Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Andreas Lambertz
Geburtsdatum 15.10.1984
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Andreas Lambertz [Ex-Spieler]

02.07.2012 - 17:37 Uhr
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#511
24.05.2015 - 03:36 Uhr
"...BILD gab er sein letztes Interview".

Na, da wollen wir doch mal hoffen, daß die BILD mal wieder Unrecht hat und daß für Lumpi noch viele Interviews folgen.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#512
24.05.2015 - 09:21 Uhr
Zitat von WorldTraveller
"...BILD gab er sein letztes Interview".
Na, da wollen wir doch mal hoffen, daß die BILD mal wieder Unrecht hat und daß für Lumpi noch viele Interviews folgen.
die Schlagzeile hat etwas von "BILD sprach zuerst mit der Leiche" - wobei der Vergleich natürlich etwas unpassend ist...zwinker

Ich denke auch, dass Lumpi noch das ein oder andere Statement abliefern wird, sogar in der BILD. Cool
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#513
24.05.2015 - 18:14 Uhr
Mensch Lumpi,

wenn Du häufiger so gespielt (!) hättest, wie heute, hätte es heute wohl kein Abschiedsspiel geben müssen. Kämpfen war und ist okay, aber reicht auf die Dauer nicht. Heute waren aber neben dem Kampf aber auch ein paar gelungene Pässe und Torschüsse dabei - so sah das ganz prima aus (wenn man die Aktion beim 0:1 ausklammert, aber da habe wieder mal alle gepennt und Du hast wenigstens noch versucht, den Lupfer von der Linie zu kratzen...).

Bei der Auswechselung musste auch ich dann ein Tränchen wegdrücken, war schon sehr emotional.
Schade, dass es zum Abschied keinen Sieg gegeben hat, auch wenn das scheinbar keine Rolle gespielt hat.

Alles Gute bei den Dynamos und den größtmöglichen Erfolg!
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#514
24.05.2015 - 20:04 Uhr
Hoffentlich kommt der Junge auch wieder schnell nach Hause!
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#515
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#516
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#517
24.05.2015 - 20:19 Uhr
Danke für alles Lumpi!
Ich hoffe, dass du uns nach dem kurzen Ausflug noch lange und erfolgreich erhalten bleibst...
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#518
24.05.2015 - 22:05 Uhr
Danke Lumpi für deine Zeit bei uns, vorallem für deine letzten Worte.
Vielleicht ist das endlich das Zeichen, dass alle Fortunen wieder richtig zusammenrücken.
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#519
24.05.2015 - 23:58 Uhr
Zitat von For-tu-na

Bei der Auswechselung musste auch ich dann ein Tränchen wegdrücken, war schon sehr emotional.

Ging mir genauso. Ich fand es schade, dass keine Choreo gemacht wurde. Hätte ihm noch einen schöneren Abschied gegönnt.

Freue mich auf das Spiel Im Herbst :)
Andreas Lambertz [Ex-Spieler] |#520
24.05.2015 - 23:59 Uhr
62. Minute: Aber eigentlich ruhen alle Augen heute nur auf der Nummer 17. Lumpis Rückennummer wird bei der Fortuna nicht mehr vergeben........
Nur mal so. grins

http://www.express.de/image/view/2015/4/24/30776328,33297189,highRes,maxh,480,maxw,480,B37Y3776.jpg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.