Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [20]

07.08.2022 - 16:45 Uhr
Anthony Modeste [20] |#1221
11.03.2023 - 20:39 Uhr
Zitat von Titantron
Das sah heute richtig gut aus, bald Platz der Knoten, man muss ihn nur immer wieder bringen.

tongue
Ich hab kurz vorm Abpfiff überhaupt erst gemerkt, dass er auf dem Platz ist.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Anthony Modeste [20] |#1222
11.03.2023 - 20:45 Uhr
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Er hat in der 85 Minute als RV einen Zweikampf als seinen ersten Ballkontakt geführt und in der 91 Minute den Ball 2 Meter 50 Richtung Schalker Tor "geköpft". Ansonsten viel er durch herausragende weiträumige und schleichende Laufwege auf, mit denen er ständig Räume für nachrückende Spieler a la Jude im Zentrum schaffte.

Ein Traum insgesamt und im nachhinein weiß ich, warum Terzic ihn gebracht hat und nicht Brunner, den ich mit in den Kader genommen hätte.daumen-hoch

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Anthony Modeste [20] |#1223
11.03.2023 - 20:49 Uhr
Einfach unverständlich, warum man hier so stur an der Idee vom „physischen 9er“ festhält. Selbst wenn uns das theoretisch helfen könnte, ist Modeste nicht schnell und technisch stark genug, um daraus Kapital zu schlagen. Die Variante Flanke funktioniert auch bei Haller nicht. Modeste generiert keinerlei Mehrwert und darf eigentlich nicht spielen, selbst wenn sonst gar keiner mehr da ist.

•     •     •

AFUERA

Anthony Modeste [20] |#1224
11.03.2023 - 20:50 Uhr
Zitat von Nova
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Er hat in der 85 Minute als RV einen Zweikampf als seinen ersten Ballkontakt geführt und in der 91 Minute den Ball 2 Meter 50 Richtung Schalker Tor "geköpft". Ansonsten viel er durch herausragende weiträumige und schleichende Laufwege auf, mit denen er ständig Räume für nachrückende Spieler a la Jude im Zentrum schaffte.

Ein Traum insgesamt und im nachhinein weiß ich, warum Terzic ihn gebracht hat und nicht Brunner, den ich mit in den Kader genommen hätte.daumen-hoch

Er wurde eingewechselt?
Hab ich gar nicht gesehen (wie so oft)
Anthony Modeste [20] |#1225
11.03.2023 - 21:09 Uhr
Krassestes Geldverschwendung für einen Stürmer in der Vereinsgeschichte?
Anthony Modeste [20] |#1226
11.03.2023 - 21:17 Uhr
Zitat von jaydeco
Zitat von Vampiro

Ikpeba, van der Gun, Amoah… aber ja, wahrscheinlich mit die teuerste.

Stimmt, da hat bei mir schon die Verdrängung ein bisschen eingesetzt. Ikpeba z.B. 3 Tore in 30 Spielen. Denke, Modeste passt gut in diese Reihe.
Anthony Modeste [20] |#1227
11.03.2023 - 23:37 Uhr
Mir tut es immer richtig leid, hier im Thread vorbeizuschauen. Ich hätte es ihm gegönnt, wie gegen Bayern zum Helden zu werden, aber leider wurde nichts draus. Was ich noch bitterer finde ist, dass er als Haller Ersatz verpflichtet wurde (da ähnlicher Spielertyp), Haller selbst aber gerade noch nicht so in Form ist. Hätte man Haller nicht verpflichtet, wäre der Ersatzstürmer wshrscheinlich ein anderer gewesen.
Anthony Modeste [20] |#1228
11.03.2023 - 23:49 Uhr
Zitat von Vampiro

Man kann das auch ein wenig differenzierter sehen. Natürlich ist er vom Finanziellen Aspekt her im Preis-Leistungsverhältnis als durchgefallen anzusehen.
Aber das Positive ist eben das man zum Saisonende das Thema schon wieder beendet hat.
Ich empfinde ihn mittlerweile als Panikkauf kurz vor Ladenschluss ohne das man sich Intensiv vorher Gedanken gemacht hat ob er zu uns passt. Ähnliches sieht man ja nun auch immer wieder mal bei Haller. Natürlich hat Seb mehr Qualität als Modeste, aber es bleibt halt einfach die Frage warum man beide kaum ins Spiel eingebunden bekommt.
Ciro Immobile so gesehen war auch eine Geldverschwendung.

Aber ich finde das große Problem ist einfach die Planung gewesen, mich würde interessieren mit wem man sich noch beim BVB beschäftigt hat als bekannt war das Haller länger ausfallen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chapi1909 am 11.03.2023 um 23:51 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [20] |#1229
12.03.2023 - 00:21 Uhr
Zitat von Vampiro
Zitat von jaydeco

Zitat von Vampiro

Stimmt, da hat bei mir schon die Verdrängung ein bisschen eingesetzt. Ikpeba z.B. 3 Tore in 30 Spielen. Denke, Modeste passt gut in diese Reihe.

Ikpeba nehme ich ungern als Beispiel. Ein bisschen Feingefühl sollte man haben.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Anthony Modeste [20] |#1230
12.03.2023 - 00:25 Uhr
Zitat von OdenKozuki
Zitat von Vampiro

Zitat von jaydeco

Zitat von Vampiro

Ikpeba nehme ich ungern als Beispiel. Ein bisschen Feingefühl sollte man haben.

War nicht seine Frau kurz vor dem Wechsel zu uns verstorben?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.