Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Trainer-Team allgemein

05.07.2009 - 13:48 Uhr
Adler-Trainer-Team allgemein |#351
06.03.2011 - 11:14 Uhr
Ich habe das Gefühl,dass MS die Mannschaft gespalten hat.Man sieht einfach nicht mehr,
dass jeder sich für den anderen den ***** aufreißt.Jeder kocht nur noch sein
eigenes Süppchen.
Es erinnert mich an die Abstiege von Bochum und Bielefeld.
Es muß heute noch gehandelt werden,damit der trainer Zeit hat,das Gefüge wenigstens bis zum
Pauli Spiel wieder her zu stellen.
Adler-Trainer-Team allgemein |#352
06.03.2011 - 13:20 Uhr
wollte es nur mal erwähnen - FF mußte nach der letzten schlechten Saison auch gehen - bin mal gespannt was passiert wenn wir uns gerade so vor dem Abstieg retten....was dann wohl aus MS wird....

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Adler-Trainer-Team allgemein |#353
06.03.2011 - 13:35 Uhr
Ich persönlich bin auch für eine Trennung von MS. So leblos habe ich die mannschaft in denn letzten jahren nicht gesehen ! Ein trainer muss doch auch mal richtig die spieler zusammen scheißen aber das mach skibbe nicht. selbst wenn man spiele im TV sieht schleicht skibbe in seiner coaching zone rum kriegt aber nicht den mund auf. wenn die eintracht noch eine chance haben will erstliga fussball zu spiel muss ein schnitt gemacht werden. skibbe sieht ja jeden woche einen positive entwicklung nur leider sieht er es nur und kein anderer ! Es ist kurz vor knapp und wenn es positiv weiter gehen soll muss was passieren !
Adler-Trainer-Team allgemein |#354
06.03.2011 - 14:10 Uhr
im interview der fr mit hb klingt das schon eher danach, dass skibbe vielleicht schon diese woche seine koffer packen muss.
denke aber trotzdem, dass man das schalkespiel noch abwarten wird.
Adler-Trainer-Team allgemein |#355
06.03.2011 - 14:13 Uhr
Zitat von Yeshua:
im interview der fr mit hb klingt das schon eher danach, dass skibbe vielleicht schon diese woche seine koffer packen muss.

Hast du gerade einen Link parat :)

•     •     •

Danke.
Adler-Trainer-Team allgemein |#356
06.03.2011 - 14:19 Uhr
uff, muss ich den wieder suchen. :D

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-ganz--ganz-gefaehrlich-/-/1473446/7764508/-/index.html

"Haben Sie das Vertrauen, dass Michael Skibbe das noch hinbiegen kann?

Interviews während der Woche lese ich auch. Da wird immer wieder davon gesprochen, dass wir das Ruder rumreißen müssen. Oder wie auch immer die Formulierungen sind. Aber das findet sich auf dem Platz nicht wieder. Deswegen müssen wir auf dem Trainingsplatz dafür sorgen, dass unsere Stammspieler, die in der Hinrunde die Akzente gesetzt haben, wieder das Selbstvertrauen kriegen und die Form haben, die sie vorher hatten."
Adler-Trainer-Team allgemein |#357
06.03.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von Yeshua:
uff, muss ich den wieder suchen. :D

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-ganz--ganz-gefaehrlich-/-/1473446/7764508/-/index.html

"Haben Sie das Vertrauen, dass Michael Skibbe das noch hinbiegen kann?

Interviews während der Woche lese ich auch. Da wird immer wieder davon gesprochen, dass wir das Ruder rumreißen müssen. Oder wie auch immer die Formulierungen sind. Aber das findet sich auf dem Platz nicht wieder. Deswegen müssen wir auf dem Trainingsplatz dafür sorgen, dass unsere Stammspieler, die in der Hinrunde die Akzente gesetzt haben, wieder das Selbstvertrauen kriegen und die Form haben, die sie vorher hatten."

Hört sich für mich so an als müsse MS ein klares konzept/idee/vorschlag präsentieren ansonsten kann er gehen.

"den Trainer fragen", wenn da ma nicht der Sarkasmus mitspricht, in bezug auf die vielen Alleingänge Skibbes.

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Adler-Trainer-Team allgemein |#358
06.03.2011 - 15:57 Uhr
Ich schätze HB so ein,dass er immer noch hofft,dass die Spieler ihre Form finden.
Irgend wie kein Zeichen von Trainerentlassung.
Adler-Trainer-Team allgemein |#359
06.03.2011 - 16:01 Uhr
Zitat von zap100:
Ich schätze HB so ein,dass er immer noch hofft,dass die Spieler ihre Form finden.

Sehe ich genauso, Zap!
Mir mangeln auch die Alternativen freier Trainer auf dem Markt.

Rangnick würde mir zusagen, da ich seine Philosophie schätze, aber dieser wird nicht zu uns kommen wollen...
Christian Gross (Ex VfB) wäre vielleicht einer, dem ich bei uns etwas zutrauen würde, aber viel mehr interessante Coaches finde ich derzeit nicht.

•     •     •

Danke.
Adler-Trainer-Team allgemein |#360
06.03.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von Chancentod:
Zitat von zap100:

Sehe ich genauso, Zap!
Mir mangeln auch die Alternativen freier Trainer auf dem Markt.

Rangnick würde mir zusagen, da ich seine Philosophie schätze, aber dieser wird nicht zu uns kommen wollen...
Christian Gross (Ex VfB) wäre vielleicht einer, dem ich bei uns etwas zutrauen würde, aber viel mehr interessante Coaches finde ich derzeit nicht.

Hab es ja schon mal angesprochen.

Winni Schäfer wäre glaub ich frei.Hat Erfahrung im Geschäft und ist sicherlich nicht schlechter
als MS.
Ein Garant ist er natürlich wie jeder andere auch nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.