FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

André Breitenreiter [Cheftrainer]

12.06.2015 - 18:04 Uhr
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#641
29.07.2015 - 20:28 Uhr
Zitat von S04addict
Menschlich passt Breite wirklich herausragend hierhin. Auf den ersten Blick hat Hotte also zumindest in diesem Bereich einen absoluten Volltreffer gelandet. Das hätte ich nicht derart erwartet. Mir war Breite zwar auch bei Paderborn sympathisch, aber sooo stark hab ich ihn auch nicht verfolgt.

Wenn es sportlich einigermaßen läuft, wird er zumindest seitens der Fans eine Menge Zeit bekommen. Und wenn die Fans auf Schalke geduldig sind, ist es der ganze Verein.

Keller ist doch auch ein tolles Beispiel: Er war zwar ein eher mäßiger Trainer, aber menschlich passte er hervorragend. Die Fans waren trotz des ewigen Rumpelfußballs unglaublich tolerant und geduldig.

Bin echt gespannt auf die Saison. Ich habe auf jeden Fall in allen Belangen ein richtig gutes Gefühl.

Uns Andre hat eine bärenstarke Truppe,mit seinem Charakter und seiner Ausstrahlung geht es gepflegt in eine gute Spielzeit für uns Schalke.Dieser Trainer passt wie Ursch auf Eimer zu uns.Der Jung hat was....Havelse go ahead Schalke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grosics04 am 29.07.2015 um 20:36 Uhr bearbeitet
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#642
29.07.2015 - 20:50 Uhr
Zurzeit bin ich mit Breitenreiter auch sehr zufrieden. Er ist einfach ein extrem symapthischer Kerl, der auch gewisse Ziele hat. Die Chance als Sprungbrett seiner Karriere bei einem ambitionierten Verein macht ihn noch mehr gewillter. Das aggresive Pressing hat er ihn kurzer Zeit der Truppe sehr gut beigebracht. Und nach vorne sieht das auch viel, viel ansehlicher aus. Da man den Gegner unausrechnbar machen will, hat man verschiedene System getestet. Da sind jedenfalls schon Fortschritte zu erkennen.

Die Truppe ist gut aufgestellt und so näher die Saison rückt, umso mehr hat man Lust auf Schalke. Hoffentlich stimmen auch die Ergebnisse, dann könnte ich mir eine lange Zusammenarbeit mit Breitenreiter sehr gut vorstellen. Aber noch ist es zu früh, um was konkretes zu erwähnen. Es sind aber Fortschritte erkennbar.
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#643
29.07.2015 - 21:08 Uhr
Ich glaube das es mit AB ne richtig geile Sasion wird!!!

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang

----Fährmann----
Coke Höwedes Naldo Baba
Geis Goretzka
Choupo Meyer Sane
Embolo Hunter
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#644
29.07.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von Lucas1904
Ich glaube das es mit AB ne richtig geile Sasion wird!!!

Alles andere als die Meisterschaft wäre schlichtweg eine Blamage!
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#645
29.07.2015 - 23:26 Uhr
Zitat von EmreColak52
Die Chance als Sprungbrett seiner Karriere bei einem ambitionierten Verein macht ihn noch mehr gewillter.

Wie meinst du das? Sind wir nur die Durchgangsstation auf seinem Weg zu Real Madrid ---> Barcelona ---> Deutsche Nationalmannschaft ---> Weltherrschaft?
Wieso Sprunggbrett, ich dachte er bleibt hier bis 30.06.2050 und feiert mit uns 30 Meistertitel, 32 DFB-Pokale und 12 CL-Titel?oops

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#646
29.07.2015 - 23:38 Uhr
Zitat von Brahman
Zitat von EmreColak52
Die Chance als Sprungbrett seiner Karriere bei einem ambitionierten Verein macht ihn noch mehr gewillter.

Wie meinst du das? Sind wir nur die Durchgangsstation auf seinem Weg zu Real Madrid ---> Barcelona ---> Deutsche Nationalmannschaft ---> Weltherrschaft?
Wieso Sprunggbrett, ich dachte er bleibt hier bis 30.06.2050 und feiert mit uns 30 Meistertitel, 32 DFB-Pokale und 12 CL-Titel?oops

Habe ich vielleicht falsch formuliert.
Ich meinte eher, dass der Wechsel von Paderborn zu Schalke eine hohe Hausnummer ist. Ich glaube auch, dass er mit der Aufgabe viel reifer auswirken wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 29.07.2015 um 23:43 Uhr bearbeitet
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#647
29.07.2015 - 23:44 Uhr
Zitat von EmreColak52
Zitat von Brahman
Zitat von EmreColak52

Ich meinte eher, dass der Wechsel von Paderborn zu Schalke eine hohe Hausnummer ist. Ich glaube auch, dass er mit der Aufgabe viel reifer auswirken wird.

Ah ja jetzt verstehe ich smile Also bleibt er doch bis 2050grins

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#648
29.07.2015 - 23:49 Uhr
Zitat von Brahman
Zitat von EmreColak52
Zitat von Brahman
Zitat von EmreColak52

Ah ja jetzt verstehe ich smile Also bleibt er doch bis 2050grins

Mindestens.
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#649
05.08.2015 - 16:13 Uhr
Ganz ehrlich, macht man auf der einen Seite was richtig, dann eben woanders wieder total falsch.

Ich meine von den möglichen Kandidaten, dass er dabei rausspringt ist ja zum wegwerfen. Aber auf Schalke wird bekanntlich auf alles und jeden gejubelt, auch wenn da keine bedeutsame Qualität vorhanden ist.

Ich habe mir die letzten Spiele jetzt angeschaut, auch wenn es die Vorbereitung war aber ich sah irgendwie das, was auch die letzten beiden Jahre rumgespielt wurde, seltsame Passwege, der Todespass in die Spitze wird unter dem Trainer ja wirklich unterbunden, alles wird auf die Aussenbahn getütet und da sind echt viele A nach B-Pässe. Ob und wie weit sich das ändert, mit einem Trainer der Paderborn als letzter in die zweite Liga gejocht hat, dass nach der gleich ersten Saison abwarten.

Ach, da Ihr euch Topklub nennt, kein Topklub der Welt würde solche Klöpse schießen.ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SwingTower am 05.08.2015 um 16:17 Uhr bearbeitet
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#650
05.08.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von SwingTower
Ganz ehrlich, macht man auf der einen Seite was richtig, dann eben woanders wieder total falsch.

Ich meine von den möglichen Kandidaten, dass er dabei rausspringt ist ja zum wegwerfen. Aber auf Schalke wird bekanntlich auf alles und jeden gejubelt, auch wenn da keine bedeutsame Qualität vorhanden ist.

Ich habe mir die letzten Spiele jetzt angeschaut, auch wenn es die Vorbereitung war aber ich sah irgendwie das, was auch die letzten beiden Jahre rumgespielt wurde, seltsame Passwege, der Todespass in die Spitze wird unter dem Trainer ja wirklich unterbunden, alles wird auf die Aussenbahn getütet und da sind echt viele A nach B-Pässe. Ob und wie weit sich das ändert, mit einem Trainer der Paderborn als letzter in die zweite Liga gejocht hat, dass nach der gleich ersten Saison abwarten.

Ach, da Ihr euch Topklub nennt, kein Topklub der Welt würde solche Klöpse schießen.ugly

Wir sind halt einfach nur der geilste deutsche Top-Club. Danke für die Zustimmung smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.