du hast offensichtlich das Wesentliche verpasst. Was hältst du denn von "Eintracht verrecke?" oder "Tötet alle Braunschweiger". Unterste Schublade, was hier einige Möchtegern-Fans aus Hannover gerade produzieren.
96-Fanszene |#447
15.05.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von Caedmon96:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Caedmon96:

Guckst du oben? 130.000 Euro Strafe. Dafür hätten wir in Hannover etwa 10 U17 Spieler bekommen. Wollen wir in Hannover ja nicht. Können wir auch nicht, wir müssen ja erst einmal ausbaden, was die dämlichen Pyromanen angerichtet haben.

guckst du auch oben und liest meinen beitrag? franca hat 1,3 mio € gekostet, also 100 U17 spieler

Zitat von Caedmon96:

Erst denken, dann schreiben!

:D
den spruch mit dem glashaus kennst du?

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 15.05.2013 um 20:35 Uhr bearbeitet
96-Fanszene |#448
15.05.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Caedmon96:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Caedmon96:

Guckst du oben? 130.000 Euro Strafe. Dafür hätten wir in Hannover etwa 10 U17 Spieler bekommen. Wollen wir in Hannover ja nicht. Können wir auch nicht, wir müssen ja erst einmal ausbaden, was die dämlichen Pyromanen angerichtet haben.

guckst du auch oben und liest meinen beitrag? franca hat 1,3 mio € gekostet, also 100 U17 spieler

Zitat von Caedmon96:

Erst denken, dann schreiben!

:D
den spruch mit dem glashaus kennst du?

Ich werde es mir ansehen. Erst einmal habe ich laut losgebrüllt. Mittellose 96-Fans wurden mit Suppen beliiefert . Wen interessiert denn Franca? In Deutschland keine Sau.
96-Fanszene |#449
15.05.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Caedmon96:
Zitat von FoxSnakebite:
Zitat von Caedmon96:

Ja, es gibt einen aktuellen, konkreten Anlass zu diesem Thread. Wie immer benehmen sich einige Fans daneben. Mir scheint, du hast offensichtlich das Wesentliche verpasst. Was hältst du denn von "Eintracht verrecke?" oder "Tötet alle Braunschweiger". Unterste Schublade, was hier einige Möchtegern-Fans aus Hannover gerade produzieren.

Finde ich gut! Und jetzt? :o

Ich habe mich zu diesem Thema schon geäußert und OFFENSICHTLICH hast DU das Wesentliche verpasst!

Meine Frage bleibt bestehen: Was haben irgendwelche provokativen Sprechchöre mit Geldstrafen für Pyrotechnik zu tun?

(Übrigens glaube ich, dass die wesentlichen Mitleser das Offensichtliche NICHT übersehen, nämlich, dass der erste Satz provokativer Sarkasmus war ;))
96-Fanszene |#450
15.05.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von Caedmon96:
Wen interessiert denn Franca? In Deutschland keine Sau.

Rassist!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.