Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Trainer-Team allgemein

05.07.2009 - 13:48 Uhr
Adler-Trainer-Team allgemein |#251
18.02.2011 - 23:18 Uhr
wenn skibbe nicht geht, gehen wir in in liga 2.; die letzten zweifel daran wurden spätestens heute beseitigt.
Adler-Trainer-Team allgemein |#252
18.02.2011 - 23:21 Uhr
Ich hab mich schon vor Saisonbeginn gefragt, wer bei euch den Kader zusammenstellt. Denn: in der Abwehr mit Chris und Vasi gleich zwei Leute die sehr oft verletzt waren und leider auch nicht mehr die Jüngsten sind. Dazu Bajramovic als def. Mittelfeldmann.. Nur Schwegler und Ochs, Köhler sind zu wenig, wenn noch mal einer ausfällt. Dahinter habt ihr aber auch ein Problem, wenn Fährmann tatsächlich gerne gehen würde. Wie lange soll Oka (unverletzt) noch spielen? Dafür leistet ihr euch aber gleich einen super Offensivkader: Gekas, Ama, Fenin, Halil, Caio, Maier (und Heller)...aber ihr spielt mit einem Stürmer...
Dass das am Anfang der Saison so gut geklappt hat, war nmM mehr die Überraschung der Gegner und deren Schwäche, jetzt seid ihr - leider - leichter auszurechnen. Wenn Gekas nicht trifft...
Bleibt Ochs eigentlich bei euch?
Adler-Trainer-Team allgemein |#253
18.02.2011 - 23:23 Uhr
Die Mannschaft braucht jetzt neue Impulse. Skibbe muss entlassen werden, nur befürchte ich das HB nicht handeln wird. Skibbe wirkt hilf- und planlos.
Ich fände Alex Schur im Fall der Fälle als Nachfolger gut. Er kann der Mannschaft sicherlich den nötigen Kampfgeist einflößen. Es kann jetzt nur noch ein Thema geben- Abstiegskampf!
Schur würde ich so oder so gerne auf Dauer als Trainer sehen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Adler-Trainer-Team allgemein |#254
18.02.2011 - 23:29 Uhr
leute, das bringt doch alles nix, jetzt irgendwelche namen in den raum zu werfen ... HB wird skibbe eh weiter wursteln lassen :(
Adler-Trainer-Team allgemein |#255
18.02.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
leute, das bringt doch alles nix, jetzt irgendwelche namen in den raum zu werfen ... HB wird skibbe eh weiter wursteln lassen :(

So sieht's leider aus :/:
Ich hoffe, HB reagiert nicht zu spät, wenn es nicht bald mal wieder was wird..

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Adler-Trainer-Team allgemein |#256
18.02.2011 - 23:38 Uhr
ich kann mich nicht an eine längere Negativserie erinnern und ich kann mich sehr lange zurück erinnern...

aber das alles ist bei Skibbe hausgemacht...ich möchte garnicht mehr sagen warum...

ich bin ohne Ende enttäuscht...selbst unter FF haben die Spieler wenigstens gekämpft solange es um den Nichtabstieg ging...

Ich würde mich wundern wenn HB Skibbe jetzt entlässt...auch Reimann wurde damals zu lang gehalten...dafür hat Skibbe intern noch genug Ausreden...immerhin hatte er zu Rückrundenbeginn kein Innenverteidiger und und und :/:

•     •     •

I'll be back
Adler-Trainer-Team allgemein |#257
19.02.2011 - 08:03 Uhr
Ich hab gestern auch gesagt Alex Schur muss ran. schlechter kann die truppe auch nicht
mehr spielen als unter skibbe. wieso nicht? ein junger engagierter trainer was soll
da falsch laufen?? bestes beispiel ist Tuchel der wurde von mainz von der a-jugend hochgezogen frisches blut muss rein in den trainermarkt nicht immer diesselben agenten
Adler-Trainer-Team allgemein |#258
19.02.2011 - 09:02 Uhr
Zitat von SGEAdler:
3 der nächsten 4 Gegner sind direkte Konkurrenten im Abstiegskampf. Meiner Meinung nach kann man es nicht riskieren mit diesem Trainer und einer derart verunsicherten Mannschaft in diese Schlüsselspiele zu denken. Schur wäre zumindest kurzfristig eine gute Übergangslösung

so sieht es aus; jetzt kommen spiele die gewonnen werden müssen, gegen die gegner danach kann man das nicht erwarten ... wenn man jetzt nicht handelt, kann man es auch sein lassen.

jetzt wäre der richtige zeitpunkt für einen schnitt, jetzt oder nie !
Adler-Trainer-Team allgemein |#259
19.02.2011 - 11:36 Uhr
So schnell eght es im Fußball. In der Hinrunde gefeiert und in der Hinrunde nurnoch der wunsch, dass dieser Trainer geht. Erinnert mich ein bisschen an Götz damals bei uns. Hinrunde auf einem Uefa Cup Platz und Rückrunde abgestürzt. Folge: Entlassung.
Ich hoffe ihr kriegt die Kurve und bleibt in der Liga und ich denke, dass ihr den Erfolg nicht mehr mit Skibbe erfahren werdet. Der hat viel zu viel kaputt gemacht insbesondere mit der Amanatidis suspendierung und dann der pltzliche Rückzug von siener Entschiedung, da der Heribert sich ein bisschen eingemischt hat. Durch diese Aktion hat er viel Autorität und KRedit bei den Fans und ebi der Mannschaft verspielt.
Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr zu einem Bundesliga und ekinem 2.Liga Duell wiedertreffen. Die Eintracht gehört ins Oberhaus, so wie wir :) HAHOHE
Adler-Trainer-Team allgemein |#260
19.02.2011 - 12:02 Uhr
hat schur denn überhaupt die a-lizenz?
abgesehn davon halte ich das echt für eine blöde idee. man stelle sich nur mal vor, unter ihm, der ja schließlich keinerlei erfahrung hat, geht es genauso weiter. das letzte was ich will, sind "schur raus" rufe....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.