Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Trainer-Team allgemein

05.07.2009 - 13:48 Uhr
Adler-Trainer-Team allgemein |#561
22.03.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von jedi_minds:
Hä was? Daum? :ugly

Naja ma gucken. Schlimmer konnte es sowieso nicht werden und wie Ama sich gestern in Heimspiel präsentiert hat bzw. nicht so konkret werden wollte (eher konnte) ist auch die Hirachie im Team total zerstört. Von daher, egal wer kommt. Es kann eigentlich nur besser werden :)

daum ist doch eine sehr gute wahl! aber wollte er nicht das system magath übernehmen? sprich manager und trainer?

•     •     •

--Nach meiner Verletzung haben mir die Sanitäter sofort eine Invasion gelegt--
Adler-Trainer-Team allgemein |#562
22.03.2011 - 10:49 Uhr
Zitat von Schalke2307:
Zitat von jedi_minds:
Hä was? Daum? :ugly

Naja ma gucken. Schlimmer konnte es sowieso nicht werden und wie Ama sich gestern in Heimspiel präsentiert hat bzw. nicht so konkret werden wollte (eher konnte) ist auch die Hirachie im Team total zerstört. Von daher, egal wer kommt. Es kann eigentlich nur besser werden :)

daum ist doch eine sehr gute wahl! aber wollte er nicht das system magath übernehmen? sprich manager und trainer?

Ich vermute mal HB hat Daum geholt , da glaub ich nicht das er den Job von HB auch übernehmen soll :D

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Adler-Trainer-Team allgemein |#563
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von adler96:
Christoph Daum laut tm.de neuer Eintracht Trainer!

Wäre ja ein großer Name! :cool

Das wäre schon ein Hammer Daum in Frankfurt.
Ob er und Bruchhagen mit einander aus kommen weis ich nicht ,aber ich habe da meine Zweifel.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Adler-Trainer-Team allgemein |#564
An die 2 User, die die Entlassung nach dem Sieg nicht verstehen:
Es gab in der gesamten Amtszeit Reibereien, seit Rückrundenbeginn hat man nicht mehr den Eindruck, dass die Mannschaft geschlossen hinter Skibbe steht. Das Ergebnis war am Samstag zweitrangig, die Art und Weise gibt zu denken - und spielerisch war das unglaublich schlecht. Zudem hat der neue Trainer jetzt 2 Wochen Zeit, der Zeitpunkt ist günstig.
Adler-Trainer-Team allgemein |#565
Wie geil ist das denn! Daum war die absolute Traumlösung!

•     •     •

"Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, daß aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, daß das System ihren Interessen feindlich ist."
Adler-Trainer-Team allgemein |#566
Daum Trainer??? Das kann doch nur n Bildzeitungs Witz sein, oder?

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Adler-Trainer-Team allgemein |#567
22.03.2011 - 10:50 Uhr
Wenn das alles so stimmt, finde ich es ein wenig merkwürdug (aber ich bin ja kein Frankfurt-Insider)

Skibbe geht (angeblich 2 Millionen Euro Abfindung)
Daum kommt (der dürfte aber vom Gehalt her mehr kosten als zuvor Skibbe)

Ich habe aber Bruchhagens Worte im Ohr, dass die Eintracht derzeit finanziell keine großehn Sprüngen machen kann(?) oder will(?).
Zumindest war das immer wieder zu hören, als es um Neuverpflichtungen ging.

Gilt das alles nicht mehr?

zum neuen Trainer: Daum ist zumindest ein prominenter Name, aber das war Osram ja auch ;).

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch!"
Adler-Trainer-Team allgemein |#568
Krass, Daum als Nachfolger. Hätte ich niemals gedacht :o! Die Trennung von Skibbe nach dem Sieg gegen Pauli kommt mir auch etwas seltsam vor. Bestimmt war die Entlassung schon vor dem Spiel am Samstag beschlossen und man wollte nur bis zur Länderspielpause warten, um nicht unnötig weiter Unruhe in den Verein zu bringen.
Adler-Trainer-Team allgemein |#569
Zitat von Smie1688:
An die 2 User, die die Entlassung nach dem Sieg nicht verstehen:
Es gab in der gesamten Amtszeit Reibereien, seit Rückrundenbeginn hat man nicht mehr den Eindruck, dass die Mannschaft geschlossen hinter Skibbe steht. Das Ergebnis war am Samstag zweitrangig, die Art und Weise gibt zu denken - und spielerisch war das unglaublich schlecht. Zudem hat der neue Trainer jetzt 2 Wochen Zeit, der Zeitpunkt ist günstig.

wenn die reibereien denn vorher da waren, wieso entlässt man ihn dann nicht früher???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobbsson1988 am 22.03.2011 um 10:51 Uhr bearbeitet
Adler-Trainer-Team allgemein |#570
22.03.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von stefan2:
Zitat von svenbvb:
Der Herr Daum wirds erstmal bis Saisonende machen.

Da wünshc ich der Eintracht den Abstieg.
Oh, wenn du uns das wünscht, wird es auch so kommen. Weswegen wünscht du dir das denn? Gründe bitte...! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.