Adler-Trainer-Team allgemein
05.07.2009 - 13:48 Uhr
14.01.2013 - 10:01 Uhr
Wir hatten mit Andi Menger natürlich einen absolut guten TW-Trainer über Jahre hinweg. Daher hatte ich auch etwas Bedenken, was das geben wird. Aber scheinbar läuft alles gut, sonst würde Trapp auch nicht so super Leistungen bringen, wenn da was nicht klappen würde.
14.01.2013 - 11:22 Uhr
Da er bis jetzt gute Arbeit geleistet hat, wäre das wohl ddie folgerichtige Entscheidung und auch für Trapp wird es nicht verkehrt sein mit ihm weiterarbeiten zu können, nachdem es so gut gelaufen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 14.01.2013 um 11:22 Uhr bearbeitet
13.10.2013 - 09:56 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
Ohne einen Video-Analysten kommt heute kein Fußball-Proficlub mehr aus. Seit 2011 sichtet Marcel Daum die Bewegtbilder von Eintracht Frankfurt und den Gegnern. Seine Zusammenschnitte sind Grundlage für die taktische Arbeit von Trainer Armin Veh.
------------------ Werden Daums Aufnahmen auch im Eintracht TV verwertet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simplicissimus am 13.10.2013 um 10:02 Uhr bearbeitet
07.01.2014 - 14:36 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nicht nur zwei neue Spieler - Alexander Madlung und Tobias Weis - gehören zum Reisetross von Eintracht Frankfurt, der sich am Mittwoch auf den Weg in neuntätige Trainingslager nach Abu Dhabi macht, auch ein neuer Trainer ist dabei. Günter Kern, mit dem Chefcoach Armin Veh (52) bereits in Stuttgart, Wolfsburg und Hamburg zusammenarbeitete, wird Frankfurt in der Vorbereitung unterstützen.
http://www.transfermarkt.de/de/guenter-kern/aufeinenblick/trainer_9050.html?from=direktErgebnis
07.01.2014 - 15:18 Uhr
Mit zwei Konditionstrainern ins Trainingslager. Wird bestimmt lustig für die Jungs :ugly
Wahrscheinlich will sich niemand am Ende vorwerfen lassen die mannschaft wäre nicht fit.
Wahrscheinlich will sich niemand am Ende vorwerfen lassen die mannschaft wäre nicht fit.
07.01.2014 - 15:45 Uhr
Ein zweiter Konditionstrainer, das finde ich durchaus erstaunlich. Ich wüsste schon gerne wie man sich denn da die Arbeitsteilung vorstellen darf.
07.01.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von Finalizer:
Ein zweiter Konditionstrainer, das finde ich durchaus erstaunlich. Ich wüsste schon gerne wie man sich denn da die Arbeitsteilung vorstellen darf.
Man wird sich wohl etwas aufteilen, je nach Spieler, Kern ist ja scheinbar Spezialist für Schnelligkeit.
Man wird sich wohl etwas aufteilen, je nach Spieler, Kern ist ja scheinbar Spezialist für Schnelligkeit.
07.01.2014 - 17:11 Uhr
kann ja im grunde nur helfen. ich sag einfach mal dass das die bislang beste verpflichtung der winterpause ist. :D
14.01.2014 - 12:08 Uhr
Quelle: www.fr-online.de
Auf den Montag hat sich Günter Kern ganz besonders gefreut. „Jetzt geht die Vorbereitung endlich los“, soll er beim Frühstück gesagt haben. Und dann schritt er raus zur Arbeit. Mit einem Lächeln auf den Lippen. Den Spielern der Frankfurter Eintracht ist selbiges vergangen. Das wiederum freute Günter Kern, den neuen Speedtrainer des hessischen Bundesligisten.
-----
14.01.2014 - 12:19 Uhr
Quelle: www.faz.net
Der Supervisor und die vielen Helfer
13.01.2014 · Eintracht-Trainer Veh hat mehr Experten als sonst an seiner Seite, um die Frankfurter Profis in Abu Dhabi auf die Rückrunde vorzubereiten - zum Beispiel in einer Berg- und Tal-Einheit.
-------
13.01.2014 · Eintracht-Trainer Veh hat mehr Experten als sonst an seiner Seite, um die Frankfurter Profis in Abu Dhabi auf die Rückrunde vorzubereiten - zum Beispiel in einer Berg- und Tal-Einheit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.