| Geburtsdatum | 23.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Arjen Robben
07.04.2015 - 12:53 Uhr
17.11.2016 - 10:21 Uhr
17.11.2016 - 10:56 Uhr
Entweder lügt die Bayern APP oder Bild ist geil auf Zugriffe.....
17.11.2016 - 11:05 Uhr
Das wäre übel.
Evtl. reicht es ja, von der Bank ...
Evtl. reicht es ja, von der Bank ...
17.11.2016 - 11:18 Uhr
Zitat von lerby
Habe ich die Entwarnung nur geträumt?
BILD: Schlecht sieht es auch für Dortmund-Schreck Arjen Robben (32) aus. Zwei Tage trainierte der Holländer wegen muskulärer Probleme nicht mit dem Team. Auch bei Robben fällt heute die Dortmund-Entscheidung.
BILD: Schlecht sieht es auch für Dortmund-Schreck Arjen Robben (32) aus. Zwei Tage trainierte der Holländer wegen muskulärer Probleme nicht mit dem Team. Auch bei Robben fällt heute die Dortmund-Entscheidung.
Was ein Glück, dass ich durch den Addblocker kein Bild mehr öffnen kann...
17.11.2016 - 11:35 Uhr
Zitat von lerby
Auf Entwarnungen von Vereinsseite geb ich gerade was Robbery angeht gar nichts mehr. Wenn Arjen hier verlängern möchte, würd ich ihm vom Verein dringend das Karriereende bei der Elftal anraten.
17.11.2016 - 12:06 Uhr
Sky meldet, dass Martinez und Robben heute auch nicht im Mannschaftstraining sind. Vidal ist scheinbar beim Kernspin.
17.11.2016 - 12:23 Uhr
"Gute Nachrichten von Arjen Robben. Bei einer eingehenden Untersuchung in der medizinischen Abteilung des FC Bayern durch Dr. Volker Braun am Montag wurde keine gravierende Verletzung festgestellt. Einem Einsatz des holländischen Flügelflitzers am kommenden Samstag beim Bundesliga-Spiel in Dortmund steht nichts im Weg."
Alles wie immer.
Alles wie immer.
17.11.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von zeitweise1
"Gute Nachrichten von Arjen Robben. Bei einer eingehenden Untersuchung in der medizinischen Abteilung des FC Bayern durch Dr. Volker Braun am Montag wurde keine gravierende Verletzung festgestellt. Einem Einsatz des holländischen Flügelflitzers am kommenden Samstag beim Bundesliga-Spiel in Dortmund steht nichts im Weg."
Alles wie immer.
Alles wie immer.
Wir haben Donnerstag und er hat heute im Training gefehlt.
17.11.2016 - 12:45 Uhr
Aber Hauptsache, der Herr primelt nach jeder Auswechslung rum, um dann bei diesem sinnfreien Unterfangen, mit Oranje was zu reißen, die Knochen hinzuhalten.
Auch da wäre Professionalität recht wertvoll...
Auch da wäre Professionalität recht wertvoll...
17.11.2016 - 13:18 Uhr
Der geht mir langsam echt auf den Keks...CL-Finaltor hin oder her, es nervt einfach nur noch. Wenn er kein 1-Jahres Vertrag will, dann muss man sich trennen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande