Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026

07.05.2025 - 15:24 Uhr
Laut BNN wird der Vertrag mit Beifuß nicht verlängert. Scholl soll verpflichtet werden. Und bei Franke steht die Frage im Raum ob Dresden anklopft und ob es ihn dann schon in die Heimat zieht.
Zitat von Gooner0815
Laut BNN wird der Vertrag mit Beifuß nicht verlängert. Scholl soll verpflichtet werden. Und bei Franke steht die Frage im Raum ob Dresden anklopft und ob es ihn dann schon in die Heimat zieht.

Beifuß wollte seinen Vertrag nicht verlängern. War also abzusehen, dass er weg ist. Für Franke wird das neue Spielsystem nicht passen. Viel laufen, intensiv, hohes pressen, Schnelligkeit. Da wird er bestimmt auf den Anruf von Dresden warten. Wäre für alle eine Win Win Situation.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Zitat von kami0016
Zitat von Gooner0815

Beifuß wollte seinen Vertrag nicht verlängern. War also abzusehen, dass er weg ist. Für Franke wird das neue Spielsystem nicht passen. Viel laufen, intensiv, hohes pressen, Schnelligkeit. Da wird er bestimmt auf den Anruf von Dresden warten. Wäre für alle eine Win Win Situation.

Scholl ist aber auch langsam.
Schade um Beifus, ich sehe ihn ihm noch viel Potential aber wenn er nicht bleiben möchte muss er halt sein Glück woanders finden!

Bei Egloff ist das natürlich so eine Sache, bekommt man auf den Markt gleichwertigen Ersatz der schon 2. Liga Luft kennt? Eichinger ist ja erstmal eine Wundertüte bzw wird ein Herausforderer sein! Hoffentlich wird und bleibt er dann länger Fit mit KSC Wappen auf der Brust!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Bei Beifus muss man in der Bewertung auch sehen, dass er jetzt einen Knorpelschaden im Knie hat, das ist auch keine Allerweltsverletzung.
Man kann ihm nur alles gute wünschen und dass er gesund bleibt.

Sehe ihn jetzt nicht als unersetzbar an, auch wenn es dann schon ein großer Umbruch in der Defensive wird insgesamt, falls Franke auch gehen sollte.
Finde es konsequent das man mit Beifus nicht verlängern möchte ,er hat sich eh eher in Richtung Liga 1 gesehen von daher sicherlich ein Spieler den wir ersetzen können
Zitat von Immer
Zitat von kami0016

Zitat von Gooner0815

Wie schnell oder langsam ist er denn?

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Zitat von kami0016
Zitat von Immer

Zitat von kami0016

Zitat von Gooner0815

Scholl: 30,95 km/h
Franke: 32,24
Beifus finde ich richtig nicht zu verlängern. Als er fit war wollte er ja schließlich nicht und fühlt sich zu höherem berufen (was ich anhand der Leistungen jetzt nicht so ganz nachvollziehen kann). Dann sollte man jetzt nicht nochmal nachfragen nur weil sein Plan vermutlich so nicht aufgehen wird.

Zu Scholl: Sollte die KO wirklich im niedrigen 6-Stelligen Bereich sein (BNN), für mich ein No-Brainer. Machen.

Franke: auch nicht unersetzlich.. im Gegenteil diese Saison für mich im vgl zu den Jahren davor schon deutlich abgebaut. Sollte Dresden anklopfen und Franke da bock drauf haben, ruhig ziehen lassen.

Li: Hatte ich schonmal erwähnt, ich finde wir sollten uns da nicht „strecken“ gehaltsmäßig, dafür ist die Verletzungshistorie einfach zu übel. Das dritte mal die gleiche Verletzung die ihn lange ausbremst ist nicht ohne. Leistungsbezogene Verlängerung wäre für mich optimal, wenn auch wahrscheinlich eher unrealistisch

Ich freu mich jedenfalls richtig auf den Sommer und die Transferphase, es ist ein riesen Umbruch, Ja, ich sehe es aber eher als Chance, sollten paar andere Panikmacher vlt. auch mal probieren smile
Zitat von Naleida

Zitat von kami0016

Zitat von Immer

Zitat von kami0016

Zitat von Gooner0815

Scholl: 30,95 km/h
Franke: 32,24

Habe ihn in der Oberliga gesehen.
Ist nicht nur mir aufgefallen.
Wenn er verlängert wird hat es bestimmt seinen Grund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immer am 06.05.2026 um 20:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.