Adam Szalai (28)
09.01.2010 - 23:09 Uhr
30.03.2010 - 16:24 Uhr
Zitat von Soto05:
http://sport.de.msn.com/mehr_sport/bilder.aspx?cp-documentid=149936770
:D:DTja schein gar nicht so abwegig. Er wirkte machmal ja auch relativ Gedankenlos!
Aber was will man machen wenn man nix hat mit dem man Denken kann :p
Nicht Bös gemeint falls das jemand falsch versteht ;)
http://sport.de.msn.com/mehr_sport/bilder.aspx?cp-documentid=149936770
:D:DTja schein gar nicht so abwegig. Er wirkte machmal ja auch relativ Gedankenlos!
Aber was will man machen wenn man nix hat mit dem man Denken kann :p
Nicht Bös gemeint falls das jemand falsch versteht ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze226 am 30.03.2010 um 16:28 Uhr bearbeitet
11.04.2010 - 00:13 Uhr
Da es bisher noch keiner geschrieben hat...
SUPER Tor von Adam heute.
Das gibt ihm Aufwind für die letzten Spiele.
SUPER Tor von Adam heute.
Das gibt ihm Aufwind für die letzten Spiele.
11.04.2010 - 09:58 Uhr
Heidel drückt die Ablöse auf 800.000€ und wir schlagen zu.
11.04.2010 - 11:12 Uhr
Glückwunsch an Adam zu seinem ersten Tor. Im Stadion war gar nicht ersichtlich wie technisch fein er da mehrere Dortmunder vor seinem platzierten Flachschuss hat aussteigen lassen - konnte das erst im Sportstudio sehen. Zudem hat er vorne recht gut gepresst und die Dortmunder immer wieder beim Spielaufbau gestört. Weiter so!
11.04.2010 - 18:22 Uhr
Außer dem Tor das er genial gemacht hat, war er doch eher schwach, viele gute Bälle von Bance hat er mangelhaft angenommen und weiterverarbeitet.
Man sollte sich jetzt nicht von dem einen Tor blenden lassen. Meine Tendenz geht eher zu nicht kaufen, aber er hat ja noch 4 Spiele wo er sich beweisen kann.
Man sollte sich jetzt nicht von dem einen Tor blenden lassen. Meine Tendenz geht eher zu nicht kaufen, aber er hat ja noch 4 Spiele wo er sich beweisen kann.
11.04.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von boby05:
Außer dem Tor das er genial gemacht hat, war er doch eher schwach, viele gute Bälle von Bance hat er mangelhaft angenommen und weiterverarbeitet.
Ich kann jetzt nicht so ganz verstehen, wie du zu dieser Einschätzung kommst. Er hat sicher auch den ein oder anderen Fehler gemacht, war aber allgemein sehr ballsicher, technisch gut und kampfstark. Auch ohne sein Tor war er gestern finde ich der bessere unserer beiden Stürmer.
Ich kann jetzt nicht so ganz verstehen, wie du zu dieser Einschätzung kommst. Er hat sicher auch den ein oder anderen Fehler gemacht, war aber allgemein sehr ballsicher, technisch gut und kampfstark. Auch ohne sein Tor war er gestern finde ich der bessere unserer beiden Stürmer.
12.04.2010 - 10:40 Uhr
Super Tor von Szalai :)
Ich denke auch, dass man Adam in den ausstehenden Spielen in einem Zweiersturm testen sollte. Dass er den Alleinunterhalter a la Bancé nicht erfolgreich geben kann, hat sich leider offenbart. Nun sollte er weiter die Chance bekommen, sich in einem anderen taktischen System zu präsentieren.
Ich denke auch, dass man Adam in den ausstehenden Spielen in einem Zweiersturm testen sollte. Dass er den Alleinunterhalter a la Bancé nicht erfolgreich geben kann, hat sich leider offenbart. Nun sollte er weiter die Chance bekommen, sich in einem anderen taktischen System zu präsentieren.
12.04.2010 - 12:20 Uhr
Ein Zweiersturm bringt ab übernächstem Spiel das Problem mit sich, dass Ivanschitz dadurch fast zwingend seinen Platz in der Startelf verliert.
Für die Flügelpositionen im 442 mit Doppelsechs ist er zu langsam und auf eine Raute verzichten wird hoffentlich kurz-, mittel- und langfristig.
Um es nicht unter den Tisch fallen zu lassen:
Adam hat definitiv Potenzial, das es noch richtig zu entwickeln gilt. Herr Heidel, ihne ihrn Tisch steht in Madrid!
Für die Flügelpositionen im 442 mit Doppelsechs ist er zu langsam und auf eine Raute verzichten wird hoffentlich kurz-, mittel- und langfristig.
Um es nicht unter den Tisch fallen zu lassen:
Adam hat definitiv Potenzial, das es noch richtig zu entwickeln gilt. Herr Heidel, ihne ihrn Tisch steht in Madrid!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BrezelMueller am 12.04.2010 um 12:22 Uhr bearbeitet
12.04.2010 - 12:37 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Ein Zweiersturm bringt ab übernächstem Spiel das Problem mit sich, dass Ivanschitz dadurch fast zwingend seinen Platz in der Startelf verliert.Haste Recht, das Risiko würde ich aber durchaus eingehen, zumal mir eine Entscheidung in Sachen Szalai momentan zwingender erscheint, als dem Andi die Seele zu streicheln ;)
Zitat von BrezelMueller:
Für die Flügelpositionen im 442 mit Doppelsechs ist er zu langsam und auf eine Raute verzichten wird hoffentlich kurz-, mittel- und langfristig.Ich denke nicht, dass Szalai hier jemals eingeplant war. Die Rolle des alleinigen Stoßstürmers traue ich ihm (nicht nur nach dem Eindruck der Spieltage 27-29) allerdings ebenso wenig zu.
Ein Zweiersturm bringt ab übernächstem Spiel das Problem mit sich, dass Ivanschitz dadurch fast zwingend seinen Platz in der Startelf verliert.Haste Recht, das Risiko würde ich aber durchaus eingehen, zumal mir eine Entscheidung in Sachen Szalai momentan zwingender erscheint, als dem Andi die Seele zu streicheln ;)
Zitat von BrezelMueller:
Für die Flügelpositionen im 442 mit Doppelsechs ist er zu langsam und auf eine Raute verzichten wird hoffentlich kurz-, mittel- und langfristig.Ich denke nicht, dass Szalai hier jemals eingeplant war. Die Rolle des alleinigen Stoßstürmers traue ich ihm (nicht nur nach dem Eindruck der Spieltage 27-29) allerdings ebenso wenig zu.
12.04.2010 - 12:39 Uhr
Das war ein Missverständnis:
Mit "er" war Ivanschitz gemeint, für den ich mögliche Positionen hinter den beiden Spitzen, Bancé und Szalai, gesucht hatte ;)
Mit "er" war Ivanschitz gemeint, für den ich mögliche Positionen hinter den beiden Spitzen, Bancé und Szalai, gesucht hatte ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.