| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
08.08.2022 - 10:24 Uhr
Mir ist es recht egal. Modeste hat das eigene Denkmal schon mit der Geschichte mit seinen äußerst windigen Beratern damals zerstört und jetzt reißt er den Rest, erwartungsgemäß allerdings, auch noch ein.
Danke für die Tore. Viel Spaß in Dortmund.
Für den Effzeh besteht natürlich die Chance darin, dass man sich jetzt weiterentwickeln kann. Ich habe das Spiel gestern zwar nicht gesehen, aber die Berichte machen doch Hoffnung, dass wir auch ohne Tony den Ball ins Tor bringen können. Daher sehe ich den Vergleich mit 17/18 auch nicht. Da gab es ganz andere Rahmenbedingungen.
Für den Effzeh besteht natürlich die Chance darin, dass man sich jetzt weiterentwickeln kann. Ich habe das Spiel gestern zwar nicht gesehen, aber die Berichte machen doch Hoffnung, dass wir auch ohne Tony den Ball ins Tor bringen können. Daher sehe ich den Vergleich mit 17/18 auch nicht. Da gab es ganz andere Rahmenbedingungen.
08.08.2022 - 10:36 Uhr
08.08.2022 - 10:38 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Modeste wollte schlicht immer nur mehr Geld, die prekäre Situation seines Klubs interessierte ihn nicht. Ihm reichte ein Gehalt nicht, das mindestens für drei Leben gelangt hätte. Mit der Kohle aus Dortmund dürfte es nun für fünf oder sechs genügen. Aber nicht vergessen: Er hat auch nur eines.
Mr. Lußem ist sehr heftig unterwegs. "Die neue Demut", die der Profifußball durch die Pandemie errungen hat, ist -nicht überraschend- genauso inhaltsleer wie "wahre Liebe" und "spürbar anders".
08.08.2022 - 10:42 Uhr
08.08.2022 - 10:47 Uhr
Zitat von wuerzbock
Mir ist es recht egal. Modeste hat das eigene Denkmal schon mit der Geschichte mit seinen äußerst windigen Beratern damals zerstört und jetzt reißt er den Rest, erwartungsgemäß allerdings, auch noch ein.
Sehe ich komplett anders.
Er ist 34 und bekommt ein Angebot, Champions League zu spielen. Mit erheblich erhöhten Bezügen. Er kann sich in Köln wohnen bleiben, was ihm wohl auch wichtig ist. Danach kommt so ein Angebot nie wieder, das ist klar.
Wer (außer Hector) würde da bitte nein sagen?
Ich wünsche ihm alles Gute und viele Tore.
Danach gerne wieder bei uns!
08.08.2022 - 10:50 Uhr
Auch ich bin Tony dankbar für seine Tore, allerdings sehe ich mittlerweile ein paar Dinge anders. Bin einige Jahre davon ausgegangen das Schmadtke ihm sprichwörtlich die Pistole auf die Brust setzte um Geld in die Kassen zu spülen, davon bin ich nicht mehr überzeugt. Gehe sogar so weit das ich sage das die Initiative für den China Wechsel ganz klar von ihm kam, Schmaddi hat dann lediglich das Maximum für den Verein rausholen wollen.
Hab bei einem auf YouTube gehört das Modeste zu einem Spiel von uns sogar mit einem gelben Rucksack ankam, wenn das stimmt ist über den Charakter von dem Kerl eigentlich alles erzählt.
Dennoch wünsche ich ihm alles Gute, würde ich jedem wünschen der sich für unseren Verein den ***** aufgerissen hat, und das hat er ja.
Hab bei einem auf YouTube gehört das Modeste zu einem Spiel von uns sogar mit einem gelben Rucksack ankam, wenn das stimmt ist über den Charakter von dem Kerl eigentlich alles erzählt.
Dennoch wünsche ich ihm alles Gute, würde ich jedem wünschen der sich für unseren Verein den ***** aufgerissen hat, und das hat er ja.
08.08.2022 - 10:54 Uhr
Zitat von Ufofo
Ich habe in Erinnerung, dass er permanent gesperrt wurde.
Aber egal - sorry für Off Topic.
Zitat von Mr Ripley
Ja, aber nur temporär. Dann hat er sich gelöscht.
Zitat von subby1973
Hatte in Erinnerung das er gesperrt wurde.
Ging es nicht damals um einen Beitrag bei der Verpflichtung von Skhiri?
Hatte in Erinnerung das er gesperrt wurde.
