| Geburtsdatum | 15.10.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Andreas Lambertz [Ex-Spieler]
02.07.2012 - 17:37 Uhr
24.05.2015 - 03:36 Uhr
"...BILD gab er sein letztes Interview".
Na, da wollen wir doch mal hoffen, daß die BILD mal wieder Unrecht hat und daß für Lumpi noch viele Interviews folgen.
Na, da wollen wir doch mal hoffen, daß die BILD mal wieder Unrecht hat und daß für Lumpi noch viele Interviews folgen.
24.05.2015 - 09:21 Uhr
Zitat von WorldTraveller
"...BILD gab er sein letztes Interview".
die Schlagzeile hat etwas von "BILD sprach zuerst mit der Leiche" - wobei der Vergleich natürlich etwas unpassend ist..."...BILD gab er sein letztes Interview".
Ich denke auch, dass Lumpi noch das ein oder andere Statement abliefern wird, sogar in der BILD.
24.05.2015 - 18:14 Uhr
Mensch Lumpi,
wenn Du häufiger so gespielt (!) hättest, wie heute, hätte es heute wohl kein Abschiedsspiel geben müssen. Kämpfen war und ist okay, aber reicht auf die Dauer nicht. Heute waren aber neben dem Kampf aber auch ein paar gelungene Pässe und Torschüsse dabei - so sah das ganz prima aus (wenn man die Aktion beim 0:1 ausklammert, aber da habe wieder mal alle gepennt und Du hast wenigstens noch versucht, den Lupfer von der Linie zu kratzen...).
Bei der Auswechselung musste auch ich dann ein Tränchen wegdrücken, war schon sehr emotional.
Schade, dass es zum Abschied keinen Sieg gegeben hat, auch wenn das scheinbar keine Rolle gespielt hat.
Alles Gute bei den Dynamos und den größtmöglichen Erfolg!
wenn Du häufiger so gespielt (!) hättest, wie heute, hätte es heute wohl kein Abschiedsspiel geben müssen. Kämpfen war und ist okay, aber reicht auf die Dauer nicht. Heute waren aber neben dem Kampf aber auch ein paar gelungene Pässe und Torschüsse dabei - so sah das ganz prima aus (wenn man die Aktion beim 0:1 ausklammert, aber da habe wieder mal alle gepennt und Du hast wenigstens noch versucht, den Lupfer von der Linie zu kratzen...).
Bei der Auswechselung musste auch ich dann ein Tränchen wegdrücken, war schon sehr emotional.
Schade, dass es zum Abschied keinen Sieg gegeben hat, auch wenn das scheinbar keine Rolle gespielt hat.
Alles Gute bei den Dynamos und den größtmöglichen Erfolg!
24.05.2015 - 20:04 Uhr
Hoffentlich kommt der Junge auch wieder schnell nach Hause!
24.05.2015 - 20:19 Uhr
Danke für alles Lumpi!
Ich hoffe, dass du uns nach dem kurzen Ausflug noch lange und erfolgreich erhalten bleibst...
Ich hoffe, dass du uns nach dem kurzen Ausflug noch lange und erfolgreich erhalten bleibst...
24.05.2015 - 22:05 Uhr
Danke Lumpi für deine Zeit bei uns, vorallem für deine letzten Worte.
Vielleicht ist das endlich das Zeichen, dass alle Fortunen wieder richtig zusammenrücken.
Vielleicht ist das endlich das Zeichen, dass alle Fortunen wieder richtig zusammenrücken.
24.05.2015 - 23:58 Uhr
Zitat von For-tu-na
Ging mir genauso. Ich fand es schade, dass keine Choreo gemacht wurde. Hätte ihm noch einen schöneren Abschied gegönnt.
Freue mich auf das Spiel Im Herbst :)
24.05.2015 - 23:59 Uhr
Quelle: www.express.de
62. Minute: Aber eigentlich ruhen alle Augen heute nur auf der Nummer 17. Lumpis Rückennummer wird bei der Fortuna nicht mehr vergeben........
Nur mal so.
http://www.express.de/image/view/2015/4/24/30776328,33297189,highRes,maxh,480,maxw,480,B37Y3776.jpg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland