Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [-]

22.07.2016 - 13:14 Uhr
André Schürrle [-] |#2871
17.11.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Sascha191083

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schürrle morgen unser MS spielt. Mein Gefühl sagt mir 2 Tore werden auf sein Konto gehen stark

Schürrle kann morgen 25 Tore schießen und hier werden trotzdem einige erklären, warum er eigentlich schlecht ist und in unserem System eben jeder seine Tore macht....

Schürrle kann auch noch drei Jahre hier rumstümpern und es würden trotzdem einige erklären, dass er eigentlich ein top Spieler ist, der nur auf der falschen Position spielt....Oder gerade eine schlechte Phase hat.... Es an den Verletzungen liegt... Er noch Zeit braucht.

Ob Zorc heute nochmal 30 Mio für ihn auspacken würde? Die Frage kann ja jeder für sich selbst beantworten.

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
André Schürrle [-] |#2872
17.11.2017 - 09:58 Uhr
Zitat von Acid-Andy
Zitat von DerMoe

Zitat von Sascha191083

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schürrle morgen unser MS spielt. Mein Gefühl sagt mir 2 Tore werden auf sein Konto gehen stark

Schürrle kann morgen 25 Tore schießen und hier werden trotzdem einige erklären, warum er eigentlich schlecht ist und in unserem System eben jeder seine Tore macht....

Schürrle kann auch noch drei Jahre hier rumstümpern und es würden trotzdem einige erklären, dass er eigentlich ein top Spieler ist, der nur auf der falschen Position spielt....Oder gerade eine schlechte Phase hat.... Es an den Verletzungen liegt... Er noch Zeit braucht.

Ob Zorc heute nochmal 30 Mio für ihn auspacken würde? Die Frage kann ja jeder für sich selbst beantworten.

Hier wird niemand in 3 Jahren sagen, dass er gut ist, wenn er hier in drei Spielzeiten nur "rumstümpern" wird. Neuer Trainer, neue Chance. Die sollte man ihm faiererweise geben. Danach kann man entweder eine neue Meinung bildung, oder seiner alten bestätigt fühlen.

•     •     •

-
André Schürrle [-] |#2873
17.11.2017 - 10:06 Uhr
Zitat von Spidermini
Zitat von Acid-Andy

Zitat von DerMoe

Zitat von Sascha191083

Hier wird niemand in 3 Jahren sagen, dass er gut ist, wenn er hier in drei Spielzeiten nur "rumstümpern" wird. Neuer Trainer, neue Chance. Die sollte man ihm faiererweise geben. Danach kann man entweder eine neue Meinung bildung, oder seiner alten bestätigt fühlen.

Würdest du das gleiche über Park sagen?

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
André Schürrle [-] |#2874
17.11.2017 - 10:11 Uhr
Zitat von Acid-Andy

Zitat von DerMoe

Zitat von Sascha191083

Vllt sagen das die Leute momentan ja auch weil er bisher tatsächlich hauptsächlich verletzt war hier. Wäre zumindest eine Möglichkeit.
Zum "Rumstümpern" hatte er gar nicht viel Gelegenheit, aber hauptsache man hat mal schön respektlos über die eigenen Spieler geredet.
Dass man für einen Spieler der 1,5 Jahre fast nur verletzt war keine 30 Mio ausgeben würde ist klar, tut aber eigentlich nicht viel zur Sache, außer, dass man nochmal erwähnt hat wie teuer Schü doch war. Das sollte auch wirklich in keiner Diskussion hier fehlen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerMoe am 17.11.2017 um 10:12 Uhr bearbeitet
André Schürrle [-] |#2875
17.11.2017 - 10:15 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Acid-Andy

Zitat von DerMoe

Zitat von Sascha191083

Vllt sagen das die Leute momentan ja auch weil er bisher tatsächlich hauptsächlich verletzt war hier. Wäre zumindest eine Möglichkeit.
Zum "Rumstümpern" hatte er gar nicht viel Gelegenheit, aber hauptsache man hat mal schön respektlos über die eigenen Spieler geredet.
Dass man für einen Spieler der 1,5 Jahre fast nur verletzt war keine 30 Mio ausgeben würde ist klar, tut aber eigentlich nicht viel zur Sache, außer, dass man nochmal erwähnt hat wie teuer Schü doch war. Das sollte auch wirklich in keiner Diskussion hier fehlen...

Genau aus diesem Grund ist es aber genauso unsinnig zu behaupten dass die Leute ihn immer noch madig reden würden,selbst wenn er nun durch die Decke geht..
André Schürrle [-] |#2876
17.11.2017 - 10:15 Uhr
Zitat von Acid-Andy

Jugor Part? Wer oder was ist das? Ist das ein Slang in Deutschland?

•     •     •

-
André Schürrle [-] |#2877
17.11.2017 - 11:51 Uhr
Zitat von Acid-Andy

Hast noch vergessen zu erwähnen, dass Schürrle als MS schon total eskaliert ist. Z.B. in Bremen letzte Saison, da hat er ein Tor geschossen. Und hat die gegnerischen Verteidiger so toll angelaufen....

Deine Argumentation besteht also zum Teil daraus, dass du eine in einer objektiv betrachteten guten Leistung, einen Beleg für deine negative Meinung zu sehen?
augen-zuhalten
Die Spiele die als Mittelstürmer ran durfte zeigen folgende Bilanz:
2 Spiele 2 Tore 2 Siege.

Das Spiel gegen Hertha lass ich außen vor, weil er hier maximal eine Doppelspitze mit Auba bildete.

Schlimmstenfalls droht dem geneigten Zuschauer dass was Auba in den letzten Spielen perfektionierte:

lustloses Alibipressing, unter Bällen zu hüpfen, Mängel in der Ballannahme, keine Abschlüsse...

Das würde sicher auch Schürrle hinbekommen.
André Schürrle [-] |#2878
17.11.2017 - 12:14 Uhr
Zitat von Spidermini
Zitat von Acid-Andy

@Spidermini
Was schreibst du da für einen Schwachsinn ?
André Schürrle [-] |#2879
17.11.2017 - 12:41 Uhr
Zitat von Zonk21
Zitat von Spidermini

Zitat von Acid-Andy

@Spidermini
Was schreibst du da für einen Schwachsinn ?

Das waren Bosz seine Worte, als er zum ersten mal auf Park angesprochen worden ist.

Park mit Schürrle vergleichen? Was haben die beiden für einen Zusammenhang?

•     •     •

-
André Schürrle [-] |#2880
17.11.2017 - 12:43 Uhr
ich habe immernoch meine hoffnung in andre schürrle nicht verloren. weshalb er hier den durchbruch nicht geschaft hat, einige ärgerliche verletzungen und mMn das system unter TT ihn nicht so sehr zusagte.

jetzt ist die chance da, er ist fit, er könnte im sturm spielen. ich drücke ihm und dem bvb die daumen das man einen starken auba backup in ihn findet. grundsätzlich geht es kaum schlechter als die letzten 3 spiele von auba.... sollte die mannschaft wollen und alles geben, wird er seine chancen im spiel gegen stuttgart bekommen. nutzt er diese, kann man nur gewinnen. vielleicht ist er auch einfach der passendere spielertyp für das bosz system im sturm.

hoffnung.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.