Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Amateure & Jugendabteilung

10.08.2005 - 11:50 Uhr
Amateure & Jugendabteilung |#371
11.09.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von Captain_Kirk:
Naja, bei Hadouir wusste ja gestern auch niemand dass er bei den Amateuren aufläuft. Wenn die Profis samstags spielen und Benny auf der Bank sitzt, dann sonntags bei den Amateuren aufläuft, wird die Zeitung daraus nichts machen können, da sie sonntags nicht erscheint. Wenn Benny dann trifft ist Montag wieder Friede Freude Eierkuchen und die Verantwortlichen können begründen, dass sie ihm das Selbstvertrauen zurückgeben wollten und ihn nicht demontieren. So wird dann nicht vorher schon öffentlich und schlägt damit keine Wellen.

Alleine wenn Auer bei den Profis auf der Bank sitzt, werden schon Schlagzeilen produziert. Erinnere dich doch mal an die Berichte nach dem Düsseldorf-Spiel, wo er nur durch die Verletzung von Kratz noch in die Startelf reingerutscht ist und nach einer Stunde ausgewechselt wurde.
Amateure & Jugendabteilung |#372
11.09.2011 - 17:03 Uhr
Zitat von SuperMario:

Alleine wenn Auer bei den Profis auf der Bank sitzt, werden schon Schlagzeilen produziert. Erinnere dich doch mal an die Berichte nach dem Düsseldorf-Spiel, wo er nur durch die Verletzung von Kratz noch in die Startelf reingerutscht ist und nach einer Stunde ausgewechselt wurde.

Ja das stimmt schon. Deshalb meine ich ja, dass Hyballa und andere mal die Flüsterpost zur Presse sein lassen sollen, Auer dann samstags in Berlin beispielsweise auf der Bank sitzt und sonntags bei den Amas ran muss. Die nächste Zeitung erscheint erst montags, dann wenn Auer evtl. schon 2-3 Treffer erzielt hat und Hyballa erklären konnte, dass man ihm damit das nötige Selbstvertrauen und die Abschlussstärke zurückgeben wollte. Ich denke dann wird in die Nummer nicht so viel reininterpretiert von der Presse wie nach dem Düsseldorf-Spiel.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

~*Schwarz und Gelb regiert die Welt*~
Amateure & Jugendabteilung |#373
11.09.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von Captain_Kirk:
Zitat von SuperMario:

Ja das stimmt schon. Deshalb meine ich ja, dass Hyballa und andere mal die Flüsterpost zur Presse sein lassen sollen, Auer dann samstags in Berlin beispielsweise auf der Bank sitzt und sonntags bei den Amas ran muss. Die nächste Zeitung erscheint erst montags, dann wenn Auer evtl. schon 2-3 Treffer erzielt hat und Hyballa erklären konnte, dass man ihm damit das nötige Selbstvertrauen und die Abschlussstärke zurückgeben wollte. Ich denke dann wird in die Nummer nicht so viel reininterpretiert von der Presse wie nach dem Düsseldorf-Spiel.

und wenn er nicht trifft??
viel zu grosses risiko...

•     •     •

TSV 1900 ALEMANNIA AACHEN eV
Amateure & Jugendabteilung |#374
11.09.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von Krumpli:

und wenn er nicht trifft??
viel zu grosses risiko...

Naja, aber ein Stürmer braucht Tore und für das nächste Heimspiel würde ich mal nicht davon ausgehen, dass Auer seine Durststrecke dort beenden kann. Und mein Gott, soll die Presse doch anschließend reininterpretieren was sie will wenn er nicht trifft. Solange intern keine Probleme sind, kann man auch von außen keine reinreden.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

Amateure & Jugendabteilung |#375
21.09.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von Tivoli-Biene:
Wie ich gerade gesehen habe, spielt unsere Zweite Mannschaft am Sonntag um 15.00 Uhr auf dem Tivoli gegen den Ex-Zweitligisten Sportfreunde Siegen. Wie hoch ist der Eintrittspreis bei unserer Zweiten ?

Für DK-Inhaber ist der Eintritt frei. Der Rest zahlt 2 bzw. 5 Euro soweit ich weiß.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

Amateure & Jugendabteilung |#376
25.09.2011 - 15:32 Uhr
Wer sich das Spiel live und legal ansehen will, das Team von siegen-tv.com überträgt das Spiel via Livestream!
http://siegen-tv.com/

Euer Engelbrecht gefällt mir sehr gut!

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kollegah am 25.09.2011 um 15:32 Uhr bearbeitet
Amateure & Jugendabteilung |#377
25.09.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von Kollegah:

Nicht nur dir. Von fast allen Beobachtern der Zweiten wird sein Profidebüt gefordert.
Amateure & Jugendabteilung |#378
25.09.2011 - 16:21 Uhr
Zitat von Aquisgrana:
Zitat von Kollegah:

Nicht nur dir. Von fast allen Beobachtern der Zweiten wird sein Profidebüt gefordert.
Letzte Woche Przybylko von Bielefeld, diese Woche euer Engelbrecht.
die NRW-Liga scheint gut gespickt mit jungen Nachwuchsstürmern!
Hoffe mal das er sich bei euren Profis durchsetzen wird ;)

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kollegah am 25.09.2011 um 16:22 Uhr bearbeitet
Amateure & Jugendabteilung |#379
15.10.2011 - 20:27 Uhr
Heute 3:2 Heimsieg gegen Westfalia Rhynern.

Maek ist ein Eigentor unterlaufen aber auf Daniel Engelbrecht war mal wieder Verlass (2 Tore)!
Amateure & Jugendabteilung |#380
15.10.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von Coney:
Heute 3:2 Heimsieg gegen Westfalia Rhynern.

Maek ist ein Eigentor unterlaufen aber auf Daniel Engelbrecht war mal wieder Verlass (2 Tore)!

Immerhin ist auf die 2te verlass, dass Engelbrecht langsam mal in die erste gehört ist wohl jedem klar nur den Verantwortlichen nicht.

•     •     •

Endlich wieder da
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.