Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Trainer-Team allgemein

05.07.2009 - 13:48 Uhr
Adler-Trainer-Team allgemein |#331
04.03.2011 - 13:18 Uhr
Und jetzt gehts auch schon in der Gerüchteküche für den Trainer los:

Zitat
Im Fall von Skibbe heisst das: Verliert Frankfurt nach der 0:2-Pleite gegen Stuttgart auch morgen gegen Kaiserslautern, muss er wohl ­seine Koffern packen. «In diesem Spiel geht es schon um ­alles», betont Präsident Peter Fischer. Und Fischer scheint seine Angel schon nach einem möglichen Nachfolger ausgeworfen zu haben. So soll Frankfurt bereits Marcel Koller kontaktiert haben.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10512833

Ist die Quelle seriös? Oder bringt sich der Herr Koller selbst ins Gespräch, da er schon länger ohne Job ist?

•     •     •

After 18 matches played, Frankfurt are in seventh, only one point behind Werder Bremen.
The position is so incredulous, it really belongs in the Kama Sutra.
The Guardian - 18 Jan 2010

---------------------------------------------------------------------------------------

Jonah Lomu 1975-2015 - Rest in Peace!
Adler-Trainer-Team allgemein |#332
04.03.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von shieldbug:
Und jetzt gehts auch schon in der Gerüchteküche für den Trainer los:

Zitat
Im Fall von Skibbe heisst das: Verliert Frankfurt nach der 0:2-Pleite gegen Stuttgart auch morgen gegen Kaiserslautern, muss er wohl ­seine Koffern packen. «In diesem Spiel geht es schon um ­alles», betont Präsident Peter Fischer. Und Fischer scheint seine Angel schon nach einem möglichen Nachfolger ausgeworfen zu haben. So soll Frankfurt bereits Marcel Koller kontaktiert haben.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10512833

Ist die Quelle seriös? Oder bringt sich der Herr Koller selbst ins Gespräch, da er schon länger ohne Job ist?

Das ist doch´n Schmierblatt. Ich hoffe nicht, dass da nur eine Zeile dran wahr ist.
Adler-Trainer-Team allgemein |#333
04.03.2011 - 16:45 Uhr
brrrr... das finde ich auch. der muss nicht sein.
Adler-Trainer-Team allgemein |#334
04.03.2011 - 20:05 Uhr
Nichts als Spekulatius, was 20min da schreibt... und dann auch noch schlecht recherchiert, denn der Herr Fischer wird ganz sicher nicht irgendeine Angel auswerfen, um einen Nachfolger für den Herrn Skibbe zu suchen. Da müsste er vorher schon noch den Aufsichtsrat überzeugen, dass er den Herry beerben darf... ^^

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Massimo_Bambule am 04.03.2011 um 20:05 Uhr bearbeitet
Adler-Trainer-Team allgemein |#335
05.03.2011 - 15:17 Uhr
Hmmm kann ich mir zwar nicht vorstellen aber Koller wäre schon der bessere Trainer. Ma gucken was Stand 17:20 Uhr so passiert ist.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Adler-Trainer-Team allgemein |#336
05.03.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von jedi_minds:
Hmmm kann ich mir zwar nicht vorstellen aber Koller wäre schon der bessere Trainer. Ma gucken was Stand 17:20 Uhr so passiert ist.

Sicherlich gar nichts...
Adler-Trainer-Team allgemein |#337
05.03.2011 - 15:22 Uhr
Zitat von Yeshua:
Zitat von jedi_minds:

Sicherlich gar nichts...

Dann würde das Spiel wohl urplötzlich ausfallen :o

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Adler-Trainer-Team allgemein |#338
05.03.2011 - 17:39 Uhr
Ich laß jetzt mal das Ergebnis außen vor.
Nach dieser jämmerlichen Leistung gegen einen unterirdischen Gegner bleibt nur eine Erkenntnis.
Adler-Trainer-Team allgemein |#339
05.03.2011 - 17:50 Uhr
also ich frage mich die ganze Zeit hier - was soll MS machen - er steht nicht auf dem Platz - in der Mannschaft geht ganz deutlich die Angst um - sollten wir allerdings den Abstieg verhindern können müssen sich viele Leute mal hinterfragen...

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Adler-Trainer-Team allgemein |#340
05.03.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
also ich frage mich die ganze Zeit hier - was soll MS machen - er steht nicht auf dem Platz - in der Mannschaft geht ganz deutlich die Angst um - sollten wir allerdings den Abstieg verhindern können müssen sich viele Leute mal hinterfragen...

Ja.Wenn er nix machen kann,dann muß er gehen.So einfach ist das.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.