André Breitenreiter [Cheftrainer]
12.06.2015 - 18:04 Uhr
13.08.2015 - 19:06 Uhr
ich gucke mir die meistens über mein handy an, höre dieses piepsen worüber sich alle beschweren aber nie
13.08.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von WoodHead
Was für'n piepen ?
Zitat von Sarkasmusschelle
Ich würde mir so gerne mal wieder unsere PK's anschauen, vor allen Dingen hier den Part von Breitenreiter über Roman Neustädter. Aber Schalke TV packt es nicht die PK's ohne dieses schreckliche piepen hochzuladen.
Hat einer ne Ahnung ob es eine Plattform gibt auf der man sich diese PK ohne dieses nervige piepen anhören kann?
Ich würde mir so gerne mal wieder unsere PK's anschauen, vor allen Dingen hier den Part von Breitenreiter über Roman Neustädter. Aber Schalke TV packt es nicht die PK's ohne dieses schreckliche piepen hochzuladen.
Hat einer ne Ahnung ob es eine Plattform gibt auf der man sich diese PK ohne dieses nervige piepen anhören kann?
Was für'n piepen ?
Es ist dauerhaft ein Piepen während den letzten PK-Videos von Schalke TV zu hören.
Anhand der Kommentare auf youtube kannst du auch sehen dass es nicht nur mir so geht.
Reagiere auf sowas ziemlich empfindlich, manche nehmen solch hohe Töne auch einfach nicht wahr, kannst dich also glücklich schätzen
13.08.2015 - 22:02 Uhr
Zitat von WoodHead
Was für'n piepen ?
Zitat von Sarkasmusschelle
Was für'n piepen ?
Ich höre es auch nicht
13.08.2015 - 23:51 Uhr
Allgemein fand ich es richtig stark von unserem Trainer sich so vor seine Spieler zu stellen. Allen voran natürlich bei der ekligen Frage bezüglich Roman Neustädter. Hat eigentlich nur noch gefehlt, dass Breitenreiter dem Typ ganz klar sagt er habe keine Ahnung von Fußball. Aber auch bei Johannes Geis drehte er den Hype-Regler wieder ein paar Stufen zurück. Sicher eine der besten medialen Darstellungen unseres Vereins in letzter Zeit, auch Heldt machte bei den Fragen zu Joel Matip und Thilo Kehrer eine gute Figur.
14.08.2015 - 00:18 Uhr
Ich höre das piepen auch,
nervt ziemlich ab.
Aber hey, unser Gehör deckt einfach mehr Frequenzen ab
nervt ziemlich ab.
Aber hey, unser Gehör deckt einfach mehr Frequenzen ab
14.08.2015 - 00:41 Uhr
Hat heute mein Herz erobert
14.08.2015 - 00:59 Uhr
Zitat von eichelsen
Ja egal was er sagt er trifft einfach immer ins Schwarze. Mit jedem Wort, das er verkündet, steigt meine Vorfreude auf Samstag. Am besten man hört einfach nichts mehr von ihm bis dahin. Er kann zu einer richtigen Kultfigur hier auf Schalke werden.
"Ich will einfach, dass die Zuschauer nach jedem Spiel mit dem Gefühl nach Hause gehen, dass ihr Team alles gegeben hat. Sie nehmen oft eine Menge auf sich für den Verein und leben Schalke 04. Da ist es für mich selbstverständlich, dass wir ein paar Autogramme schreiben. Hier kommen in den Ferien bis zu 2000 Menschen zum Training, die Currywurstbude am Platz macht hier richtig Umsatz. Das ist schon einmalig"
Der Typ ist einfach so dermaßen bescheiden und kennt die Schalker Basis ganz genau. Er versucht die Fans alle mit in ein Boot zu nehmen als wäre er Noah höchstpersönlich.
14.08.2015 - 09:02 Uhr
Zitat von BluePirate
Ja egal was er sagt er trifft einfach immer ins Schwarze. Mit jedem Wort, das er verkündet, steigt meine Vorfreude auf Samstag. Am besten man hört einfach nichts mehr von ihm bis dahin. Er kann zu einer richtigen Kultfigur hier auf Schalke werden.
"Ich will einfach, dass die Zuschauer nach jedem Spiel mit dem Gefühl nach Hause gehen, dass ihr Team alles gegeben hat. Sie nehmen oft eine Menge auf sich für den Verein und leben Schalke 04. Da ist es für mich selbstverständlich, dass wir ein paar Autogramme schreiben. Hier kommen in den Ferien bis zu 2000 Menschen zum Training, die Currywurstbude am Platz macht hier richtig Umsatz. Das ist schon einmalig"
Der Typ ist einfach so dermaßen bescheiden und kennt die Schalker Basis ganz genau. Er versucht die Fans alle mit in ein Boot zu nehmen als wäre er Noah höchstpersönlich.
Zitat von eichelsen
Aber Ahnung von Fußball hat er nicht unbedingt.
Zitat von Breitenreiter
Den Unterschied machen nicht einzelne Spieler aus.
Den Unterschied machen nicht einzelne Spieler aus.
Der hat wohl nie ein Spiel von Wolfsburg gesehen. Heldt raus.
14.08.2015 - 12:31 Uhr
Hab die PK gerade gesehen. Stark, wie Breite den Journalisten da zusammenscheisst, ohne ihn direkt zu beleidigen.

14.08.2015 - 12:42 Uhr
Was für eine geile PK!!!
Vorweg: Ich hör keinen Piepen! An diejenigen die etwas hören: Ich glaub bei euch piepts oder ihr seid einfach Hunde
Zum Inhalt:
Der Knaller wie Breitenreiter für Neustätter eine Lanze bricht und ihn über den grünen Klee lobt und nebenbei den Jornalisten für die provozierende Frage radikal aber seriös in seine Schranken weisst. So intressant und teilweise amüsant waren die PK's seit Magath nicht mehr
Ehrlich gesagt wächst mir Andre immer mehr ans Herz und ich versuch ständig meine eigene Euphorie zu bremsen, weil mich die letzten Jahre immer wieder so hart auf den Boden zurück brachten. Aber vielleicht läuft es diese Saison wirklich richtig gut und vor alem reibungslos und skandalfrei. Falls nicht wird es, und da bin ich mir mittlerweile sehr sicher, nicht am Trainer-(Team) liegen.
Vorweg: Ich hör keinen Piepen! An diejenigen die etwas hören: Ich glaub bei euch piepts oder ihr seid einfach Hunde
Zum Inhalt:
Der Knaller wie Breitenreiter für Neustätter eine Lanze bricht und ihn über den grünen Klee lobt und nebenbei den Jornalisten für die provozierende Frage radikal aber seriös in seine Schranken weisst. So intressant und teilweise amüsant waren die PK's seit Magath nicht mehr
Ehrlich gesagt wächst mir Andre immer mehr ans Herz und ich versuch ständig meine eigene Euphorie zu bremsen, weil mich die letzten Jahre immer wieder so hart auf den Boden zurück brachten. Aber vielleicht läuft es diese Saison wirklich richtig gut und vor alem reibungslos und skandalfrei. Falls nicht wird es, und da bin ich mir mittlerweile sehr sicher, nicht am Trainer-(Team) liegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.