Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner
André Schubert
Geburtsdatum 24.07.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Interimstrainer
Akt. Verein Vereinslos

André Schubert [Trainer]

10.10.2018 - 10:31 Uhr
André Schubert [Trainer] |#91
20.05.2019 - 07:13 Uhr
Leute, nur weil der Herr von Regionalsport wieder irgendwo und irgendwie etwas gehört hat heißt das nicht gleich das es stimmen muss.

Das Schubert einen auf Chef macht das Stimmt. Einige sind halt noch an einen lieben Lieberknecht oder einen super lieben Dänen gewöhnt im Kubus.
Der Erfolg gibt ihm aber recht. Und glaubt ihr echt das Eintracht ihren Trainer kickt nach so einer überragenden Leistung? Wohl kaum. Und Schubert selbst hat Vertrag. Und er ist sicherlich keiner der sich dann mal einfach vom Hof macht.

Sommerloch beginnt, ich merke schon.

Freue mich auf die neue Saison mit (!) AS.
André Schubert [Trainer] |#92
20.05.2019 - 09:35 Uhr
Der Meinung bin ich auch, da setzt jemand ein Gerücht in die Welt und schon bricht Panik aus!!
So gefragt ist AS nun auch nicht, das sich plötzlich ganz Fussballdeutschland nach im reißt.
André Schubert [Trainer] |#93
20.05.2019 - 10:42 Uhr
Ich schließe mich dem an. Vor 2, 3 Wochen gab es mal ein Interview mit AS, in dem er gefragt wurde, ob er auch im Falle eines Abstiegs bleiben würde. Selbst das hat er nicht ausgeschlossen und meinte, dass er sich hier sehr wohl fühle. Und ich kann mir echt sehr schwer vorstellen, dass die Vereinsführung so dumm ist, um nicht mit ihm weitermachen zu wollen. Sollte dies doch der Fall sein, dann hat man es glaub ich endgültig geschafft, auch noch das letzte Vertrauen ggü. uns als Fans zu verspielen.
André Schubert [Trainer] |#94
20.05.2019 - 11:20 Uhr
Der Reporter hat bestimmt nur die Meinungen ein paar nörgelnder Zuschauer von der Haupttribüne aufgeschnappt.

Portale wie regionalsport haben in den letzten Jahren bereits einige Enten produziert. Hauptsache viele Klicks generieren. Wenn die BZ darüber berichtet, wäre ich da schon etwas angespannter.
André Schubert [Trainer] |#95
20.05.2019 - 12:03 Uhr
https://www.liga-drei.de/eintracht-braunschweig-wie-geht-es-mit-schubert-weiter/

Liga 3 habe wohl auch Informationen, dass eine Trennung zwischen AS und uns immer wahrscheinlicher wird.
Abwarten und Tee trinken.
Auch wenn er am Ende bleibt und alles ne Ente war, sollte der Verein zu den Gerüchten einfach mal Stellung beziehen .
Ich persönlich befürchte jedoch das schlimmste.
Hoffen wir, ich irre mich.
Falls der Verein sich echt von ihm trennt , weil man mit seiner Persönlichkeit nicht klarkommt , dann geh ich auf die Barrikaden. Darauf könnt ihr euch verlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 20.05.2019 um 12:08 Uhr bearbeitet
André Schubert [Trainer] |#96
20.05.2019 - 12:12 Uhr
Man, ich sollte auch so ein Portal eröffnen und mich auf liga-drei.de und regionalsport.de beziehen.
André Schubert [Trainer] |#97
20.05.2019 - 12:14 Uhr
Zitat von quakerjack

Man, ich sollte auch so ein Portal eröffnen und mich auf liga-drei.de und regionalsport.de beziehen.

Ja krasser Typ bist du und jetzt ? Es berichten nunmal 2 Zeitungen/ Magazine darüber. Man sollte das nicht immer so cool abtun, wenn Personen Gerüchte hier in den Thread posten, wozu er nunmal da ist und ihre Meinung dazu äußernzwinker

Wenn alles nur Gerüchte sind , sind wir ja alle glücklich.
Nachher tritt es wirklich ein, kann passieren .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 20.05.2019 um 12:36 Uhr bearbeitet
André Schubert [Trainer] |#98
20.05.2019 - 12:54 Uhr
Man kann aber auch nicht abtuen, dass Liga 3 nun einmal wirklich absolut unseriös ist bei solchen Sachen. Die schreiben doch immer nur ab, dadurch wird es nicht wahrscheinlicher was Regionalsport schreibt. Wie stark on den online Redaktionen recherchiert wird wissen wir doch spätestens seit den Lissabon Fans in Frankfurt Oder.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
André Schubert [Trainer] |#99
20.05.2019 - 12:59 Uhr
Zitat von Vegas188
Ja krasser Typ bist du und jetzt ? Es berichten nunmal 2 Zeitungen/ Magazine darüber. Man sollte das nicht immer so cool abtun, wenn Personen Gerüchte hier in den Thread posten, wozu er nunmal da ist und ihre Meinung dazu äußernzwinker

Danke für die Feststellung. Ich äußere aber auch nur meine Meinung.
André Schubert [Trainer] |#100
20.05.2019 - 13:03 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV

Man kann aber auch nicht abtuen, dass Liga 3 nun einmal wirklich absolut unseriös ist bei solchen Sachen. Die schreiben doch immer nur ab, dadurch wird es nicht wahrscheinlicher was Regionalsport schreibt. Wie stark on den online Redaktionen recherchiert wird wissen wir doch spätestens seit den Lissabon Fans in Frankfurt Oder.

Darum geht es mir nicht. Es geht mir darum , dass man hier Sachen reinstellt und darüber spekulieren will , ob was dran ist oder nicht. Wofür so ein Forum nunmal da ist oder meinst du nicht?zwinker Dann kommt da irgendeiner daher gelaufen und tut das immer so cool ab.

Außerdem ist die Möglichkeit ganz einfach da, das da was dran sein könnte . Ohne irgendwelche Hinweise die darauf deuten, verbreitet ein Reporter sowas selten , gerade noch, wenn er mit seinem Namen dafür gerade steht. (BILD mal ausgenommen)
Was Regionalsport zum Beispiel berichtet mag oft am Ende nicht eintreffen. Ich weiß jedoch auch , dass sie bei vielen Sachen oft gar nicht sooo daneben lagen. Nur weil was dort geschrieben wird am Ende nicht eintrifft, heißt es ja nicht automatisch , dass da im Vorfeld nichts dran gewesen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 20.05.2019 um 13:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.