| Geburtsdatum | 10.01.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Ansgar Knauff [36]
20.01.2022 - 17:06 Uhr
26.04.2025 - 23:20 Uhr
Toll für Ansgar sich so zurück zu melden. Freut mich sehr, hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxsb55 am 26.04.2025 um 23:21 Uhr bearbeitet
26.04.2025 - 23:27 Uhr
Beim BVB nicht wertgeschätzt.
Für uns ein Juwel.
Für uns ein Juwel.
27.04.2025 - 09:49 Uhr
Perfekter Knauff-Moment! Wieder einmal zeigt er, wie wichtig er sein kann in solchen Spielen. Freue mich sehr für und mit ihm! Das ist jetzt seine beste Saison nach Scorern für die SGE und wenn sich das die nächsten Jahre auf diesem Niveau einpendeln sollte (Bereich 10-15 Torbeteiligungen), kann er auf Jahre ein wichtiger Kaderspieler in der Offensive sein.
27.04.2025 - 11:59 Uhr
Für mich hat Knauff auch durchaus das Potenzial zum Stammspieler. Er hatte diese Saison ein paar Großchancen zu viel ausgelassen, aber da war auch klar, dass der Knoten irgendwann platzt. Letzte Saison und auch schon seiner ersten Halbserie in der Europa League hat er gezeigt, dass er für Tore gut ist.
Dazu darf man nicht vernachlässigen, was er in anderen Bereichen wie Defensivarbeit und Anlaufen beim Pressing alles leistet.
Dazu kommt auch, dass ich glaube, dass Knauff bei uns lange bleiben könnte und es ist auch wichtig in Zukunft auch nach dem Karriereende von Chandler und Trapp Gesichter in dieser Mannschaft zu haben, die für eine gewisse Konstanz und auch Identifikation mit dem Club stehen. Da sehe ich Knauff mit seiner aufopferungsvollen Spielweise in einer Paraderolle, um eines dieser künftigen Gesichter zu sein.
Dazu darf man nicht vernachlässigen, was er in anderen Bereichen wie Defensivarbeit und Anlaufen beim Pressing alles leistet.
Dazu kommt auch, dass ich glaube, dass Knauff bei uns lange bleiben könnte und es ist auch wichtig in Zukunft auch nach dem Karriereende von Chandler und Trapp Gesichter in dieser Mannschaft zu haben, die für eine gewisse Konstanz und auch Identifikation mit dem Club stehen. Da sehe ich Knauff mit seiner aufopferungsvollen Spielweise in einer Paraderolle, um eines dieser künftigen Gesichter zu sein.
27.04.2025 - 12:24 Uhr
Richtig, absolut richtig erkannt!
Nicht nur an seinen Scorern kann und darf man Ansgar final bewerten (die sind auch seit Jahren gar nicht schlecht!!); er arbeitet für mich schon immer von allen eigentlich offensiven Spielern am meisten mit nach hinten und das ist auch enorm wichtig.
Ähnlich Skhiri; erst wenn diese Spieler mal länger nicht zur Verfügung stehen, merkt man erst, wie gut und wichtig sie eigentlich sind.
Nicht nur an seinen Scorern kann und darf man Ansgar final bewerten (die sind auch seit Jahren gar nicht schlecht!!); er arbeitet für mich schon immer von allen eigentlich offensiven Spielern am meisten mit nach hinten und das ist auch enorm wichtig.
Ähnlich Skhiri; erst wenn diese Spieler mal länger nicht zur Verfügung stehen, merkt man erst, wie gut und wichtig sie eigentlich sind.
17.05.2025 - 19:23 Uhr
Geiles Tor heute - eine absolute Willensleistung von Knauff - der wollte heute - er hatte Bock!
Ich wünsche mir von Herzen, dass sich Ansgar Knauff in der kommenden Saison als Stammspieler etabliert. Schon 2022 spielte er eine tragende Rolle bei unserem historischen Titelgewinn. Wenn er jetzt noch seine Torausbeute verbessert und insgesamt die Leistung etwas konstanter auf den Rasen bringt, bin ich mir sicher, dass er eine der tragenden Säulen unserer, hoffentlich, erfolgreichen nächsten Jahre werden kann.
Er hätte es sich redlich verdient!
Ich wünsche mir von Herzen, dass sich Ansgar Knauff in der kommenden Saison als Stammspieler etabliert. Schon 2022 spielte er eine tragende Rolle bei unserem historischen Titelgewinn. Wenn er jetzt noch seine Torausbeute verbessert und insgesamt die Leistung etwas konstanter auf den Rasen bringt, bin ich mir sicher, dass er eine der tragenden Säulen unserer, hoffentlich, erfolgreichen nächsten Jahre werden kann.
17.05.2025 - 19:51 Uhr
Zitat von -Zen-
Geiles Tor heute - eine absolute Willensleistung von Knauff - der wollte heute - er hatte Bock!
Ansgar ist doch schon Stammspieler und das im aktuellen Kader zurecht, daher versteh ich dein Anliegen nicht so ganz
17.05.2025 - 19:55 Uhr
Puh, mir sind gerade wieder die Sorgen von Ende März in Erinnerung gekommen, wie schlimm seine Verletzung sein würde.
Man stelle sich nur mal vor, er wäre 3 Wochen länger verletzt gewesen...
Albtraum Material, Gruselschocker!!! 😬
Man stelle sich nur mal vor, er wäre 3 Wochen länger verletzt gewesen...
Albtraum Material, Gruselschocker!!! 😬
17.05.2025 - 20:16 Uhr
Ansgar hat es sich verdient, dass er der Platzhirsch auf rechts ist. Egal wer da als Alternative kommt, sollte der Back-up sein. Anders sehe ich es für links.
17.05.2025 - 20:36 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Ansgar hat es sich verdient, dass er der Platzhirsch auf rechts ist. Egal wer da als Alternative kommt, sollte der Back-up sein. Anders sehe ich es für links.
Noch mehr. Er ist die Legende im Verein aktuell.
Er hat die Euro League Sieg u.a mit geprägt und jetzt die CL ermöglicht. Als Fan von der Eintracht kann man ihm nur dankbar sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland