Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Torhüter allgemein

02.06.2011 - 14:32 Uhr
Adler-Torhüter allgemein |#11
27.06.2011 - 08:44 Uhr
Zitat
Tor

Alle rechnen mit Thomas Kessler, dem Neuzugang aus Hamburg. Doch sicher ist es nicht, dass der 25 Jahre alte Keeper zum Auftakt bei der Spielvereinigung Greuther Fürth auch tatsächlich zwischen den Pfosten steht. Eintracht-Routinier Oka Nikolov, zwölf Jahre älter und ungleich erfahrener als Kessler, hat auch während der Trainingslagertage im Salzburger Land unterstrichen, dass mit ihm zu rechnen ist. Ebenso wie der lautstark dirigierende Kessler hat auch Nikolov Vehs Rat beherzigt, seine Vorderleute intensiver und präsenter als sonst anzuleiten. Der Kampf um den Platz im Eintracht-Tor: Noch ist er völlig offen.

http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-mittendrin-fast-schon-wieder-erstklassig-30448837.html
Adler-Torhüter allgemein |#12
27.06.2011 - 09:18 Uhr
Der Startpost müsste mal bearbeitet werden, die 3 Torhüter stehen mittlerweile ja fest :).

Zum Thema "Nummer 1":
Ich habe es schon bei Kesslers Verpflcihtung betont: Schreibt mir den Nikolov nicht zu früh ab. Jeder rechnet damit, dass Nikolov auf der Bank sitzt. Letzte Saison war das genauso. Ich bin mir sicher, dass beide Torhüter zu den besten in der 2.Liga zählen werden, von daher mache ich mir im Grunde gar keinen Kopf. Ich stehe als alter Traditionalist natürlich voll auf den Ewigen, würde es ihm gönnen, wenn er spielen dürfte. Andererseits wünsche ich mir seit Jahren, dass wir einen Torwart holen, der einfach so viel besser ist, dass er spielen MUSS. Wir sind nie schlecht auf der Torhüterposition besetzt gewesen, aber Nikolov wird sich wohl kaum noch steigern können mit 37 Jahren. Deswegen würde ich mir wünschen, dass Kessler 2 Klassen besser und konstanter hält als Oka. Wenn beide auf einem Niveau agieren, würde ich immer Nikolov reinstellen :D. Und das noch 100 Jahre...wer weiß, wie lange der Kerl noch spielen will, ich sehe es schon kommen, der verlängert seinen Vertrag nochmal (hoffentlich! :cool).
Adler-Torhüter allgemein |#13
27.06.2011 - 11:08 Uhr
Oka über Alles!

Aber mal im Ernst. Strafraumbeherrschung war halt noch nie seine Stärke. Wünsche mir nen kompletten Torwart, der auf der Linie so gut wie Oka ist und hoffe, dass dieser Wunsch mit Kessel in Erfüllung geht.
Was mir gut gefällt ist, dass er seinen Vorderleuten verbal Druck macht - das gabs bei uns länger nicht mehr. Pröll dürfte da der letzte Kandidat gewesen sein, der auch mal Alarm machte.
Adler-Torhüter allgemein |#14
27.06.2011 - 13:06 Uhr
oka hat doch im testspiel schon bei dem gegentor ganz schlecht ausgesehn. damit macht er sicher nicht auf sich aufmerksam. zudem will veh scheinbar einen lautstarken torhüter. auch das ist oka überhaupt nicht.

sofern kessler nicht bei den nächsten paar testspielen dauernd daneben greift, dürfte eigentlich klar sein, dass der die neue nummer eins wird.
Adler-Torhüter allgemein |#15
27.06.2011 - 16:55 Uhr
oka ist ein feiner kerl und ein super back up für 2-3 spiele, aber nie für eine ganze sasion. wenn keßler sich nicht selten dämlich anstellt, müsste er es eigentlich zwischen die pfosten schaffen.

trotzdem bin ich gespannt, wer am ersten spieltag im tor steht und wie sich derjenige dann auf dauer schlägt.
Adler-Torhüter allgemein |#16
30.06.2011 - 21:24 Uhr
kessler hat doch letztes Jahr ne richtig gute Saison gespielt... ich denke er ist für die 2. Liga n Super Goali
Adler-Torhüter allgemein |#17
30.06.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von Adler83:
Zitat von AnthonySabini9:
oka ist ein feiner kerl und ein super back up für 2-3 spiele, aber nie für eine ganze sasion. wenn keßler sich nicht selten dämlich anstellt, müsste er es eigentlich zwischen die pfosten schaffen.

Und am Ende steht Özer im Tor... :p

Wer weiss wer weiss, mit ter Stegen hätte auch kaum einer gerechnet (letzte Saison) ;)

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Adler-Torhüter allgemein |#18
04.07.2011 - 10:55 Uhr
Zitat
Offen ist auch noch der Kampf ums Tor. Thomas Kessler machte gegen Bern keine schweren Fehler, wirkte aber beim Rauslaufen nicht immer sicher und verursachte den Elfmeter, den Michael Silberbauer zum zwischenzeitlichen Ausgleich nutzen konnte.

Die Absprache mit den Kollegen habe "nicht immer geklappt", sagte Veh, zudem fehle Kessler auch ein wenig Spielpraxis. Oka Nikolov wird dem Neuzugang weiter einen harten Kampf liefern. Eine Woche vor dem Saisonstart will sich der Trainer entscheiden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/eintracht-in-guter-fruehform_rmn01.c.9030787.de.html

•     •     •

I'll be back
Adler-Torhüter allgemein |#19
04.07.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
Zitat
Offen ist auch noch der Kampf ums Tor. Thomas Kessler machte gegen Bern keine schweren Fehler, wirkte aber beim Rauslaufen nicht immer sicher und verursachte den Elfmeter, den Michael Silberbauer zum zwischenzeitlichen Ausgleich nutzen konnte.

Die Absprache mit den Kollegen habe "nicht immer geklappt", sagte Veh, zudem fehle Kessler auch ein wenig Spielpraxis. Oka Nikolov wird dem Neuzugang weiter einen harten Kampf liefern. Eine Woche vor dem Saisonstart will sich der Trainer entscheiden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/eintracht-in-guter-fruehform_rmn01.c.9030787.de.html

sieht ja fast nach Nikolov aus.

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Adler-Torhüter allgemein |#20
04.07.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von HairyBaer:
Zitat von FrankfurterBuubb:
Zitat

sieht ja fast nach Nikolov aus.

so würde ich das jetzt nicht auslegen!! Denke einfach Veh will den Kampf um die nr. 1
dadurch nochmal anheitzen. ich persönlich denke aber das Kessler spielen wird und
endlich mal über Jahre konstant eine nummer 1 geben wird. er hat auf jeden fall das zeug dazu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.