Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [-]

22.07.2016 - 13:14 Uhr
André Schürrle [-] |#2921
09.12.2017 - 20:55 Uhr
Zitat von Sir_Kagawa
Schürrle ist emsig, aber völlig unfähig. Das hat das Spiel einfach nochmal betont. Ob man das bei jeder Einwechslung immer betonen muss, steht auf einem anderen Blatt Papier. Es gibt aber keine Rechtfertigung für einen Verbleib Schürrles. Er hat absolut gar nichts in der Mannschaft zu suchen, und das wird sich auch niemals ändern.

Schürrle hat aber heute echt großen Einsatz gezeigt und sich einige Chancen erarbeitet. Zusammen mit Kagawa und Auba der beste Feldspieler.

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

André Schürrle [-] |#2922
09.12.2017 - 21:02 Uhr
Zitat von AndreaPirlo79
Zitat von Sir_Kagawa

Schürrle ist emsig, aber völlig unfähig. Das hat das Spiel einfach nochmal betont. Ob man das bei jeder Einwechslung immer betonen muss, steht auf einem anderen Blatt Papier. Es gibt aber keine Rechtfertigung für einen Verbleib Schürrles. Er hat absolut gar nichts in der Mannschaft zu suchen, und das wird sich auch niemals ändern.

Schürrle hat aber heute echt großen Einsatz gezeigt und sich einige Chancen erarbeitet. Zusammen mit Kagawa und Auba der beste Feldspieler.

Irgendwie klingt das nach dem Spiel zu gut. Schürrle war definitiv sehr agil und in den ersten Minuten hatte er schon deutlich mehr gezeigt als Yarmolenko. Dennoch passte er sich dann nach und nach der Leistung des restlichen Teams an. Wie oft ist er mit dem Ball ins Aus gerannt? Heute gibt es aber auch keinen, den man hervorheben könnte.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
André Schürrle [-] |#2923
09.12.2017 - 21:07 Uhr
Zitat von Weston
Zitat von AndreaPirlo79

Zitat von Sir_Kagawa

Irgendwie klingt das nach dem Spiel zu gut. Schürrle war definitiv sehr agil und in den ersten Minuten hatte er schon deutlich mehr gezeigt als Yarmolenko. Dennoch passte er sich dann nach und nach der Leistung des restlichen Teams an. Wie oft ist er mit dem Ball ins Aus gerannt? Heute gibt es aber auch keinen, den man hervorheben könnte.

Bei Yarmolenko hat man zumindest die Hoffnung, dass irgendwas dabei rum kommt. Schürrle kommt rein rennt fünf mal ins aus und macht zehn richtig dumme taktische Fouls. Und jetzt komm mir nicht mit dem Schüsschchen da. Einfach grausig was man da für 30 Millionen + Topverdiener geholt hat
André Schürrle [-] |#2924
10.12.2017 - 01:15 Uhr
Zitat von Tommy-de-Niro
Zitat von Weston

Zitat von AndreaPirlo79

Zitat von Sir_Kagawa

Bei Yarmolenko hat man zumindest die Hoffnung, dass irgendwas dabei rum kommt. Schürrle kommt rein rennt fünf mal ins aus und macht zehn richtig dumme taktische Fouls. Und jetzt komm mir nicht mit dem Schüsschchen da. Einfach grausig was man da für 30 Millionen + Topverdiener geholt hat

Von den Spielern her macht er für mich den unglücklichsten Eindruck. Mir ist seit seinem Transfer kaum ein gutes Spiel im Kopf. Selbst wenn er 5 Mio gekostet hätte wären diese Leistungen nicht der Rede wert. Leider wird kein Verein Interesse haben, den bekommt man nicht von der Gehaltsliste. Ist ein Ebenbild zu Rode. Klar, beide hatten Verletzungen aber im allgemeinen waren die meisten User unglücklich über die Transfers. Sein Auftritt heute war bezeichnend.
André Schürrle [-] |#2925
10.12.2017 - 02:52 Uhr
Ich denke auch das das Spiel von heute zur Bewertung herangezogen werden sollte.

