Ajax Amsterdam - de Joden
12.08.2013 - 15:37 Uhr
16.12.2018 - 16:25 Uhr
Und es kam dann doch so, dass Ajax besser mit seinen Chancen umging als noch gegen ADO. 8:0 am Ende und de Graafschap hiermit auch noch gut bedient. Die Schlagzeile des Tages: Hattrick von Daley Blind, der auch das schönste Tor des Spiels erzielte.
16.12.2018 - 19:02 Uhr
Tolles Spiel!
Daley Blind, ej. Hattrick.
Daley Blind, ej. Hattrick.
16.12.2018 - 22:13 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Ermittlungen der UEFA sind am Laufen. Dürfte - gerade für AEK - drastische Strafen geben. Von schwer verletzten Fans ist mir nichts bekannt, gab aufgrund des grandiosen Polizeiauftritts einige Platzwunden (vornehmlich für unbeteiligte Fans), also nichts neues bei Auswärtsspielen in Südeuropa.
Zitat von JJ555
Sorry, dass ich so reingrätsche, aber das was damals bei AEK gegen Ajax auf den Rängen geschah (vor allen der Molotovcocktail - weil lebensgefährlich), hat mich schon etwas schockiert.
Gibt es schon Neuigkeiten zur Causa? Wie geht es dem Fan, der anscheinend schwer verletzt wurde.
Ginge es nach mir wäre AEK einige Jahre für Europa gesperrt.
Sorry, dass ich so reingrätsche, aber das was damals bei AEK gegen Ajax auf den Rängen geschah (vor allen der Molotovcocktail - weil lebensgefährlich), hat mich schon etwas schockiert.
Gibt es schon Neuigkeiten zur Causa? Wie geht es dem Fan, der anscheinend schwer verletzt wurde.
Ginge es nach mir wäre AEK einige Jahre für Europa gesperrt.
Ermittlungen der UEFA sind am Laufen. Dürfte - gerade für AEK - drastische Strafen geben. Von schwer verletzten Fans ist mir nichts bekannt, gab aufgrund des grandiosen Polizeiauftritts einige Platzwunden (vornehmlich für unbeteiligte Fans), also nichts neues bei Auswärtsspielen in Südeuropa.

Ich meine mich dunkel daran zu erinnern von 11 verletzten Fans, davon einer schwer, gelesen zu haben. Ach ja hier ein Auszug:
"Laut Angaben der Polizei wurden elf Personen verletzt und im Krankenhaus versorgt – ein Ajax-Fan soll eine schwere Kopfverletzung erlitten haben."
Danke für die Rückmeldung.
17.12.2018 - 12:48 Uhr
Es geht gegen Real in der Champions League und ich sehe Ajax nicht chancenlos. Im Gegenteil.
17.12.2018 - 14:57 Uhr
Der 18 Jährige Lainez soll für 12 Millionen Euro zu Ajax wechseln.
Wäre ein sehr geiler Transfer.
17.12.2018 - 15:44 Uhr
Zitat von derdumbo
Wie kommst du darauf? Habe in der niederländischen Presse (noch) nichts dazu gefunden.
Edit: Ok, der Telegraaf hat das Gerücht auch aufgegriffen. Bin ich mal gespannt. Soll ein sehr großes Talent sein. Kenne ihn aber überhaupt nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 17.12.2018 um 15:46 Uhr bearbeitet
18.12.2018 - 09:08 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Wie kommst du darauf? Habe in der niederländischen Presse (noch) nichts dazu gefunden.
Edit: Ok, der Telegraaf hat das Gerücht auch aufgegriffen. Bin ich mal gespannt. Soll ein sehr großes Talent sein. Kenne ihn aber überhaupt nicht.
Zitat von derdumbo
Mit 18 aber schon Stammspieler beim Tabellen zweiten der Mexikanischen Liga. War ja auch schon im Fokus von Leipzig und Monaco und ich könnte mir vorstellen, dass er im Sommer nach dem "kleinen" Umbruch um ein Stammplatz kämpfen könnte. Zudem auch variabel Einsetzbar auf LA, RA und im OM. Für 12 Mio. wäre das ein guter Transfer und die Ablöse wird er mit Sicherheit in ein paar Jahren vervierfachen.
Welcher für Ajax noch interessant sein könnte wäre Edson Álvarez. Spielt auch in der gleichen Mannschaft wie Lainez und mit 21 Jahren schon 19 Facher Nationalspieler. Könnte man vielleicht als Ersatz für De Ligt kaufen?
18.12.2018 - 19:30 Uhr
19.12.2018 - 15:51 Uhr
Heute abend im Pokal sollte ETH mal ein wenig rotieren, wuerde mich freuen Sinkgraven, Eiting und Gravenberch zu sehen.
20.12.2018 - 17:38 Uhr
Zitat von alexander
Heute abend im Pokal sollte ETH mal ein wenig rotieren, wuerde mich freuen Sinkgraven, Eiting und Gravenberch zu sehen.
Gesagt, getan. Wirklich positiv war dann aber nur das Weiterkommen, über die Art und Weise darf man nicht stolz sein. Sei's drum, am Ende geht es im Pokal darum in die nächste Runde einzuziehen und das wurde erreicht. Zudem konnten einige Stammspieler ihren Akku ein wenig aufladen. Würde jetzt auch nicht den Fehler begehen, Jungs wie Eiting, Schuurs oder Labyad die Klasse für die 1.Mannschaft abzusprechen. Zumal alle schon ihr Potenzial nachgewiesen haben. Mund abputzen und weiter!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.