Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [-]

22.07.2016 - 13:14 Uhr
André Schürrle [-] |#2891
19.11.2017 - 01:12 Uhr
Zitat von BVBorussia
Zitat von Silverstar

Wieder mal sachliche und faire Bewertungen einem Spieler gegenüber, der diese Saison ganze 15 Minuten vorher Bundesliga spielen durfte und dann in einen kompletten Hühnerhaufen geworfen wird. Schürrle hat mir mit seinem Einsatz und Kampfeswillen gestern um längen besser gefallen als Auba in den letzten Spielen. Im Abschluss hat unser Stamm MS das ebenso wenig gut gemacht davor. Und mehr Ballkontakte sowie Spielanteile hatte Schürrle gestern definitiv. Das war zumindest mal ein MS der auch am Spiel teilnimmt und aggressives Pressing vorlebt.

Wenn man an der gestrigen Leistung Kritik üben will, sollte man sich die passenden Spieler raus suchen. Bei Schürrle hat das dann wenig mit Objektivität zu tun. Mehr als den verschossenen Elfmeter kann man da kaum bemängeln. Also bitte ab in den Bartra Thread und eine andere Sau durchs Dorf treiben.

Leider kam er mir aber bei allem Kampfeswille extrem verzweifelt vor. Er lag oft am Boden und hat mit dem Schiedsrichter diskutiert. Mir kam er vor wie jemand der alles gibt und kämpft aber selbst merkt das seine Qualitäten nicht ausreichen.

Ist natürlich nur mein ein Druck, aber er hat mir vor dem Elfer auch ziemlich unmotiviert gewirkt.
André Schürrle [-] |#2892
19.11.2017 - 15:58 Uhr
Zitat von Jeffster09
Zitat von BVBorussia

Zitat von Silverstar

Wieder mal sachliche und faire Bewertungen einem Spieler gegenüber, der diese Saison ganze 15 Minuten vorher Bundesliga spielen durfte und dann in einen kompletten Hühnerhaufen geworfen wird. Schürrle hat mir mit seinem Einsatz und Kampfeswillen gestern um längen besser gefallen als Auba in den letzten Spielen. Im Abschluss hat unser Stamm MS das ebenso wenig gut gemacht davor. Und mehr Ballkontakte sowie Spielanteile hatte Schürrle gestern definitiv. Das war zumindest mal ein MS der auch am Spiel teilnimmt und aggressives Pressing vorlebt.

Wenn man an der gestrigen Leistung Kritik üben will, sollte man sich die passenden Spieler raus suchen. Bei Schürrle hat das dann wenig mit Objektivität zu tun. Mehr als den verschossenen Elfmeter kann man da kaum bemängeln. Also bitte ab in den Bartra Thread und eine andere Sau durchs Dorf treiben.

Leider kam er mir aber bei allem Kampfeswille extrem verzweifelt vor. Er lag oft am Boden und hat mit dem Schiedsrichter diskutiert. Mir kam er vor wie jemand der alles gibt und kämpft aber selbst merkt das seine Qualitäten nicht ausreichen.

Auf mich hat er eher etwas übermotiviert gewirkt, er wollte sich unbedingt zeigen und anbieten. Da ihm aber nicht viel gelang und er dann auch noch den 11er verschoss, hatte ich das Gefühl, dass er etwas verkrampfte. Ich finde man könnte seine Leistung ganz gut mit: ,,Er war stets bemüht" bewerten.

Ist natürlich nur mein ein Druck, aber er hat mir vor dem Elfer auch ziemlich unmotiviert gewirkt.

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
André Schürrle [-] |#2893
02.12.2017 - 18:04 Uhr
Hmm.
Nicht wirklich schlechter als das was Aubameyang zuletzt gezeigt hat. Aber auch nicht wirklich gut.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
André Schürrle [-] |#2894
02.12.2017 - 18:27 Uhr
Zitat von Nuneq
Hmm.
Nicht wirklich schlechter als das was Aubameyang zuletzt gezeigt hat. Aber auch nicht wirklich gut.
Ich fand ihn solala. Reicht für unsere Ansprüche aber nicht. Eine Zukunft für ihn sehe ich beim BVB nicht mehr. Er wirkte zudem sehr langsam gegenüber den Leverkusener Abwehrspielern.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
André Schürrle [-] |#2895
02.12.2017 - 18:32 Uhr
Zitat von Nuneq
Hmm.

Aber einer der wenigen (Yarmo, Raphael, Schürrle), die nicht schlecht waren. Gut war nur Bürki...
André Schürrle [-] |#2896
03.12.2017 - 01:28 Uhr
Klasse wie er den Schuss von Guerreiro blockiert. Sinnbildlich dafür was ich von ihm halte.
30 Millionen, die durch die Gegend rennen und unser Spiel behindern. Tolle Arbeit.
André Schürrle [-] |#2897
03.12.2017 - 02:31 Uhr
Zitat von AlexisSanchez
Klasse wie er den Schuss von Guerreiro blockiert. Sinnbildlich dafür was ich von ihm halte.
30 Millionen, die durch die Gegend rennen und unser Spiel behindern. Tolle Arbeit.

Also du machts ihn hier schlechter als er eigentlich, er kann ja kaum was dafür das wir eine Ablöse von 30 mio für ihn gezahlt haben, die meinen Empfinden nach 15 Mio zu viel war.

Außerdem Andre hat diese Saison so wenig Spielpraxis, wie soll man denn da funktioren, derzeit ist er nicht schlechter wie ein Aubameyang der immer noch Real nachtrauert, im Wissen das dieser einfach nicht gut genug für die große Top Clubs ist. Seine Abgabe nach Zuspiel von Raphäel auf Yarmolenko war für uns heute überlebenswichtig sonst hätten wir wieder verloren, wir wissen ja leider das Yarmolenko schon so manch 100 Prozenter kläglich vergeben hat.
André Schürrle [-] |#2898
03.12.2017 - 03:33 Uhr
Zitat von AlexisSanchez

Das er nach DER Aktion nicht sofort aufsteht machst du ihm also zum Vorwurf? Nicht lieber Guerreiro vorwerfen, dass er einen liegenden Spieler anschießt? Und davon ab, hatte nicht Tah den Ball abgewehrt?
André Schürrle [-] |#2899
03.12.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von AlexisSanchez

Bender hat den Schuss blockiert und nicht Schürrle!

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
André Schürrle [-] |#2900
09.12.2017 - 16:44 Uhr
Die ersten Aktionen lassen hoffen. Macht Schürrle gut bisher.

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst“ George Best
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.