Ging es nicht damals um einen Beitrag bei der Verpflichtung von Skhiri?
Ja, aber nur temporär. Dann hat er sich gelöscht.
Ich habe in Erinnerung, dass er permanent gesperrt wurde.
Aber egal - sorry für Off Topic.
Habe wie schon erwähnt auch gedacht er wäre komplett gesperrt worden, und da war und bin ich wahrscheinlich nicht der einzige der so gedacht hat. Also danke für die Info
08.08.2022 - 10:58 Uhr
Zitat von Mr Ripley
"Die neue Demut", die der Profifußball durch die Pandemie errungen hat, ist -nicht überraschend- genauso inhaltsleer wie "wahre Liebe" und "spürbar anders".
Modeste wollte schlicht immer nur mehr Geld, die prekäre Situation seines Klubs interessierte ihn nicht. Ihm reichte ein Gehalt nicht, das mindestens für drei Leben gelangt hätte. Mit der Kohle aus Dortmund dürfte es nun für fünf oder sechs genügen. Aber nicht vergessen: Er hat auch nur eines.
Mr. Lußem ist sehr heftig unterwegs. "Die neue Demut", die der Profifußball durch die Pandemie errungen hat, ist -nicht überraschend- genauso inhaltsleer wie "wahre Liebe" und "spürbar anders".
Finde ich etwas unpassend den Kommentar, schließlich haben wir ihn damals aus Eiggennutz zurück geholt und nicht um Tony etwas Gutes zu tun. Viel eher hätte er aufgreifen sollen das Tony hier seitdem er aus China zurück ist Geld quasi ohne Gegenleistung eingestrichen und kaum spielt er eine gute Saison vergisst er das und guckt wo er noch mehr einstreichen kann. Btw.sollte Tony unserem Trainer die Füße küssen, denn bei jedem anderen Trainer hätte er eine weitere lausige Saison gespielt und an einen Dortmund Wechsel wäre niemals zu denken gewesen.
08.08.2022 - 10:58 Uhr
Zitat von Ufofo
Er ist 34 und bekommt ein Angebot, Champions League zu spielen. Mit erheblich erhöhten Bezügen. Er kann sich in Köln wohnen bleiben, was ihm wohl auch wichtig ist. Danach kommt so ein Angebot nie wieder, das ist klar.
Zitat von wuerzbock
Neee, nie wieder beim FC!
Er hat sich für das Geld entschieden (wobei man wohl nicht erwähnen muss, dass er auch in Köln sehr sehr gut verdient) und damit soll er glücklich werden aber bitte nicht mehr in Köln!
Du schreibst was von CL, bei allem Respekt, würde es ihm wirklich um Sportliches gehen, wäre er damals nicht nach China gewechselt.
Er verlässt den Trainer, das Team was ihn in zwei katastrophalen Jahren durchgeschleppt (das Team) und wieder groß gemacht hat (Trainer) und das so kurz vor der Saison, wo im Grunde genommen sehr viel auf ihn abgestimmt/ausgerichtet ist…das macht man nicht! Vor allem macht man es nicht, wenn man zwei ganze Jahre null Leistung gebracht jedoch verdient hat wir ein „Weltmeister“. Soviel Demut und Dankbarkeit sollte man haben, das ist Mindestmaß an Empathie und Respekt dem Verein gegenüber.
Aber wie gesagt, Toni kann machen was er will, aber zurückkommen braucht er nicht mehr, denn verlassen kann man sich auf ihn 0,0! Er performed dann (und zwar sehr gut) wenn es ihm passt. Wenn nicht dann nicht und wenn was anderes besser ist, ist er direkt wieder weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von corleone82 am 08.08.2022 um 11:01 Uhr bearbeitet
08.08.2022 - 11:04 Uhr
Zitat von Mr Ripley
"Die neue Demut", die der Profifußball durch die Pandemie errungen hat, ist -nicht überraschend- genauso inhaltsleer wie "wahre Liebe" und "spürbar anders".
Inhaltlich stimme ich ihm schon zu, aber ob man als Journalist sich soweit aus dem Fenster lehnen muss und den Mob weiter anheizen.
Ich bin mir nicht sicher ob Modeste der große Gewinner ist. Wenn er beim BVB floppt, war es das mit Bundesliga Fußball für ihn. Baumgart und Keller tun sich das nicht nochmal an.
Ist eigentlich bekannt ob der Anschlussvertrag weiterhin Gültigkeit hat?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich