| Geburtsdatum | 23.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Arjen Robben
07.04.2015 - 12:53 Uhr
13.11.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von Benrush
Okay, da kann ich mich anschließen, sonst kann es bitter ausgehen.
Zitat von cymatt
Ich habe immer noch die Hoffnung das er gegen den BvB auflaufen wird, lass mir die Hoffnung.
Zitat von Benrush
Hallo, Erde an Cymatt, es geht um Robben, wir können froh sein wenn man die Ausfallzeit noch in Wochen und nicht gleich in Monaten benennt
Zitat von cymatt
Abwarten was die Untersuchung in München bringt, bisher ist es offiziell eine Vorsichtsmaßnahme und als eine solche sollte man sie auch behandeln.
Zitat von Benrush
Wer hätte es gedacht, eine Verletzung. Wie viel mehr mit Ansage geht es noch? Oh, Moment, da habe ich die Rechnung wohl ohne Vidal gemacht.
Wer hätte es gedacht, eine Verletzung. Wie viel mehr mit Ansage geht es noch? Oh, Moment, da habe ich die Rechnung wohl ohne Vidal gemacht.
Abwarten was die Untersuchung in München bringt, bisher ist es offiziell eine Vorsichtsmaßnahme und als eine solche sollte man sie auch behandeln.
Hallo, Erde an Cymatt, es geht um Robben, wir können froh sein wenn man die Ausfallzeit noch in Wochen und nicht gleich in Monaten benennt

Ich habe immer noch die Hoffnung das er gegen den BvB auflaufen wird, lass mir die Hoffnung.
Mit Robben sind wir Favorit, ohne Robben ist ein Duell auf Augenhöhe.
13.11.2016 - 22:18 Uhr
Der grösste Mist an den Verletzungen von Robben und Coman ist doch, das Müller seinen Platz jetzt wieder sicher hat.
13.11.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von Benrush
Zitat von cymatt
Zitat von Benrush
Zitat von cymatt
Zitat von Benrush

Mit unserer zahnlosen, unkreativen Offensive wird das selbst gegen eine wacklige BVB-Defensive extrem schwierig. Viel rechne ich uns dort nicht aus.
13.11.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von Jack_Reacher
Der grösste Mist an den Verletzungen von Robben und Coman ist doch, das Müller seinen Platz jetzt wieder sicher hat.
Naja ich sehe es nichtmal so negativ. Wenn Müller jetzt nicht liefert, wann dann ?
13.11.2016 - 22:23 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Naja ich sehe es nichtmal so negativ. Wenn Müller jetzt nicht liefert, wann dann ?
Zitat von Jack_Reacher
Vor allem kann müller wenigstens spielen, das kann man von vielen Offensivkräften zuverlässig leider seit Jahren nicht sagen.
13.11.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von mariosapf
Ein Spieler mit dieser Verletzngshistorie , in diesem Alter sollte meiner Meinung nach aus der Nationalmannschaft zurücktreten. Wer zahlt noch mal sein Gehalt ? Wie lang ist ist es her dass er sich von der letzten wochenlangen Verletzung erholt hat ? Zwei Wochen? Und dann wieder so ein Risiko eingehen? Wenn Bayern schlau ist verlängert ihr seinen Vertrag nicht mehr , so kann er sich ganz auf's Nationalteam konzentrieren...
Ein Spieler mit dieser Verletzngshistorie , in diesem Alter sollte meiner Meinung nach aus der Nationalmannschaft zurücktreten. Wer zahlt noch mal sein Gehalt ? Wie lang ist ist es her dass er sich von der letzten wochenlangen Verletzung erholt hat ? Zwei Wochen? Und dann wieder so ein Risiko eingehen? Wenn Bayern schlau ist verlängert ihr seinen Vertrag nicht mehr , so kann er sich ganz auf's Nationalteam konzentrieren...
Eigentlich ein Wahnsinn. Da verletzt sich Robben bei einem Qualispiel in Luxemburg. Wenn sie dort nicht auch ohne ihn gewinnen, haben sie ein viel größeres Problem.
Mit dieser Mannschaft wird er sowieso nichts mehr gewinnen. Da hätte er gleich zurücktreten sollen.
13.11.2016 - 23:05 Uhr
Zitat von Jack_Reacher
richtig, DAS ist das Problem.
Gut dass du dich für son post hier extra angemeldet hast.
13.11.2016 - 23:08 Uhr
Und mit robbery will man auch verlängern, Hurra!
13.11.2016 - 23:22 Uhr
Dieser holländische Verband geht mir auch dermaßen aufn Sack ey. Wenn ich schon einen verletzungsanfälligen Spieler wie Robben habe muss man den doch nicht in jedem Kackspiel einsetzen. Wenn die es nicht mal hinkriegen gegen Luxemburg ohne Robben zu gewinnen weiß ich auch nicht weiter.
Kann denen doch jetzt wieder herzlich egal sein ob Arjen verletzt ist oder nicht. Hauptsache der ist für die nächste Länderspielpause, glaube Ende März, wieder fit. Ich seh die jetzt schon wieder rumflennen, wenn wir Robben nicht abstellen wollen. Immer das Gleiche. März ist übrigens der perfekte Zeitpunkt sich nochmal zu verletzen.
Ich geh jetzt erstmal genervt ins Bett. Gute Nacht und eine schöne Woche an Alle.
Kann denen doch jetzt wieder herzlich egal sein ob Arjen verletzt ist oder nicht. Hauptsache der ist für die nächste Länderspielpause, glaube Ende März, wieder fit. Ich seh die jetzt schon wieder rumflennen, wenn wir Robben nicht abstellen wollen. Immer das Gleiche. März ist übrigens der perfekte Zeitpunkt sich nochmal zu verletzen.
Ich geh jetzt erstmal genervt ins Bett. Gute Nacht und eine schöne Woche an Alle.
13.11.2016 - 23:24 Uhr
Es war so klar...
Jetzt muss nur noch Vidal ausfallen.
Jetzt muss nur noch Vidal ausfallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande