| Geburtsdatum | 15.10.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Andreas Lambertz [Ex-Spieler]
02.07.2012 - 17:37 Uhr
14.06.2018 - 17:07 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Wann kommen die Dauerkarten für die Regionalliga West in den Vorverkauf ?
Bevor es keine mehr gibt....
Wann kommen die Dauerkarten für die Regionalliga West in den Vorverkauf ?
Bevor es keine mehr gibt....

...mit Topzuschlag?
14.06.2018 - 18:04 Uhr
Mein Fussballherz blutet ! Willkommen zu Hause Lumpi und eine geile Saison mit der Zwoten !
14.06.2018 - 22:33 Uhr
Willkommen zurück Lumpi!
Eine sehr gute Nachricht. Meine Güte, ist sein Wechsel zu Dynamo tatsächlich schon drei Jahre her? Im Hinblick auf eine spätere Weiterbeschäftigung im Verein, in welcher Position auch immer, hatte ich gehofft, er würde bis zu seiner Rückkehr bei 2-3 anderen Vereinen seine Erfahrungen sammeln und seinen Horizont vielleicht auch mit einem Auslandsaufenthalt erweitern können. Nachdem unsere Zwote allerdings nur sehr knapp die Klasse halten konnte, ist der Zeitpunkt seiner Rückkehr gut gewählt.
Ich freue mich.
Eine sehr gute Nachricht. Meine Güte, ist sein Wechsel zu Dynamo tatsächlich schon drei Jahre her? Im Hinblick auf eine spätere Weiterbeschäftigung im Verein, in welcher Position auch immer, hatte ich gehofft, er würde bis zu seiner Rückkehr bei 2-3 anderen Vereinen seine Erfahrungen sammeln und seinen Horizont vielleicht auch mit einem Auslandsaufenthalt erweitern können. Nachdem unsere Zwote allerdings nur sehr knapp die Klasse halten konnte, ist der Zeitpunkt seiner Rückkehr gut gewählt.
Ich freue mich.
15.06.2018 - 02:56 Uhr
Zitat von NoNameF95
Damit sich die Person die dafür auf der Bank sitzen muss sich wie der letzte ... fühlen muss? Nein danke.
Zitat von Tomdehua
Nur ein Wort: Geil!!
Hoffentlich wird er mal im DFB Pokal mitgenommen, ein Einsatz gegen Koblenz zur Saisoneröffnung häte doch was.
Nur ein Wort: Geil!!
Hoffentlich wird er mal im DFB Pokal mitgenommen, ein Einsatz gegen Koblenz zur Saisoneröffnung häte doch was.
Damit sich die Person die dafür auf der Bank sitzen muss sich wie der letzte ... fühlen muss? Nein danke.
Gegen Vereine wie Koblenz ist das wohl zu verkraften.
15.06.2018 - 08:57 Uhr
Schön dass es wirklich geklappt hat.
Von einem frühen Einsatz in der 1. Mannschaft wie gegen Koblenz halte ich tatsächlich aber nichts. Das Team muss sich gerade in der Zentrale erst mal einspielen. Außerdem wäre es das falsche Signal. Er wurde für die Zwote geholt und nicht als Kaderspieler für die Erste.... Das man ihm je nach Saisonverlauf noch mal einen Abschiedsmoment in der Bundesliga geben könnte ist ja was anderes, aber sicher nicht direkt an Saisonanfang, es sei denn alle anderen sind verletzt....
Von einem frühen Einsatz in der 1. Mannschaft wie gegen Koblenz halte ich tatsächlich aber nichts. Das Team muss sich gerade in der Zentrale erst mal einspielen. Außerdem wäre es das falsche Signal. Er wurde für die Zwote geholt und nicht als Kaderspieler für die Erste.... Das man ihm je nach Saisonverlauf noch mal einen Abschiedsmoment in der Bundesliga geben könnte ist ja was anderes, aber sicher nicht direkt an Saisonanfang, es sei denn alle anderen sind verletzt....
15.06.2018 - 09:01 Uhr
Zitat von MountiF95
Hast du absolut recht damit. Obwohl ich zugeben muss, es mich reizen würde zu sehen ob Lumpis Ein-Mann-Pressing in der Bundesliga noch wirkt...
