FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Arjen Robben
Geburtsdatum 23.01.1984
Alter 42
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Arjen Robben

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Arjen Robben |#4491
18.11.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von SechZehnerEck
Zitat von 3vr1m

Zitat von SechZehnerEck

+++ Warum fällt Robben jetzt doch aus? „Er hat drei Tage individuell trainiert. Bei ihm ist es nur ein kleines Problem, nächste Woche könnte er wieder einsatzfähig sein.“

Man mus aber auch sagen das sowohl #Costakaput und auch #Comankaput ist;
ist also nicht immer nur Robben ...

Costa ist doch fit, sein Einsatz ist wegen dem jetlag aus Brasilien vermutlich gefährdet

ja angeschlagen heist es, hab's auch nur so offensichtlich heftig formuliert weil bei Robben immer drauf rumgeritten wird. Fakt ist Costa wird vorrausichtlich nicht am start sein wie bei Robben - der Grund spielt dann auch keine Rolle.

Costa trainiert doch gerade und ist morgen dabei, also was ist dein Problem?

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Arjen Robben |#4492
18.11.2016 - 15:16 Uhr
Wann sieht der Kerl endlich ein, dass die Ausflüge zur N11 alles andere als hilfreich sind....

So ist doch keinem damit geholfen, am allerwenigsten ihm selbst sad
Arjen Robben |#4493
18.11.2016 - 18:35 Uhr
Zitat von Robbaaan
Zitat von SechZehnerEck

Zitat von 3vr1m

Zitat von SechZehnerEck

+++ Warum fällt Robben jetzt doch aus? „Er hat drei Tage individuell trainiert. Bei ihm ist es nur ein kleines Problem, nächste Woche könnte er wieder einsatzfähig sein.“

Man mus aber auch sagen das sowohl #Costakaput und auch #Comankaput ist;
ist also nicht immer nur Robben ...

Costa ist doch fit, sein Einsatz ist wegen dem jetlag aus Brasilien vermutlich gefährdet

ja angeschlagen heist es, hab's auch nur so offensichtlich heftig formuliert weil bei Robben immer drauf rumgeritten wird. Fakt ist Costa wird vorrausichtlich nicht am start sein wie bei Robben - der Grund spielt dann auch keine Rolle.

Costa trainiert doch gerade und ist morgen dabei, also was ist dein Problem?

Er brauch was zum rum meckern. :P

•     •     •

Salt Lake Ctiy
Salt is life, Salt is love.
Arjen Robben |#4494
18.11.2016 - 18:37 Uhr
Ab 0:57: Robben im Einzeltraining
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/video/news/2016/11/fc-bayern.tv-news-vom-181116
Arjen Robben |#4495
18.11.2016 - 19:00 Uhr
So sehr ich ihn als Spieler liebe, aber im Sommer muss leider (!!!) ein Schlussstrich gezogen werden, die Verletzungshistorie ist mittlerweile jenseits von Gut und Böse. Das ist unfassbar schade, weil er in Form unser wohl bester Offensivspieler ist, aber dies haben wir in den vergangenen zwei Jahren kaum zu sehen bekommen und in dieser Saison holt er sich auch eine Verltzung nach dem anderen ab. Im Sommer muss definitiv reagiert werden, trotzdem wird Robben immer eine Bayern Legende bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Struga10 am 18.11.2016 um 19:02 Uhr bearbeitet
Arjen Robben |#4496
18.11.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von Struga10
So sehr ich ihn als Spieler liebe, aber im Sommer muss leider (!!!) ein Schlussstrich gezogen werden, die Verletzungshistorie ist mittlerweile jenseits von Gut und Böse. Das ist unfassbar schade, weil er in Form unser wohl bester Offensivspieler ist, aber dies haben wir in den vergangenen zwei Jahren kaum zu sehen bekommen und in dieser Saison holt er sich auch eine Verltzung nach dem anderen ab. Im Sommer muss definitiv reagiert werden, trotzdem wird Robben immer eine Bayern Legende bleiben.

Soweit würde ich persönlich nicht gehen.. aber Nationalmannschaft muss tabu sein - das würde ich als Verein ganz klar definieren...
Arjen Robben |#4497
18.11.2016 - 19:18 Uhr
Zitat von Struga10

Und wer soll ihn ersetzen?
Arjen Robben |#4498
18.11.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Zitat von FCB1909

war nicht im mannschaftstraining heute...anscheinend dann mal wieder doch mehr als nur eine "vorsichtsmaßnahme"....wird wohl wieder auf unbestimmte zeit ausfallen, er soll sich zeit lassen und dann fit zurückkommen....immer die gleiche aussage von den obrigen....

Ja weil die eh selbst gar nicht mehr wissen was sie sagen sollen und vermutlich bis heute keinen Plan auf dem Tisch haben.

Ich habe mir diesbezüglich auch nicht allzuviel vom Bayern-Vorstand erwartet, denn Robbery zu ersetzen ist nunmal eine der schwierigsten Aufgaben die es für uns zu lösen gilt und die finanziellen Mittel sind wohl begrenzt. Aber wenn ich mich an die Aussagen von Hoeneß vor 3 Jahren zurückerinnere, wo er sagte man muss sich Gedanken über eine Zeit nach Ribery und Robben machen, und ich lese heute nach 3 Jahren durchgehender Verletzungsseuche von einer Vertragsverlängerung um 14 Millionen, kann ich nur den Kopf schütteln... Mir kann man nicht erzählen, dass das Geld bei Bayern nicht vorhanden ist. Das ist denke ich hier gut belegbar.

1. ich denke, dass man sich sehr wohl Gedanken um die Robbernachfolge gemacht hat und sich im Nachhinein wg des einen oder anderen nicht getätigten Transfers intern ärgert. Diese Entscheidungen sind aber immer situativ und vor drei Jahren war man mE wirtschaftlich noch nicht so aufgestellt wie heute. Es gab die grossen Deals bzw Nachverhandlungen mit audi, adidas bzw der allianz noch nicht.

2. nur weil ein ausgerechnet französisches Medium über eine angebliche Einigung schreibt, muss der Wahrheitsgehalt dieser Meldunf nicht unbedingt bei 100% liegen.
Arjen Robben |#4499
18.11.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von BayMavFan27
Zitat von Struga10

Neuzugang + Coman/Müller

Robben wird man 1zu1 nicht ersetzen können, aber es bringt nichts wenn er in aller Regelmäßigkeit die Topspiele, vor allen Dingen die KO Phase in der Champions League, verpasst. Sollte sich diese Situation nicht bessern, muss man sich nun mal trennen.
Arjen Robben |#4500
18.11.2016 - 22:53 Uhr
Zitat von Struga10
Zitat von BayMavFan27

Zitat von Struga10

Neuzugang + Coman/Müller

Robben wird man 1zu1 nicht ersetzen können, aber es bringt nichts wenn er in aller Regelmäßigkeit die Topspiele, vor allen Dingen die KO Phase in der Champions League, verpasst. Sollte sich diese Situation nicht bessern, muss man sich nun mal trennen.

So schaut`s aus. Robben`s letzten große Aufritte waren im DFB Pokalfinale 2014 und bei der anschließenden Fußball- WM in Brasilien.
In 2015 wurde er im DFB - Pokalhalbfinale ein- und verletzt wieder ausgewechselt...
In 2016 sah man ihn einmal gegen Juve und den BVB, das war`s...
Dinge die nicht schön sind, kann man nicht einfach "Schönreden".
Eine VV macht leider überhaupt keinen Sinn. seine große Zeit ist doch längst vorbei...

Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.