Adler-Trainer-Team allgemein
05.07.2009 - 13:48 Uhr
22.03.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von jedi_minds:
Hä was? Daum? :ugly
Naja ma gucken. Schlimmer konnte es sowieso nicht werden und wie Ama sich gestern in Heimspiel präsentiert hat bzw. nicht so konkret werden wollte (eher konnte) ist auch die Hirachie im Team total zerstört. Von daher, egal wer kommt. Es kann eigentlich nur besser werden :)
daum ist doch eine sehr gute wahl! aber wollte er nicht das system magath übernehmen? sprich manager und trainer?
Naja ma gucken. Schlimmer konnte es sowieso nicht werden und wie Ama sich gestern in Heimspiel präsentiert hat bzw. nicht so konkret werden wollte (eher konnte) ist auch die Hirachie im Team total zerstört. Von daher, egal wer kommt. Es kann eigentlich nur besser werden :)
daum ist doch eine sehr gute wahl! aber wollte er nicht das system magath übernehmen? sprich manager und trainer?
22.03.2011 - 10:49 Uhr
Zitat von Schalke2307:
Zitat von jedi_minds:
Ich vermute mal HB hat Daum geholt , da glaub ich nicht das er den Job von HB auch übernehmen soll :D
Zitat von jedi_minds:
Ich vermute mal HB hat Daum geholt , da glaub ich nicht das er den Job von HB auch übernehmen soll :D
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von adler96:
Christoph Daum laut tm.de neuer Eintracht Trainer!
Wäre ja ein großer Name! :cool
Das wäre schon ein Hammer Daum in Frankfurt.
Ob er und Bruchhagen mit einander aus kommen weis ich nicht ,aber ich habe da meine Zweifel.
Zitat von adler96:
Christoph Daum laut tm.de neuer Eintracht Trainer!
Wäre ja ein großer Name! :cool
Das wäre schon ein Hammer Daum in Frankfurt.
Ob er und Bruchhagen mit einander aus kommen weis ich nicht ,aber ich habe da meine Zweifel.
An die 2 User, die die Entlassung nach dem Sieg nicht verstehen:
Es gab in der gesamten Amtszeit Reibereien, seit Rückrundenbeginn hat man nicht mehr den Eindruck, dass die Mannschaft geschlossen hinter Skibbe steht. Das Ergebnis war am Samstag zweitrangig, die Art und Weise gibt zu denken - und spielerisch war das unglaublich schlecht. Zudem hat der neue Trainer jetzt 2 Wochen Zeit, der Zeitpunkt ist günstig.
Es gab in der gesamten Amtszeit Reibereien, seit Rückrundenbeginn hat man nicht mehr den Eindruck, dass die Mannschaft geschlossen hinter Skibbe steht. Das Ergebnis war am Samstag zweitrangig, die Art und Weise gibt zu denken - und spielerisch war das unglaublich schlecht. Zudem hat der neue Trainer jetzt 2 Wochen Zeit, der Zeitpunkt ist günstig.
Wie geil ist das denn! Daum war die absolute Traumlösung!
Daum Trainer??? Das kann doch nur n Bildzeitungs Witz sein, oder?
22.03.2011 - 10:50 Uhr
Wenn das alles so stimmt, finde ich es ein wenig merkwürdug (aber ich bin ja kein Frankfurt-Insider)
Skibbe geht (angeblich 2 Millionen Euro Abfindung)
Daum kommt (der dürfte aber vom Gehalt her mehr kosten als zuvor Skibbe)
Ich habe aber Bruchhagens Worte im Ohr, dass die Eintracht derzeit finanziell keine großehn Sprüngen machen kann(?) oder will(?).
Zumindest war das immer wieder zu hören, als es um Neuverpflichtungen ging.
Gilt das alles nicht mehr?
zum neuen Trainer: Daum ist zumindest ein prominenter Name, aber das war Osram ja auch ;).
Skibbe geht (angeblich 2 Millionen Euro Abfindung)
Daum kommt (der dürfte aber vom Gehalt her mehr kosten als zuvor Skibbe)
Ich habe aber Bruchhagens Worte im Ohr, dass die Eintracht derzeit finanziell keine großehn Sprüngen machen kann(?) oder will(?).
Zumindest war das immer wieder zu hören, als es um Neuverpflichtungen ging.
Gilt das alles nicht mehr?
zum neuen Trainer: Daum ist zumindest ein prominenter Name, aber das war Osram ja auch ;).
Krass, Daum als Nachfolger. Hätte ich niemals gedacht :o! Die Trennung von Skibbe nach dem Sieg gegen Pauli kommt mir auch etwas seltsam vor. Bestimmt war die Entlassung schon vor dem Spiel am Samstag beschlossen und man wollte nur bis zur Länderspielpause warten, um nicht unnötig weiter Unruhe in den Verein zu bringen.
Zitat von Smie1688:
wenn die reibereien denn vorher da waren, wieso entlässt man ihn dann nicht früher???
wenn die reibereien denn vorher da waren, wieso entlässt man ihn dann nicht früher???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobbsson1988 am 22.03.2011 um 10:51 Uhr bearbeitet
22.03.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von stefan2:
Zitat von svenbvb:
Der Herr Daum wirds erstmal bis Saisonende machen.
Da wünshc ich der Eintracht den Abstieg.Oh, wenn du uns das wünscht, wird es auch so kommen. Weswegen wünscht du dir das denn? Gründe bitte...! ;)
Zitat von svenbvb:
Der Herr Daum wirds erstmal bis Saisonende machen.
Da wünshc ich der Eintracht den Abstieg.Oh, wenn du uns das wünscht, wird es auch so kommen. Weswegen wünscht du dir das denn? Gründe bitte...! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.