FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Arjen Robben
Geburtsdatum 23.01.1984
Alter 42
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Arjen Robben

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Arjen Robben |#4401
13.11.2016 - 20:53 Uhr
Zitat von zeitweise1
Da muss ich dann auch über Robben den Kopf schütteln. Er hätte schon lange zurücktreten MÜSSEN.
Als Dank für seinen Undank verlängert man dann auch noch...

Er FORDERT sogar einen 2 Jahresvertrag und nicht nur 1 Jahr tongue
Arjen Robben |#4402
13.11.2016 - 20:58 Uhr
Zitat von Nordqvist
Zitat von raffaelo

Er hatte eine leichte Verkrampfung im hinteren Oberschenkel, glaubt aber....

Gottes Beistand brauchen wir tatsächlich wenn unsere Jungs auf Länderspielreise gehen. Diese scheisse nervt endlos.

Coman kaputt, Vidal auch kaputt, Arjen bei unserem Glück Totalschaden. Mal sehen wer von unseren Jungs im bedeutsamen Spiel gg Italien noch auf der Strecke bleibt.

Die Verbände müssten in der Zeit der Abstellung + evtl. Verletzungspause die Gehälter+Versicherungen zahlen.

Es kann doch nicht sein, dass Verbände am längeren Hebel sitzen wie damals bei Gustavo und Dante, die bei einem Pokalfinale nicht mehr bei der Mannschaft sein durften, weil sie dann vom Verband gestrichen würden..
Arjen Robben |#4403
Zitat von Jerinho
Zitat von raffaelo

Er hatte eine leichte Verkrampfung im hinteren Oberschenkel, glaubt aber nicht dass es etwas Ernstes oder Langwieriges ist ....

Woher die Info?

Interview von Arjen.

Gefunden auf de telegraph

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Arjen Robben |#4404
Zitat von stocksta
Zitat von Nordqvist

Zitat von raffaelo

Er hatte eine leichte Verkrampfung im hinteren Oberschenkel, glaubt aber....

Gottes Beistand brauchen wir tatsächlich wenn unsere Jungs auf Länderspielreise gehen. Diese scheisse nervt endlos.

Coman kaputt, Vidal auch kaputt, Arjen bei unserem Glück Totalschaden. Mal sehen wer von unseren Jungs im bedeutsamen Spiel gg Italien noch auf der Strecke bleibt.

Die Verbände müssten in der Zeit der Abstellung + evtl. Verletzungspause die Gehälter+Versicherungen zahlen.

Es kann doch nicht sein, dass Verbände am längeren Hebel sitzen wie damals bei Gustavo und Dante, die bei einem Pokalfinale nicht mehr bei der Mannschaft sein durften, weil sie dann vom Verband gestrichen würden..
das war ein fehler vom dfb. der abstellzeitraum war vorher schon bekannt.
Arjen Robben |#4405
13.11.2016 - 21:05 Uhr
freu mich schon auf sein geniales Heimspiel Comeback im Februar

silent

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
Arjen Robben |#4406
13.11.2016 - 21:09 Uhr
https://www.google.de/amp/www.sport1.de/fussball/wm/2016/11/arjen-robben-in-wm-quali-mit-niederlande-verletzt-ausgewechselt.amp?client=safari

Puh, kling doch gut
Arjen Robben |#4407
13.11.2016 - 21:11 Uhr
Zitat von Geizbock
https://www.google.de/amp/www.sport1.de/fussball/wm/2016/11/arjen-robben-in-wm-quali-mit-niederlande-verletzt-ausgewechselt.amp?client=safari

Puh, kling doch gut

Klingt wirklich nicht schlecht:

" Im Anschluss an die Partie gab der 32-Jährige bei RTL Nitro leichte Entwarnung: "Ich glaube nicht, dass es etwas ganz Schlimmes ist. Ich musste in der ersten Halbzeit einmal zurück, um mit zu verteidigen, da hat sich der Oberschenkel hinten kurz etwas verkrampft."
Die zweite Hälfte nicht zu bestreiten, sei die richtige Entscheidung gewesen. "Dann darf man kein Risiko gehen. Da muss man den Kopf einschalten, deswegen bin ich draußen geblieben. Es war eine Vorsichtsmaßnahme, jetzt müssen wir schauen", ergänzte Robben.

"Vor dem Spiel war alles gut. Vielleicht war es eine blöde Bewegung", mutmaßte er "

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Arjen Robben |#4408
13.11.2016 - 21:12 Uhr
Zitat von Geizbock

Puh, kling doch gut

So wie ich Arjen kenne, wird er die Verkrampfung 3 Wochen mit sich rumschleppen. grins
Arjen Robben |#4409
13.11.2016 - 21:13 Uhr
Zitat von Geizbock

Puh, kling doch gut

Ich lese mir das garnicht mehr durch, aber wenn er tatsächlich ausfällt dann soll es das bitte gewesen sein. Das ist nurnoch zum k*****, sorry. Will auch garnicht mehr dazu sagen - letzte Woche haben hier genug darüber Witze gemacht und jetzt ist es mal wieder Realität. Applaus. Großes Kino. augen-zuhalten

•     •     •

<3 Münchens Stolz <3
<3 Mia san Mia <3
<3 FC Bayern München <3
Arjen Robben |#4410
13.11.2016 - 21:20 Uhr
Zitat von Pumpido

Zitat von Geizbock

Puh, kling doch gut

So wie ich Arjen kenne, wird er die Verkrampfung 3 Wochen mit sich rumschleppen. grins

So wie bei Ribery von einer Kleinigkeit gesprochen wurde und am Ende wars ein halbes Jahr augen-zuhalten Wenn wir gegen Dortmund nicht gewinnen geht's hier wieder ab

•     •     •

* FC Bayern München *
* San Francisco 49ers *

Dieser Beitrag wurde zuletzt von coldzera am 13.11.2016 um 21:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.