FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Arjen Robben
Geburtsdatum 23.01.1984
Alter 42
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Arjen Robben

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Arjen Robben |#4421
13.11.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von Benrush
Zitat von cymatt

Zitat von Benrush

Zitat von cymatt

Zitat von Benrush

Wer hätte es gedacht, eine Verletzung. Wie viel mehr mit Ansage geht es noch? Oh, Moment, da habe ich die Rechnung wohl ohne Vidal gemacht.

Abwarten was die Untersuchung in München bringt, bisher ist es offiziell eine Vorsichtsmaßnahme und als eine solche sollte man sie auch behandeln.

Hallo, Erde an Cymatt, es geht um Robben, wir können froh sein wenn man die Ausfallzeit noch in Wochen und nicht gleich in Monaten benennt ugly

Ich habe immer noch die Hoffnung das er gegen den BvB auflaufen wird, lass mir die Hoffnung.

Okay, da kann ich mich anschließen, sonst kann es bitter ausgehen.

Mit Robben sind wir Favorit, ohne Robben ist ein Duell auf Augenhöhe.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Arjen Robben |#4422
13.11.2016 - 22:18 Uhr
Der grösste Mist an den Verletzungen von Robben und Coman ist doch, das Müller seinen Platz jetzt wieder sicher hat.
Arjen Robben |#4423
13.11.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von Benrush
Zitat von cymatt

Zitat von Benrush

Zitat von cymatt

Zitat von Benrush

Wer hätte es gedacht, eine Verletzung. Wie viel mehr mit Ansage geht es noch? Oh, Moment, da habe ich die Rechnung wohl ohne Vidal gemacht.

Abwarten was die Untersuchung in München bringt, bisher ist es offiziell eine Vorsichtsmaßnahme und als eine solche sollte man sie auch behandeln.

Hallo, Erde an Cymatt, es geht um Robben, wir können froh sein wenn man die Ausfallzeit noch in Wochen und nicht gleich in Monaten benennt ugly

Ich habe immer noch die Hoffnung das er gegen den BvB auflaufen wird, lass mir die Hoffnung.

Okay, da kann ich mich anschließen, sonst kann es bitter ausgehen.

Mit unserer zahnlosen, unkreativen Offensive wird das selbst gegen eine wacklige BVB-Defensive extrem schwierig. Viel rechne ich uns dort nicht aus.
Arjen Robben |#4424
13.11.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von Jack_Reacher
Der grösste Mist an den Verletzungen von Robben und Coman ist doch, das Müller seinen Platz jetzt wieder sicher hat.

Naja ich sehe es nichtmal so negativ. Wenn Müller jetzt nicht liefert, wann dann ?

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Arjen Robben |#4425
13.11.2016 - 22:23 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Zitat von Jack_Reacher

Naja ich sehe es nichtmal so negativ. Wenn Müller jetzt nicht liefert, wann dann ?

Vor allem kann müller wenigstens spielen, das kann man von vielen Offensivkräften zuverlässig leider seit Jahren nicht sagen.
Arjen Robben |#4426
13.11.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von mariosapf
Ein Spieler mit dieser Verletzngshistorie , in diesem Alter sollte meiner Meinung nach aus der Nationalmannschaft zurücktreten. Wer zahlt noch mal sein Gehalt ? Wie lang ist ist es her dass er sich von der letzten wochenlangen Verletzung erholt hat ? Zwei Wochen? Und dann wieder so ein Risiko eingehen? Wenn Bayern schlau ist verlängert ihr seinen Vertrag nicht mehr , so kann er sich ganz auf's Nationalteam konzentrieren...

Eigentlich ein Wahnsinn. Da verletzt sich Robben bei einem Qualispiel in Luxemburg. Wenn sie dort nicht auch ohne ihn gewinnen, haben sie ein viel größeres Problem.

Mit dieser Mannschaft wird er sowieso nichts mehr gewinnen. Da hätte er gleich zurücktreten sollen.
Arjen Robben |#4427
13.11.2016 - 23:05 Uhr
Zitat von Jack_Reacher

richtig, DAS ist das Problem. daumen-hoch

Gut dass du dich für son post hier extra angemeldet hast.
Arjen Robben |#4428
13.11.2016 - 23:08 Uhr
Und mit robbery will man auch verlängern, Hurra!
Arjen Robben |#4429
13.11.2016 - 23:22 Uhr
Dieser holländische Verband geht mir auch dermaßen aufn Sack ey. Wenn ich schon einen verletzungsanfälligen Spieler wie Robben habe muss man den doch nicht in jedem Kackspiel einsetzen. Wenn die es nicht mal hinkriegen gegen Luxemburg ohne Robben zu gewinnen weiß ich auch nicht weiter.

Kann denen doch jetzt wieder herzlich egal sein ob Arjen verletzt ist oder nicht. Hauptsache der ist für die nächste Länderspielpause, glaube Ende März, wieder fit. Ich seh die jetzt schon wieder rumflennen, wenn wir Robben nicht abstellen wollen. Immer das Gleiche. März ist übrigens der perfekte Zeitpunkt sich nochmal zu verletzen.

Ich geh jetzt erstmal genervt ins Bett. Gute Nacht und eine schöne Woche an Alle.
Arjen Robben |#4430
13.11.2016 - 23:24 Uhr
Es war so klar...
Jetzt muss nur noch Vidal ausfallen.

•     •     •

---------------------Urbig-------------------

Wesley----------Upa-----Tah----------Brown

-----------Pavlovic--------Maza-----------

Olise--------------Saibari--------------Doku

---------------------Kane----------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.