1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Adam Szalai (28)

09.01.2010 - 23:09 Uhr
Adam Szalai (28) |#81
23.01.2010 - 22:20 Uhr
bin mal gespannt ob er im 1 gegen 1 sich besser durchsetzen kann als heute.Ich glaube schon das er noch ein paar Tore schiessen wird und kaltschnäuziger wird,kommt zeit kommt rat ;)
Adam Szalai (28) |#82
23.01.2010 - 22:36 Uhr
schade, dass der Junge heute nicht genetzt hat.
Adam Szalai (28) |#83
23.01.2010 - 23:47 Uhr
Böse Zungen: Jovanovic 2 :D

Zitat

Was sagen Sie zu der speziellen Atmosphäre am Mainzer Bruchweg?

Unglaublich. Ich habe noch nie ein solches Stadion und solch tolle Fans erlebt.

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/top-clubs/mainz-05/8276850.htm
Adam Szalai (28) |#84
24.01.2010 - 12:08 Uhr
Zitat von MeYou:
Böse Zungen: Jovanovic 2 :D

Zitat

Was sagen Sie zu der speziellen Atmosphäre am Mainzer Bruchweg?

Unglaublich. Ich habe noch nie ein solches Stadion und solch tolle Fans erlebt.

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/top-clubs/mainz-05/8276850.htm

Na Na, an Jovanovic erinnert wohl nur die Körpergröße (Szalai ist mit 1,93 sogar 2cm größer). Hatte gestern den Eindruck, das Busenknell noch ein wenig an der Fitness arbeiten muss. Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe fehlte mir in manchen Situationen das letzte Prozent zum hundertprozentigen Einsatz. Bei ihm kann es auch an der klimatischen Umstellung liegen, wenn ich mir die Europawetterkarte so anschaue. Wenn die Fitness zu 100% bei ihm stimmt, gehe ich davon aus, das er in solchen Spielen wie gestern nicht nur sein Tor macht, sondern auch in der Lage ist, eine Abwehr fast allein im Spielaufbau unter Druck zu setzen. Das hat mit gestern in der ein oder anderen Situation gefehlt.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von viaroge am 24.01.2010 um 12:10 Uhr bearbeitet
Adam Szalai (28) |#85
24.01.2010 - 13:31 Uhr
Ganz ordentlich, für das erste Spiel in der Startformation. Ihm fehlte ein wenig der unbedingte Drive zum Tor. Hat sich von den Abwehrspielern zu oft ein wenig abdrängen lassen - damit fehlte dann das entscheidende Moment an Dynamik vor dem Torschuss. Aber das wird noch.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Adam Szalai (28) |#86
25.01.2010 - 10:44 Uhr
05-Neuzugang Szalai nach 96-Match: "Gutes Spiel, aber es muss besser werden"

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8276850.htm
Adam Szalai (28) |#87
31.01.2010 - 18:21 Uhr
Adam Szalai heute abend im Flutlicht 21.45 :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Adam Szalai (28) |#88
31.01.2010 - 18:45 Uhr
Gestern auf Sky hat der Kommentator irgendwas von der Kaufoption gefaselt..13 Spiele in der 1. Elf un die würde automatisch greifen. Stimmt das? Wenn ja, habne wir auch die Möglichkeit des Vorkaufrechts, wenn er nicht auf diese besagten 13 Spiele kommt?

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Adam Szalai (28) |#89
31.01.2010 - 22:19 Uhr
ja haben wir.
Bei 13 Spielen in der Startelf wird die Kaufoption nur automatisch gezogen ;)
Adam Szalai (28) |#90
01.02.2010 - 10:40 Uhr
Gestern stand er wieder in der ersten Elf und hat auch getroffen, zum 1:0. Frage an die Experten, zählt das dann auch???

;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.