Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Trainer-Team allgemein

05.07.2009 - 13:48 Uhr
Adler-Trainer-Team allgemein |#711
07.10.2011 - 06:06 Uhr
Zitat
Unter der Leitung der Assistenztrainer Reiner Geyer und Christian Kolodziej arbeitet Schwegler in Vehs Abwesenheit wie alle Kollegen sehr hart, aber auch mit viel Spaß.

Die Arbeitseinstellung passt zur "neuen Eintracht" und der Philosophie des Trainerteams. "Wir wollen attraktiven, agilen, aktiven und modernen Fußball spielen", sagt Geyer, "man sieht seit einiger Zeit die Fortschritte." Seit 25 Jahren kennen sich Geyer und sein Chef Veh, senden auf gleicher Wellenlänge. Gemeinsam haben sie schon in Fürth, Reutlingen und Hamburg gearbeitet. "Nach so langer Zeit vertraut man sich", sagt Geyer, der gerade diese Woche alleinverantwortlich arbeitet.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/angebot-fuer-den-kapit-n_rmn01.c.9266557.de.html

die philosophie gefällt mir :)
Adler-Trainer-Team allgemein |#712
04.05.2012 - 12:27 Uhr
Quelle: www.fnp.de
"Es ist gut, dass alles sehr konstant bleibt", glaubt Schwegler. Das gilt auch für die Assistenten von Veh. Sie wollen und sollen weitermachen. Mit Reiner Geyer und Christian Kolodziej werden Gespräche geführt, Torwartrainer Moppes Petz hat sowieso noch ein Jahr Vertrag.
Meiner Ansicht nach logisch. Weiss jemand was zu Marcel Daum? wird hier nicht erwähnt oder wird der dem Scouting zugeordnet?

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Adler-Trainer-Team allgemein |#713
04.05.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von joekezz:
www.fnp.de:
"Es ist gut, dass alles sehr konstant bleibt", glaubt Schwegler. Das gilt auch für die Assistenten von Veh. Sie wollen und sollen weitermachen. Mit Reiner Geyer und Christian Kolodziej werden Gespräche geführt, Torwartrainer Moppes Petz hat sowieso noch ein Jahr Vertrag.
Meiner Ansicht nach logisch. Weiss jemand was zu Marcel Daum? wird hier nicht erwähnt oder wird der dem Scouting zugeordnet?

Ich denke schon, er arbeitet ja auch vorallem mit Ralle Weber zusammen und der gehört ja auch nicht zum Trainerteam sondern eben zum Scouting

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
-------------------------Schur-------------------
Gaudino-------------------------------Okocha
-------------------------Bein--------------------
---------Yeboah-----------------Meier-------
Adler-Trainer-Team allgemein |#714
04.05.2012 - 17:58 Uhr
Marcel Daum ist ja Chefanalyst ... somit würde ich auch eher Scouting sagen

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Adler-Trainer-Team allgemein |#715
23.06.2012 - 00:12 Uhr
Matthäus hat gerade in der Sendung von Markus Lanz auf ZDF zugegeben, das es sogut wie fest stand, das er bei uns vor 7 Jahren unterschreibt und nur die Fans es verhindert haben

bei Nürnberg war es genauso vor 4 Jahren

•     •     •

I'll be back
Adler-Trainer-Team allgemein |#716
23.06.2012 - 00:12 Uhr
ich weiß ein wenig Offtopic aber wollte nicht das es untergeht...

•     •     •

I'll be back
Adler-Trainer-Team allgemein |#717
23.06.2012 - 01:24 Uhr
Hab ich auch gesehen und hatte ich eigentlich auch so in Erinnerung. Fachlich halte ich ihn nach wie vor auch für einen guten Trainer und würde ihn gerne mal in einer Funktion in Deutschland sehen...

Allerdings kann das mit den sieben Jahren doch nicht genau stimmen, da wären wir ja gerade mit Funkel aufgestiegen. Ich dachte da eher so an acht, neun Jahre und dann entweder vor Funkel oder noch zu Reimann Zeiten.
Adler-Trainer-Team allgemein |#718
23.06.2012 - 01:42 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
Matthäus hat gerade in der Sendung von Markus Lanz auf ZDF zugegeben, das es sogut wie fest stand, das er bei uns vor 7 Jahren unterschreibt und nur die Fans es verhindert haben

bei Nürnberg war es genauso vor 4 Jahren
Und DAS ist auch gut so! Vor 7 Jahren? Wäre also quasi zu Zeiten von Funkel gewesen, oder? Ein Glück, dass wir dieses Unheil abwenden konnten, Matthäus ist (unabhängig von seinem Privatleben) ein absoluter Fußballfachmann, aber seit Grabowski kann den kein Eintrachtler ernsthaft in irgendeiner Art und Weise wertschätzen. ;)
Adler-Trainer-Team allgemein |#719
23.06.2012 - 01:48 Uhr
Zitat von Smie1688:
Vor 7 Jahren? Wäre also quasi zu Zeiten von Funkel gewesen, oder?

Würde mich echt noch sehr interessieren, wenn jemand noch den genauen Zeitpunkt benennen könnte, denn wie gesagt macht das nach dem Aufstieg ja wenig Sinn... Vielleicht hat er sich da etwas vertan, aber ungefähr eingekreist haben wir es ja jetzt. ;)
Adler-Trainer-Team allgemein |#720
23.06.2012 - 01:55 Uhr
loddar ein fachmann? sagt mir wo ihr das zeug herhabt das ihr nehmt... is bestimmt ein guter trip. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.