| Geburtsdatum | 23.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Arjen Robben
07.04.2015 - 12:53 Uhr
13.11.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von RobinRe
Man muss wissen wann die Zeit vorbei ist, und da nehme ich auch den FC Bayern in die Pflicht.
Spätestens im Sommer müssen konsequent die Personalien Robben, Alonso und evtl Ribery ersetzt werden. Dass es nun so viele Spieler auf einmal sind, hat man sich selbst zuzuschreiben, da man es die letzten Jahre immer weiter aufgeschoben hat.
Hinzu kommt, dass Lahm auch auf der Kippe steht Man muss wissen wann die Zeit vorbei ist, und da nehme ich auch den FC Bayern in die Pflicht.
Spätestens im Sommer müssen konsequent die Personalien Robben, Alonso und evtl Ribery ersetzt werden. Dass es nun so viele Spieler auf einmal sind, hat man sich selbst zuzuschreiben, da man es die letzten Jahre immer weiter aufgeschoben hat.
13.11.2016 - 19:47 Uhr
Mei, da fehlt mir halt ehrlich gesagt auch langsam das Mitleid, er selbst weiß am ehesten um seine Anfälligkeit, warum um alles in der Welt er noch diese Kicks mit der Elftal machen muss, erschließt sich mir in dem Zusammenhang nicht ganz. Zumal er da ja auch keinerlei Aussichten auf einen Titel hat, dann würde ich es noch eher verstehen.
Schade auf jeden Fall, für uns ist er immer noch immens wichtig, wenn fit.
Schade auf jeden Fall, für uns ist er immer noch immens wichtig, wenn fit.
Zitat von Tragedie
Zitat von RobinRe
Man muss wissen wann die Zeit vorbei ist, und da nehme ich auch den FC Bayern in die Pflicht.
Hinzu kommt, dass Lahm auch auf der Kippe stehtMan muss wissen wann die Zeit vorbei ist, und da nehme ich auch den FC Bayern in die Pflicht.
Dann sollte man einen generellen Umbruch machen und dazu auch den ein oder anderen langgedienten Spieler ersetzen. Abgänge 7 und 8 Neuzugänge und allgemein für neue Reize sorgen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Valenz am 13.11.2016 um 19:48 Uhr bearbeitet
Gerade mal nachgelesen.
Also lt. de telegraph wurden Robben und Sneijder in der Halbzeit ausgewechselt. Warum ist noch nicht klar.
Es wird gemutmaßt, dass Robben wieder Oberschenkelprobleme haben könnte, da er sich schon in der 1. HZ des Öfteren an entspr. Stelle fasste...
Wer aktuellere niederländ. Quellen hat, immer her damit.
Also lt. de telegraph wurden Robben und Sneijder in der Halbzeit ausgewechselt. Warum ist noch nicht klar.
Es wird gemutmaßt, dass Robben wieder Oberschenkelprobleme haben könnte, da er sich schon in der 1. HZ des Öfteren an entspr. Stelle fasste...
Wer aktuellere niederländ. Quellen hat, immer her damit.
13.11.2016 - 19:49 Uhr
Zitat von Valenz
Dann sollte man einen generellen Umbruch machen und dazu auch den ein oder anderen langgedienten Spieler ersetzen. Abgänge 7 und 8 Neuzugänge
Zitat von Tragedie
Zitat von RobinRe
Hinzu kommt, dass Lahm auch auf der Kippe stehtMan muss wissen wann die Zeit vorbei ist, und da nehme ich auch den FC Bayern in die Pflicht.
Dann sollte man einen generellen Umbruch machen und dazu auch den ein oder anderen langgedienten Spieler ersetzen. Abgänge 7 und 8 Neuzugänge
Man könnte Alonso als Spielertrainer behalten,weil er auch abseits des Rasens großen Einfluss auf die Truppe hat.
13.11.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Wundert jetzt niemanden ernsthaft, oder ?
Robben und Ribéry können maximal 1 Jahr bleiben, allerdings mit deutlichen Gehaltsabstrichen und Spielminuteneinbußen. Anders geht es mit den beiden nicht mehr, im übrigen ist im Sommer mit Qualität am Flügel nachzurüsten.
Es ist einfach nur noch lächerlich...