Wo er von Anfang an auf dem Platz stand,

den Kopf (wie alle) frei hätte,

Es um nichts ging/ Überhaupt kein Druck da war

Und die Spieler um ihn herum natürlich alle samt fehlerfrei waren.

Merkt ihr noch was? Wie viele Spiele hat er jetzt nach 100 jähriger Verletzungs Phase gemacht? 3?
André Schürrle [-] |#2926
10.12.2017 - 03:12 Uhr
Zitat von Harrison69
Ich denke auch das das Spiel von heute zur Bewertung herangezogen werden sollte.

Wo er von Anfang an auf dem Platz stand,

den Kopf (wie alle) frei hätte,

Es um nichts ging/ Überhaupt kein Druck da war

Und die Spieler um ihn herum natürlich alle samt fehlerfrei waren.

Merkt ihr noch was? Wie viele Spiele hat er jetzt nach 100 jähriger Verletzungs Phase gemacht? 3?

Als wenn er bei einigen überhaupt eine Chance haben würde. Siehe oben..
André Schürrle [-] |#2927
10.12.2017 - 03:19 Uhr
Schürrle kommt mir hier bei einigen zwar auch zu schlecht weg...aber man muss einsehen, das die Zusammenarbeit ein Fehler war und man sollte schnellst möglich versuchen diese zu korrigieren.

Schürrle ist kein schlechter Fußballer, aber es passt einfach nicht mit dem BVB. Schürrle ist vom Spielertyp keiner den man gebrauchen kann. Es gibt sicher Vereine bei denen er besser zurecht kommt, aber nicht hier
André Schürrle [-] |#2928
10.12.2017 - 11:25 Uhr
Hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber bei ihm habe ich gestern wenigstens den eindruck gehabt, der kämpft... klar spielerisch wieder unglücklich, aber der reist sich wenigstens den ar... auf und ackert! kann gerne in der mannschaft bleiben, ich denke nach ein paar spielen am stück wirds auch besser.
André Schürrle [-] |#2929
10.12.2017 - 17:20 Uhr
Wo sind denn jetzt die User, die den Kritikern hier erklären, dass Schürrle damals in Bremen ein Tor gemacht hat und die Verteidiger gut angelaufen hat? Ich mein, klar, das ist jetzt fast ein Jahr her, aber darauf kann man doch aufbauen.

Dass er gestern mehrfach in bester Delron Buckley Manier mit dem Ball ins aus rennt, weil er technisch unfassbare defizite hat....was solls. Ein Schürrle als Stamm Mittelstürmer, ja, das wärs. Der würde hier budieren ohne Ende.....

30 Mio Euro komplett verbrannt.

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
André Schürrle [-] |#2930
10.12.2017 - 17:31 Uhr
Zitat von Acid-Andy
Wo sind denn jetzt die User, die den Kritikern hier erklären, dass Schürrle damals in Bremen ein Tor gemacht hat und die Verteidiger gut angelaufen hat? Ich mein, klar, das ist jetzt fast ein Jahr her, aber darauf kann man doch aufbauen.

Dass er gestern mehrfach in bester Delron Buckley Manier mit dem Ball ins aus rennt, weil er technisch unfassbare defizite hat....was solls. Ein Schürrle als Stamm Mittelstürmer, ja, das wärs. Der würde hier budieren ohne Ende.....

30 Mio Euro komplett verbrannt.

:-D :-D :-D

Da Rode nicht spielt, habe ich den schon fast verdrängt aber bei Schürrle fallen mir bei jeder Einwechslung die 30 Mio. ein......
Ich hoffe immer noch das er ein Tor schiesst und irgendein Engländer kommt und bietet 30 Mio.......
Was aber alle wussten, nämlich das er das Geld nicht wert ist, hatten Zorc und Watzke auch wissen sollen....
Auch ich messe ihn auch an der Ablöse ( bzw das Robben und Ribery weniger gekostet haben aber ähnlich gut sind zwinker )aber er kann dafür nichts.
Für 8 Mio. hätte ich ihn auch gekauft.... wenn das Gehalt passen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.