Adam Szalai (28)
09.01.2010 - 23:09 Uhr
15.01.2010 - 12:18 Uhr
Zitat
Szalai lobt Mainzer Hartnäckigkeit
15.01.2010 - MAINZ
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8222487.htm
Szalai lobt Mainzer Hartnäckigkeit
15.01.2010 - MAINZ
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8222487.htm
15.01.2010 - 14:37 Uhr
Zitat von motzki:
Zitat von Mischa:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Soto05:
Die Spielermarktwerte werden von Usern bestimmt. Das sagt doch schon alles über die Seriösität der Seite. ;)
Solange unser Manager Christian Heidel heißt, kannst du bei jedem Transfer von einem Schnäppchen ausgehen:P
Ich glaube er meint die Transfersummen, die hier stehen: http://www.transfermarkt.de/de/verein/39/1-fsv-mainz05/transfers/uebersicht.html
In der AZ und im Spiegel hieß es, dass Ivanschitz' Ausleihe etwa 250-300k pro Saison kostet und danach die Festverpflichtung noch mal etwa eine Million. Und nicht die Ausleihe alleine schon 1,5 Mio.
In einem Interview hat Heidel gesagt das wir für Ivanschitz pro Saison 200K leihe zahlen und ihn danach für 500k verpflichten können. Polanski kostet 400k für 2 Jahre.
Ja ich weiß, deshalb frage ich mich auch, wo diese Summe bei Ivanschitz herkommt.
Zitat von Mischa:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Soto05:
Die Spielermarktwerte werden von Usern bestimmt. Das sagt doch schon alles über die Seriösität der Seite. ;)
Solange unser Manager Christian Heidel heißt, kannst du bei jedem Transfer von einem Schnäppchen ausgehen:P
Ich glaube er meint die Transfersummen, die hier stehen: http://www.transfermarkt.de/de/verein/39/1-fsv-mainz05/transfers/uebersicht.html
In der AZ und im Spiegel hieß es, dass Ivanschitz' Ausleihe etwa 250-300k pro Saison kostet und danach die Festverpflichtung noch mal etwa eine Million. Und nicht die Ausleihe alleine schon 1,5 Mio.
In einem Interview hat Heidel gesagt das wir für Ivanschitz pro Saison 200K leihe zahlen und ihn danach für 500k verpflichten können. Polanski kostet 400k für 2 Jahre.
Ja ich weiß, deshalb frage ich mich auch, wo diese Summe bei Ivanschitz herkommt.
15.01.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von Soto05:
Berechtigte Frage. Man sollte erst mal die Seriösität solcher Angaben checken, bevor man sie einfach der zirkulation des Internets preisgibt.
Selbst Zeitschriften wie der Kicker berufen sich auf tm.de...
Berechtigte Frage. Man sollte erst mal die Seriösität solcher Angaben checken, bevor man sie einfach der zirkulation des Internets preisgibt.
Selbst Zeitschriften wie der Kicker berufen sich auf tm.de...
15.01.2010 - 22:54 Uhr
Naja - eine Zeitung meint irgendeinen Betrag aufgeschnappt zu haben und nennt ihn. Dann übernimmt den die nächste Zeitung und und und. Allerdings frage ich mich schon, warum größere Zeitungen das dann übernehmen. Gerade dem Kicker müsste man eigentlich zutrauen, Heidel zu kennen und wer Heidel kennt, weiß, dass er niemals solche Beträge wie die vermuteten ausgeben würde.
16.01.2010 - 09:38 Uhr
Hattemerschon.
17.01.2010 - 09:53 Uhr
endlich haben wir eine ALternative zum Bans.
Er hat mir nach der Einwechslung ganz gut gefallen.
Er hat mir nach der Einwechslung ganz gut gefallen.
17.01.2010 - 13:09 Uhr
Bin noch nich wirklich überzeugt von ihm... aber von Bance momentan noch weniger
Wenn Borja zumindest sein Sprungfähigkeit wieder auf früheres niveau verbessern kann dann ist er mehr als ne Option
Wenn Borja zumindest sein Sprungfähigkeit wieder auf früheres niveau verbessern kann dann ist er mehr als ne Option
18.01.2010 - 15:39 Uhr
denke, dass er seinen Weg machen wird und noch das ein oder andere wichtige Tor in der Rückserie erzielt.
23.01.2010 - 20:40 Uhr
Der Junge hat mir richtig gut gefallen heute, auch wenn er gute Chancen ausgelassen hat.
Er wird uns noch richtig freude bereiten. :D
Er wird uns noch richtig freude bereiten. :D
23.01.2010 - 21:40 Uhr
gomez 2 :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.