Robben und Ribéry können maximal 1 Jahr bleiben, allerdings mit deutlichen Gehaltsabstrichen und Spielminuteneinbußen. Anders geht es mit den beiden nicht mehr, im übrigen ist im Sommer mit Qualität am Flügel nachzurüsten.
Und es ist erst wieder November... im Grunde genommen ist er seit 2 Spielzeiten kaputt...
WM 2014, DFB - Pokal Finale 2014 , das war`s.
13.11.2016 - 19:55 Uhr
Zitat von lerby

Zitat von DeLarge
Nope ist er nicht.
Klar,guck doch auf die von mir nicht gefälschte Statistik!Zitat von LucimarFerreira
Ribery ist mindestens genauso anfällig. Beide weg
Zitat von LordSinclair
Klasse hin oder her. Was nützt mir die Klasse in Mulls Praxis....
Mit Robben sollte man auf keinen Fall verlängern oder wollen wir ihn nochmal 2 Jahre mit einem Luxusvertrag ausstatten?
Zitat von LucimarFerreira
Oh geil, damit fällt er bestimmt gleichmal bis ende der HR aus.
Ribery und Robben müssen beide weg. Es ist sinnlos mit den beiden
Oh geil, damit fällt er bestimmt gleichmal bis ende der HR aus.
Ribery und Robben müssen beide weg. Es ist sinnlos mit den beiden
Klasse hin oder her. Was nützt mir die Klasse in Mulls Praxis....
Mit Robben sollte man auf keinen Fall verlängern oder wollen wir ihn nochmal 2 Jahre mit einem Luxusvertrag ausstatten?
Ribery ist mindestens genauso anfällig. Beide weg
Nope ist er nicht.

Die einjährige Verletzungspause von Ribery basierte auf einer Fehldiagnose und einer Fehlbehandlung.
Erst ein externer Mediziner hat nach mehr als 6 Monaten die Ursache erkannt und eine entsprechende Behandlung eingeleitet. Wir wissen alle , was mit Müller- Wohlfahrt passiert ist.
Franck stand sowohl gegen Atletico als auch im DFB - Pokalfinale 2016 auf dem Platz.
13.11.2016 - 19:55 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Wenn wir das anbieten, werden beide dieses Vertragsangebot nicht akzeptieren, aber darauf beruht meine Hoffnung
13.11.2016 - 19:57 Uhr
Robben und Coman verletzt. Klasse.
Heißt Costa und Ribery müssen gegen den BVB ran.
Ribery nach Verletzung direkt wieder von Beginn an, weil keine Alternativen.
Das ist ja wieder klasse.
Wenn man mit beiden verlängert...welcher gute Flügelstürmer würde denn dann freiwillig noch kommen, da jeder weiß, dass Rib und Rob spielen, wenn sie fit sind. Da stellt sich kein guter SPieler freiwillig hinten an.
Das passt vorne und hinten nicht.
Maximal einen verlängern und dann natürlich nachbessern mit einem jungen Spieler.
Heißt Costa und Ribery müssen gegen den BVB ran.
Ribery nach Verletzung direkt wieder von Beginn an, weil keine Alternativen.
Das ist ja wieder klasse.
Wenn man mit beiden verlängert...welcher gute Flügelstürmer würde denn dann freiwillig noch kommen, da jeder weiß, dass Rib und Rob spielen, wenn sie fit sind. Da stellt sich kein guter SPieler freiwillig hinten an.
Das passt vorne und hinten nicht.
Maximal einen verlängern und dann natürlich nachbessern mit einem jungen Spieler.
13.11.2016 - 19:59 Uhr
Gibt es eigentlich vergleichbar noch einen Spieler der so viele Muskelverletzungen wie Arjen hat?
Wird den überhaupt einmal geschaut wo die eigentliche Ursache herkommt? Liegt es vll. an einer Fehlstellung? Alles Fragen über Fragen, die mal beantwortet gehören. Oder is schon was festgestellt worden, wo seine häufigen Muskelverletzungen herrühren?
Wird den überhaupt einmal geschaut wo die eigentliche Ursache herkommt? Liegt es vll. an einer Fehlstellung? Alles Fragen über Fragen, die mal beantwortet gehören. Oder is schon was festgestellt worden, wo seine häufigen Muskelverletzungen herrühren?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande