Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [-]

22.07.2016 - 13:14 Uhr
André Schürrle [-] |#2851
27.10.2017 - 17:20 Uhr
Andre Schürrle reist mit nach Hannover. Damit scheint er körperlich mittlerweile auf dem notwendigen Level zu sein, eine Belastungssteuerung oder körperliche Beschwerden nach seinem Comeback scheint es hier noch nicht zu geben.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
André Schürrle [-] |#2852
27.10.2017 - 18:42 Uhr
Zitat von Zocker7

Andre Schürrle reist mit nach Hannover. Damit scheint er körperlich mittlerweile auf dem notwendigen Level zu sein, eine Belastungssteuerung oder körperliche Beschwerden nach seinem Comeback scheint es hier noch nicht zu geben.

Wo siehst du das? Finde auf Twitter nichtstongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iceblock am 27.10.2017 um 18:43 Uhr bearbeitet
André Schürrle [-] |#2853
27.10.2017 - 18:43 Uhr
Zitat von Iceblock
Zitat von Zocker7

Gibt ein Foto mit ihm und Götze im bus.

•     •     •

Insider: JD2161986 (Dahoud, Kagawa, Götze)
Football73 (Schürrle zu Fulham) (nicht sicher)

Fake : kylo_ren (intensive Verhandlungen mit Krychowiak, Interesse soares und nicht Semedo)
Halil Altintop (Krychowiak in 2-3 Wochen wohl Vollzug)
Votava (worum forum) (Schalker wechselt zum bvb, meint wohl Kolasinac)
KillingJoke (choupo zum bvb laut Schalker kreisen)
Chapi-09 (Hector hat unterschrieben)
ch1991bvbat (guerreiro zu psg)
André Schürrle [-] |#2854
27.10.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von Iceblock
Zitat von Zocker7

Hat André Schürrle bei Facebook hochgeladen, ein Bild mit ihm und Götze.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
André Schürrle [-] |#2855
16.11.2017 - 19:18 Uhr
Haltet mich für einen Träumer. Aber vielleicht kommt jetzt die Chance, an die niemand mehr gedacht hat.

•     •     •

Ich angel nur große Fische...

Nur weil ein Spieler mit seinem Wechsel zum BVB schlagartig alle seine Qualitäten verliert, ist er nicht gleich eine Eintagsfliege ...

Eher ist der BVB eine Fliegenfalle
André Schürrle [-] |#2856
16.11.2017 - 19:20 Uhr
Zitat von Der Angler
Haltet mich für einen Träumer. Aber vielleicht kommt jetzt die Chance, an die niemand mehr gedacht hat.

Die Auba suspendierung und die sportliche Krise könnten ihm ehrlich helfen. Wir werden es morgen und in den kommenden Wochen sehen.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
André Schürrle [-] |#2857
16.11.2017 - 19:33 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk

Zitat von Der Angler

Die Auba suspendierung und die sportliche Krise könnten ihm ehrlich helfen. Wir werden es morgen und in den kommenden Wochen sehen.

Ich hab ja kein Plan was sich Auba außer einem möglichen Barca-Dembele Besuch erlaubt hat, glaube aber kaum das man ihn länger als 1-2 Spiele suspendieren wird.

Sofernn sCHÜ gegen den VFB nicht überzeugen kann, sehe ich da nicht mehr so viele Optionen für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0x1m am 16.11.2017 um 19:35 Uhr bearbeitet
André Schürrle [-] |#2858
16.11.2017 - 19:34 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von Der Angler

Ehrlich gesagt sehe ich bei bei ihn nur eine Zukunft, wenn er als Stürmer aufläuft. Die Klasse auf den Außen ist einfach zu groß.

Philipp-------Schürrle-------Pulisic
André Schürrle [-] |#2859
16.11.2017 - 19:44 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schürrle morgen unser MS spielt. Mein Gefühl sagt mir 2 Tore werden auf sein Konto gehen stark

•     •     •

Seit 1992. Niederbayerischer BVB Fan aus Überzeugung!

André Schürrle [-] |#2860
16.11.2017 - 23:23 Uhr
Zitat von Sascha191083
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schürrle morgen unser MS spielt. Mein Gefühl sagt mir 2 Tore werden auf sein Konto gehen stark

Siehste, und ich hoffe Bosz ist mutig und lässt Isak von Beginn ran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.