Niederlande

Ajax Amsterdam - de Joden

30.07.2012 - 18:08 Uhr
Ajax Amsterdam - de Joden |#171
21.08.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von MiChrista:
Sorry, City natürlich in Topf 2, mein Fehler! Aber dann eben PSG oder Dortmund!
Ich will nur sagen das man auch in Lostopf 2 sehr starke Gegner aus Topf 3 bekommen kann.
Hoffen wir auf etwas Losglück! Letztes Jahr wäre es ja durchaus machbar gewesen, auch mit Lostopf 3!

Der bvb müsste sogar t4 sein. insgesamt wäre Topf 2 aber klar die bessere Ausgangssituation.

•     •     •

Cruyff: "When Michael plays like a dream, a magic illusion, determined to show his new team his extreme abilities, no one in the world comes anywhere near his level."
Ajax Amsterdam - de Joden |#172
21.08.2012 - 22:37 Uhr
Ich bin ja noch immer für eine Partie Ajax gegen Schalke ;)
Ajax Amsterdam - de Joden |#173
21.08.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von -McQ-:
Ich bin ja noch immer für eine Partie Ajax gegen Schalke ;)

Wäre auf jeden Fall geil! ;) Wenn nicht Schalke, dann Dortmund :cool

•     •     •

------------------Van der Saar
------Stam----------F. de Boer-------van Dijk
-----------F. de Jong---------Davids---------
—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
Ajax Amsterdam - de Joden |#174
22.08.2012 - 10:31 Uhr
Find ich gut dass Moisander kommt.
Lieber ihn gekauft als Raikovic geliehen, da hat mn jetzt mehr von.

Ich hoffe jetzt (wahrscheinlich vergebens), das ich mir Blind nicht mehr ansehen muss!!

Bin mal gespannt wen man jetzt noch als DM aus dem Hut zaubert......
Ajax Amsterdam - de Joden |#175
22.08.2012 - 14:42 Uhr
Zitat von Bossi-Ajax:

Meine Lieblingsgruppe:
Arsenal
Schalke / Braga
Ajax
Celtic / Montpellier

wäre eine superoffene Gruppe mit Gegnern aus tollen Ligen mit guten Stadien und eben nicht so weiten Reisewegen. Und eben keine osteuropäische Mannschaft dabei, die man bei -30° schlagen muss, wenn wir Richtung Winter gehen.

Interessant! Würde mir auch gefallen. Sollte Ajax einem deutschen Verein zugelost werden, werde ich es mir auf jeden Fall vor Ort im Stadion anschauen, sofern ich eine Karte ergattern kann ;)

•     •     •

------------------Van der Saar
------Stam----------F. de Boer-------van Dijk
-----------F. de Jong---------Davids---------
—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
Ajax Amsterdam - de Joden |#176
22.08.2012 - 16:36 Uhr
Christian Poulsen kommt ablösefrei bis 2014. Muss nur noch den Medizincheck bestehen.

http://www.ajax.nl/Nieuws/Nieuwsarchief/Nieuws-artikel/Ajax-akkoord-met-Christian-Poulsen.htm?utm_source=SocialManager&utm_medium=twitter&utm_campaign=Social+Media+by+SocialManager

Den kann ich gar nicht einordnen, auch wenn er mal auf Schalke war. Janssenersatz?

•     •     •

Ajax Amsterdam - de Joden |#177
22.08.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von Lion_60:
Christian Poulsen kommt ablösefrei bis 2014. Muss nur noch den Medizincheck bestehen.

http://www.ajax.nl/Nieuws/Nieuwsarchief/Nieuws-artikel/Ajax-akkoord-met-Christian-Poulsen.htm?utm_source=SocialManager&utm_medium=twitter&utm_campaign=Social+Media+by+SocialManager

Den kann ich gar nicht einordnen, auch wenn er mal auf Schalke war. Janssenersatz?

Wie Geil :o
War auf Schalke einer meiner Lieblinge.
Er spielt auf der DM-Mittelfeldposition und ist eher ein Zerstörer.
Ajax Amsterdam - de Joden |#178
22.08.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von -McQ-:
Zitat von Lion_60:

Wie Geil :o
War auf Schalke einer meiner Lieblinge.
Er spielt auf der DM-Mittelfeldposition und ist eher ein Zerstörer.

Fand ihn bei Schalke auch super. Wäre interessant zu wissen, wie sein aktueller Leistungsstand im "höheren Alter" noch ist.
Ajax Amsterdam - de Joden |#179
22.08.2012 - 18:53 Uhr
Das kommt ja jetzt überraschnend! Aber mit Sicherheit ein Supertransfer! Ablösefrei für 2 Jahre, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Jetzt hat man den erfahrenen Spieler auf DM den man brauchte. Ich glaube damit seht einem Janssen Transfer, der ja mit Herz und Seele bei Vitesse ist nichts mehr im Weg. Poulsen wird der jungen Mannschaft die nötige Sicherheit und Ruhe geben. Bei 2 Jahren Vertrag steht er einem Boccara auch nicht im Weg. Der spielt jetzt erstmal ein Jahr bei A1 und nächste Saison wird er dann herangeführt. Super!
Ajax Amsterdam - de Joden |#180
22.08.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von MiChrista:
Bei 2 Jahren Vertrag steht er einem Boccara auch nicht im Weg. Der spielt jetzt erstmal ein Jahr bei A1 und nächste Saison wird er dann herangeführt. Super!

Genau so sehe ich das auch. Auf der Position steht ja nicht nur Boccara in den Startlöchern. Auch Sporkslede und Rits werden bald Ansprüche anmelden, auch wenn letzter seine Vorschusslorbeeren aus der Zeit in Beerschot noch nicht rechtfertigen konnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.