| Geburtsdatum | 10.01.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Ansgar Knauff [36]
20.01.2022 - 17:06 Uhr
25.02.2026 - 08:47 Uhr
Zitat von AnteBoateng
https://www.google.com/search?q=ansgar+knauff+darmkrebs&oq=ansga&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqBggBECMYJzIGCAAQRRg5MgYIARAjGCcyDwgCEC4YFBiHAhixAxiABDIKCAMQLhixAxiABDIGCAQQRRg8MgYIBRBFGDwyBggGEEUYPDINCAcQLhiDARixAxiABDIQCAgQLhiDARixAxiABBiKBTITCAkQLhivARjHARi6AhiABBiOBTIHCAoQABiABDIHCAsQLhiABDIQCAwQLhivARjHARi6AhiABDIHCA0QABiABDIHCA4QABiABNIBCDE3ODZqMGo0qAIOsAIB8QX_ApFNQpnhpw&client=ms-android-samsung-ss&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#lfId=ChxjMe
Anscheinend aber wohl nicht. Was für ein Glück. Vielleicht kann Ansgar zum Endspurt noch mal ein Thema werden, als Joker. Wenn nicht gute Besserung und dann halt in der neuen Saison.
https://www.google.com/search?q=ansgar+knauff+darmkrebs&oq=ansga&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqBggBECMYJzIGCAAQRRg5MgYIARAjGCcyDwgCEC4YFBiHAhixAxiABDIKCAMQLhixAxiABDIGCAQQRRg8MgYIBRBFGDwyBggGEEUYPDINCAcQLhiDARixAxiABDIQCAgQLhiDARixAxiABBiKBTITCAkQLhivARjHARi6AhiABBiOBTIHCAoQABiABDIHCAsQLhiABDIQCAwQLhivARjHARi6AhiABDIHCA0QABiABDIHCA4QABiABNIBCDE3ODZqMGo0qAIOsAIB8QX_ApFNQpnhpw&client=ms-android-samsung-ss&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#lfId=ChxjMe
Anscheinend aber wohl nicht. Was für ein Glück. Vielleicht kann Ansgar zum Endspurt noch mal ein Thema werden, als Joker. Wenn nicht gute Besserung und dann halt in der neuen Saison.
Ich möchte mich an keinerlei Spekulationen beteiligen, aber eine KI Antwort, die lediglich die bekannten Infos aus Medien zusammenfast, als Quelle zu nutzen um seine eigene Spekulation zu wiederlegen ist irgendwie suspekt.
25.02.2026 - 12:06 Uhr
Zitat von Adler83
Ich möchte mich an keinerlei Spekulationen beteiligen, aber eine KI Antwort, die lediglich die bekannten Infos aus Medien zusammenfast, als Quelle zu nutzen um seine eigene Spekulation zu wiederlegen ist irgendwie suspekt.
Zitat von AnteBoateng
Gehe ich mit. Aber irgendwo auch ein interessant zu sehen, was die aktuelle Medienlandschaft mit Leuten anstellt. Auf der einen Seite fangen Menschen an immer das schlimmste zu erwarten (weil "schlechte" Nachrichten sich besser verbreiten als gute) und auf der anderen Seite wird KI genutzt um sich zu beruhigen (weil insbesondere die gängigen kostenlosen LLM dem Nutzer das sagen, was er gerne hören will).
27.03.2026 - 14:03 Uhr
Quelle: Sport Bild
Ansgar Knauff (24) hat erstmals über seine dramatische Notoperation gesprochen. Der Profi von Eintracht Frankfurt musste im Februar unters Messer – sein Darm hatte sich verdreht und die Durchblutung eingeschränkt.
01.08.2026 - 12:52 Uhr
Quelle: Hessenschau
Interview mit Knauff u.a. über Teamgefüge, Spielphilosopie, persönliches etc
01.08.2026 - 12:53 Uhr
Zitat von Tafelberg
Quelle: www.hessenschau.de
Interview mit Knauff u.a. über Teamgefüge, Spielphilosopie, persönliches etc
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Alles Gute privat und natürlich bei uns
01.08.2026 - 17:49 Uhr
Absolute Identifikationsfigur inzwischen, der Ansgar. Ist stetig mitgewachsen, aber nie völlig drüber hinaus. Cool, dass er da ist und inzwischen bestimmt einer, der den Laden zusammenhält und den Neuen die Eintracht vermittelt 💪
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland