Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [20]

07.08.2022 - 16:45 Uhr
Anthony Modeste [20] |#1201
03.03.2023 - 23:07 Uhr
Zitat von GonzoFronzo

Zitat von Vampiro

Zitat von SNIFFER

Das er nichtmal 20 min Vollgas gibt, ist schon traurig . Er trabt , anstatt mal anzulaufen bzw auch mal hinter zugehen. In der 92 min zog er einmal einen Sprint an ….

Das ist das, was mich am meisten ärgert :-/

Naja, aber er hat Schlager rausgekickt, wer weiß ob das nicht das Entscheidende war und den Sieg gesichert hat. :-D

Ansonsten kann ich Terzic verstehen weil Malen meistens null für die Defensive macht und es natürlich auch um Standards geht, bei denen Modeste besser ist bzgl. der Kopfbälle.

Man muss halt auf Moukoko hoffen, der ist das Gegenteil von Modeste wenn er reinkommt und läuft alle im Vollsprint an.

Ja aber es ist doch auch die Ansage: Nach vorne stellen wir das Spiel ein. Mit Malen, Reyna und Co. könnte man VIELLEICHT noch Kontern. Mit Modeste geht nichts mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Manuel- am 03.03.2023 um 23:08 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [20] |#1202
03.03.2023 - 23:15 Uhr
Haller war jetzt auch nicht großartig anders, ob nun in diesem oder den Spieler zuvor. Das ist einfach nicht der Spielertyp, den man für diesen Fußball braucht. Und es ist mittlerweile offensichtlich, dass es nie irgendeinen Masterplan mit einem physisch starken Stürmer gab oder geben wird. Haller wird auch nicht viel besser aussehen als Modeste.
Anthony Modeste [20] |#1203
03.03.2023 - 23:17 Uhr
Zitat von Sir_Kagawa
Haller war jetzt auch nicht großartig anders, ob nun in diesem oder den Spieler zuvor. Das ist einfach nicht der Spielertyp, den man für diesen Fußball braucht. Und es ist mittlerweile offensichtlich, dass es nie irgendeinen Masterplan mit einem physisch starken Stürmer gab oder geben wird. Haller wird auch nicht viel besser aussehen als Modeste.

Bin ich bei dir. Das passt nicht. Aber Mouki passt auch nicht wirklich. ich weiß langsam nicht mehr welcher Stürmer noch passen soll. Aber um im Thema zu bleiben: Modeste nicht.
Anthony Modeste [20] |#1204
03.03.2023 - 23:19 Uhr
Zitat von -Manuel-
Zitat von GonzoFronzo

Zitat von Vampiro

Zitat von SNIFFER

Das er nichtmal 20 min Vollgas gibt, ist schon traurig . Er trabt , anstatt mal anzulaufen bzw auch mal hinter zugehen. In der 92 min zog er einmal einen Sprint an ….

Das ist das, was mich am meisten ärgert :-/

Naja, aber er hat Schlager rausgekickt, wer weiß ob das nicht das Entscheidende war und den Sieg gesichert hat. :-D

Ansonsten kann ich Terzic verstehen weil Malen meistens null für die Defensive macht und es natürlich auch um Standards geht, bei denen Modeste besser ist bzgl. der Kopfbälle.

Man muss halt auf Moukoko hoffen, der ist das Gegenteil von Modeste wenn er reinkommt und läuft alle im Vollsprint an.

Ja aber es ist doch auch die Ansage: Nach vorne stellen wir das Spiel ein. Mit Malen, Reyna und Co. könnte man VIELLEICHT noch Kontern. Mit Modeste geht nichts mehr.

Ja, aber ich hab auch noch teils Hoffnung wenn er kommt, dass er was macht. Aber das macht er halt nicht. Die Bälle hält er auch nicht, aber wie gesagt ich verstehe dass Terzic ein mulmiges Gefühl hat und deshalb nicht Reyna oder Malen bringt.

In Zukunft lieber einen anderen bringen, kann man so sagen, aber wenn man halt gewinnt ist es schwer zu behaupten, dass es falsch war Modeste zu bringen, weil man eben nie weiß was dann passiert wäre.

Ich finde aber die Wechsel waren zu dem Punkt eh nicht gut, weil direkt danach das 1:2 gefallen ist.
Anthony Modeste [20] |#1205
03.03.2023 - 23:20 Uhr
Nix gegen Antony aber wir können froh sein wenn dieses Kapitel im Sommer beendet ist.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Anthony Modeste [20] |#1206
03.03.2023 - 23:21 Uhr
Zitat von -Manuel-
Zitat von Sir_Kagawa

Bin ich bei dir. Das passt nicht. Aber Mouki passt auch nicht wirklich. ich weiß langsam nicht mehr welcher Stürmer noch passen soll. Aber um im Thema zu bleiben: Modeste nicht.

Ein Aubameyang mit der Form aus 2015-2017 würde vermutlich nicht schaden. tongue
Anthony Modeste [20] |#1207
03.03.2023 - 23:25 Uhr
Wenn Borussia Dortmund Deutscher Meister werden sollte, dann war das Tor von Modeste im Hinspiel gegen Bayern München zum 2:2-Endstand goldwert.
Anthony Modeste [20] |#1208
03.03.2023 - 23:29 Uhr
Wenn man ihn heute so auf dem Platz stehen hat sehen, könnte man denken, er spielte zum ersten Mal fussball....

Sorry, aber wie kann man ihn ernsthaft noch einwechseln?!?

Er gewinnt vorne kaum lange Bälle und wenn verstolpert er sie sofort wieder, flache Bälle kann er gar nicht verwerten, dass Wort Antritt gibt es bei ihm nicht, richtiges anlaufen und verausgaben für 10 Minuten findem nicht statt und selbst in der einen Szene wo er im Strafraum den Ball bekam, verstolpert er ihn sofort wieder....

Aber ok, am Ende ist er unser Meistermacher, weil er in München in der 93 Minute wieder am Kopf angeschossen wird grinsdaumen-hoch

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Anthony Modeste [20] |#1209
03.03.2023 - 23:54 Uhr
Zitat von HSV_Rangers
Wenn Borussia Dortmund Deutscher Meister werden sollte, dann war das Tor von Modeste im Hinspiel gegen Bayern München zum 2:2-Endstand goldwert.

Und das 1:0 gegen Hertha nicht vergessen ._.
Anthony Modeste [20] |#1210
03.03.2023 - 23:58 Uhr
Zitat von MadDog173
Zitat von HSV_Rangers

Und das 1:0 gegen Hertha nicht vergessen ._.

11 Mio well spent.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.