15.06.2018 - 09:09 Uhr
Es kommt wieder zusammen, was zusammen gehört
Willkommen zu Hause!
Willkommen zu Hause!
15.06.2018 - 09:20 Uhr
Lieber Lumpi,
herzlich Willkomen zurück in Deiner Heimat.
Eine gute Wahl und Du wirst auch Deinen Teil zur Entwicklung dieses geilen Vereins beitragen.
Wir sind auf einen guten Weg trotz aller Notwendigkeiten des derzeitigen (Fussball-) Marktes (Geld, Investoren, Ellenbogen, junge Fussballer mit Flausen im Kopf) und der Überhitztheit einiger Beteiligten in anderen Vereinen, das zu bleiben, was wir sind.
Eine ehrlich arbeitende Diva, die mir schon so manches graue Haar beschert hat.
"Fortuna ist einfach der geilste Club der Welt"
Und Du bist wieder mit dabei
Grüsse aus Deiner Heimat Dormagen (ja, auch hier gibt es viele Fortuna Fans
)
Und bytehway: mein Jüngster fängt jetzt beim TSV an und gucken wir mal, was wird ....
herzlich Willkomen zurück in Deiner Heimat.
Eine gute Wahl und Du wirst auch Deinen Teil zur Entwicklung dieses geilen Vereins beitragen.
Wir sind auf einen guten Weg trotz aller Notwendigkeiten des derzeitigen (Fussball-) Marktes (Geld, Investoren, Ellenbogen, junge Fussballer mit Flausen im Kopf) und der Überhitztheit einiger Beteiligten in anderen Vereinen, das zu bleiben, was wir sind.
Eine ehrlich arbeitende Diva, die mir schon so manches graue Haar beschert hat.
"Fortuna ist einfach der geilste Club der Welt"
Und Du bist wieder mit dabei
Grüsse aus Deiner Heimat Dormagen (ja, auch hier gibt es viele Fortuna Fans

) Und bytehway: mein Jüngster fängt jetzt beim TSV an und gucken wir mal, was wird ....
16.06.2018 - 21:00 Uhr
Dass nun wieder einige Leute meinen, Lambertz könne in der ersten Mannschaft eingesetzt werden, finde ich - abgesehen von einem Abschiedsspiel - schon etwas abwegig. Das wäre wohl etwas zu viel Nostalgie. Für mich auch, weil ich den Hype um Lambertz immer distanziert betrachtet habe. Na gut, wenn wir mal das rein menschliche zur Seite lassen, war Lambertz nie ein Spitzenspieler. Fortuna ist aber kein Brauchtumsclub, sondern ein Verein, der Spitzenfußball betreibt.
Auch die immer wiederkehrenen Bestrebungen, verdienstvolle Spieler in die Vereinsarbeit einzubinden, finde ich nicht so toll. Wenn da keine andere Qualifikation dazu kommt. Mag keinen Verein der Ehemaligen. Sie mögen sich bei aller Anerkennung ihrer Verdienste auf der Tribüne einfinden und dort untereinander Konversation pflegen. Würde mich tatsächlich außerordentlich freuen, sie dort zu treffen.
Hoffe, dass das nun nicht allzu negativ rüber kommt. Würde jederzeit mit dem sympathischen Lambertz ein Bier auf Fortuna trinken.
Auch die immer wiederkehrenen Bestrebungen, verdienstvolle Spieler in die Vereinsarbeit einzubinden, finde ich nicht so toll. Wenn da keine andere Qualifikation dazu kommt. Mag keinen Verein der Ehemaligen. Sie mögen sich bei aller Anerkennung ihrer Verdienste auf der Tribüne einfinden und dort untereinander Konversation pflegen. Würde mich tatsächlich außerordentlich freuen, sie dort zu treffen.
Hoffe, dass das nun nicht allzu negativ rüber kommt. Würde jederzeit mit dem sympathischen Lambertz ein Bier auf Fortuna trinken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eppelein am 16.06.2018 um 21:07 Uhr bearbeitet
19.06.2018 - 09:53 Uhr
Ich finde gerade die Quelle nicht, meine aber gelesen zu haben, dass Lumpi zwar als Anführer der Zwoten eingeplant ist und mit diesen auch in Trainingslager geht, aber offiziell einen Vertrag für die Erste Mannschaft hat, um die Local-Player-Regelung einzuhalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland