| Geburtsdatum | 23.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Arjen Robben
07.04.2015 - 12:53 Uhr
13.11.2016 - 20:34 Uhr
Zitat von Westi
Robben hat gegenüber De Telegraaf geäußert, dass er Probleme mit der Rückseite des Oberschenkels hatte, aber nicht glaubt, dass es etwas ernsteres ist.
https://www.telesport.nl/artikel/72225/oranje/blind-wisselt-robben-en-sneijder
Robben hat gegenüber De Telegraaf geäußert, dass er Probleme mit der Rückseite des Oberschenkels hatte, aber nicht glaubt, dass es etwas ernsteres ist.
https://www.telesport.nl/artikel/72225/oranje/blind-wisselt-robben-en-sneijder
Langsam nervts wirklich
13.11.2016 - 20:35 Uhr
Ein Länderspiel kommt ja noch für so paar Spieler^^
13.11.2016 - 20:36 Uhr
Zitat von roadtosansiro
Die einjährige Verletzungspause von Ribery basierte auf einer Fehldiagnose und einer Fehlbehandlung.
Erst ein externer Mediziner hat nach mehr als 6 Monaten die Ursache erkannt und eine entsprechende Behandlung eingeleitet. Wir wissen alle , was mit Müller- Wohlfahrt passiert ist.
Franck stand sowohl gegen Atletico als auch im DFB - Pokalfinale 2016 auf dem Platz.

Zitat von lerby

Zitat von DeLarge
Nope ist er nicht.
Klar,guck doch auf die von mir nicht gefälschte Statistik!Zitat von LucimarFerreira
Ribery ist mindestens genauso anfällig. Beide weg
Zitat von LordSinclair
Klasse hin oder her. Was nützt mir die Klasse in Mulls Praxis....
Mit Robben sollte man auf keinen Fall verlängern oder wollen wir ihn nochmal 2 Jahre mit einem Luxusvertrag ausstatten?
Zitat von LucimarFerreira
Oh geil, damit fällt er bestimmt gleichmal bis ende der HR aus.
Ribery und Robben müssen beide weg. Es ist sinnlos mit den beiden
Mit Robben sollte man auf keinen Fall verlängern oder wollen wir ihn nochmal 2 Jahre mit einem Luxusvertrag ausstatten?
Nope ist er nicht.

Die einjährige Verletzungspause von Ribery basierte auf einer Fehldiagnose und einer Fehlbehandlung.
Erst ein externer Mediziner hat nach mehr als 6 Monaten die Ursache erkannt und eine entsprechende Behandlung eingeleitet. Wir wissen alle , was mit Müller- Wohlfahrt passiert ist.
Franck stand sowohl gegen Atletico als auch im DFB - Pokalfinale 2016 auf dem Platz.

zuletzt war er doch wieder 5-6 Wochen verletzt. Die Ausfallzeiten von CR und Messi mal ansehen dagegen...
13.11.2016 - 20:41 Uhr
Zitat von bayerndone
Hab sogar Anfang der Woche geschrieben, das ich mit einer Verletzung rechne wenn Er in der NM spielt.
Kam doch fast immer nach Länderspielen mit einer Verletzung zurück.
Hab sogar Anfang der Woche geschrieben, das ich mit einer Verletzung rechne wenn Er in der NM spielt.
Kam doch fast immer nach Länderspielen mit einer Verletzung zurück.
Sind wir mal ehrlich...
Hätte er die Spiele gegen BVB, LEV , Atletico ohne Verletzung "überstanden"?
Die Wahrscheinlichkeit sagt eindeutig: NEIN!
Für mich ist der Spieler Robben auf diesem absolut hohen Niveau nahe an der "Sportinvalidität im Profifußball" dran...
Die Leistungsdaten der letzten beiden Spielzeiten bestätigen bereits meine Vermutung eindrucksvoll...
Sein Körper ist kaputt und hält diesen aller höchsten Anforderungen nachweislich nicht mehr dauerhaft stand...
Wir unterhalten uns über einen Zeitraum von mittlerweile DREI Spielzeiten! Schaut euch doch bitte seine Leistungsdaten an...
Es bringt weder ihm noch dem FCB etwas, so mein Fazit!
13.11.2016 - 20:44 Uhr
zuletzt war er doch wieder 5-6 Wochen verletzt. Die Ausfallzeiten von CR und Messi mal ansehen dagegen...
Zitat von roadtosansiro

Zitat von lerby

Zitat von DeLarge
Nope ist er nicht.
Klar,guck doch auf die von mir nicht gefälschte Statistik!Zitat von LucimarFerreira
Zitat von LordSinclair
Nope ist er nicht.

Ich hab das jetzt nur auf diese sehr lange, einjährige Verletzungspause bezogen. Dass Ribery mit 34 keine komplette Saison mehr wird durchspielen können, musst Du mir nicht erzählen, dass weiß ich doch...
13.11.2016 - 20:46 Uhr
Er hatte eine leichte Verkrampfung im hinteren Oberschenkel, glaubt aber nicht dass es etwas Ernstes oder Langwieriges ist ....
13.11.2016 - 20:46 Uhr
Das ist schön. Das ist wunderschön.
13.11.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von raffaelo
Er hatte eine leichte Verkrampfung im hinteren Oberschenkel, glaubt aber nicht dass es etwas Ernstes oder Langwieriges ist ....
Also man kann also sagen er hat ne Erkältung....
13.11.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von raffaelo
Woher die Info?
13.11.2016 - 20:51 Uhr
Zitat von raffaelo
Er hatte eine leichte Verkrampfung im hinteren Oberschenkel, glaubt aber....
Er hatte eine leichte Verkrampfung im hinteren Oberschenkel, glaubt aber....
Gottes Beistand brauchen wir tatsächlich wenn unsere Jungs auf Länderspielreise gehen. Diese scheisse nervt endlos.
Coman kaputt, Vidal auch kaputt, Arjen bei unserem Glück Totalschaden. Mal sehen wer von unseren Jungs im bedeutsamen Spiel gg Italien noch auf der Strecke bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande