VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Ashkan Dejagah [24]

08.01.2009 - 15:02 Uhr
Ashkan Dejagah [24] |#171
19.05.2010 - 14:29 Uhr
Was heißt hier mittelmäßig? Ziani und Kahlenberg waren Stars in ihren Mannschaften. Die würden bei anderen Bundesligavereinen Stammspieler sein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ashkan Dejagah [24] |#172
20.05.2010 - 09:09 Uhr
Zitat von Frisbee:
Was heißt hier mittelmäßig? Ziani und Kahlenberg waren Stars in ihren Mannschaften. Die würden bei anderen Bundesligavereinen Stammspieler sein.

Bei euch scheint es nicht zu passen mit den beiden. Wie auch immer.
Ich hoffe DH baut den ein oder anderen Jugendspieler ein.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Ashkan Dejagah [24] |#173
20.05.2010 - 09:16 Uhr
Zitat von Puetti:
außerdem was heißt begleiten?
Wurde Asche nicht an die Hand genommen, wollte er das denn?
Er hat am Anfang viel gespielt und da ist einfach zu wenig passiert.
Zu Johnson, tja nachem Schäfer gar nicht so recht funktionieren wollte haben viele ihn gefordert, doch Veh hat das warum auch immer nicht gewollt.
Vielleicht klappt es ja jetzt besser.
Zu deiner Bayerngeschichte, so etwas kannst du machen, wenn du enormes Potential in den anderen Bereichen hast.
5 Jugendspieler bringen auch die nicht gleichzeitig aber eben stetig und ja so etwas wünscht sich glaube ich jeder Verein oder?
MAZ

Ich glaube nicht, dass man nur Jugendspieler einbauen kann, wenn man der FC Bayern ist.

Freiburg- Toprak
Stuttgart- Kheidera
Köln- Pezzoni
Frankfurt- Jung
Bremen- Hunt

Um mal einige Beispiele zu nennen. Wolfsburg hat ein riesiges Einzugsgebiet, aus dem man schöpfen. Da sollte es ein leichtes sein Talente für sich zu gewinnen und zu fördern.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Ashkan Dejagah [24] |#174
20.05.2010 - 09:20 Uhr
Frisbee hat recht. Mittlerweile sieht es fast so aus, als wenn der VfL nur noch ein Notnagel für Dejagah ist. Auf so einen "motivierten" Spieler kann man getrost verzichten.
Ich glaube, bei einer Vertragsverlängerung wäre neuer Neid vorprogrammiert, denn angeblich beinhaltet der neue Vertrag eine Herabstufung des Gehalts. Bei anderen könnte das Gehalt aber nochmal angehoben werden um sie zu halten (z.B Dzeko...)
Die Verdienst-Schere würde immer weiter auseinander gehen.

Ich wäre dafür Dejagha abzugeben und es mal mit dem günstigen Peszko zu versuchen. Bei 500.000 kann man nicht viel falsch machen.
Wohlgemerkt: Nicht als Stammspieler für die erste Elf. Da sollten wir für unsere 30 Millionen doch noch einen besseren Spieler bekommen.
Wenn er sich dann am Ende doch durchsetzen sollte haben wir alles richtig gemacht.

In den nächsten Tagen kommt es wohl zu einer Entscheidung in Sachen Dejagah:
Waz:
Zitat
Der VfL plant den Kader – und macht jetzt auch auf Ashkan Dejagah Druck: In den nächsten Tagen soll er endlich entscheiden, ob er das Vertragsangebot annimmt.

Link: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Mittelfeldspieler-Peszko-kostet-nur-500.000-Euro

Sorgen würde ich mir nur machen - und da könnte ich dann auch die Bedenken von Wolfsburgo verstehen - wenn wir mit Dejagah verlängern und Peszko noch dazu kaufen. Am Ende sähe unsere rechte offensive Außenposition dann so aus: Stammspieler Dejagah - Ersatz: Peszko...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 20.05.2010 um 09:24 Uhr bearbeitet
Ashkan Dejagah [24] |#175
20.05.2010 - 11:50 Uhr
Dejagah muss wegen Hoeneß ganz schön angefressen sein ... :D
In Berlin hat er ihm schon ein sehr geringes Gehalt geboten, was ihn zur Flucht nach Wolfsburg brachte und nun will der gute Dieter ihm wieder sein Gehalt verringern. :D

•     •     •

Ashkan Dejagah [24] |#176
20.05.2010 - 12:20 Uhr
Zitat von Frisbee:
Dejagah muss wegen Hoeneß ganz schön angefressen sein ... :D
In Berlin hat er ihm schon ein sehr geringes Gehalt geboten, was ihn zur Flucht nach Wolfsburg brachte und nun will der gute Dieter ihm wieder sein Gehalt verringern. :D

Aber so sollte es auch sein... finde es endlich mal vernünftig, dass auch bei Spielern die Gehälter runtergesetzt werden. Wenn die Leistung stagnierte oder sich zurück entwickelte. So senken wir ein wenig unsere Gehaltskosten und die Spieler merken vielleicht auch mal, dass man auch Leistung zeigen muss um mehr Gehalt zu bekommen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Ashkan Dejagah [24] |#177
20.05.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von Puetti:
Zitat von stormy09:
Ich glaube nicht, dass man nur Jugendspieler einbauen kann, wenn man der FC Bayern ist.

Freiburg- Toprak
Stuttgart- Kheidera
Köln- Pezzoni
Frankfurt- Jung
Bremen- Hunt

Um mal einige Beispiele zu nennen. Wolfsburg hat ein riesiges Einzugsgebiet, aus dem man schöpfen. Da sollte es ein leichtes sein Talente für sich zu gewinnen und zu fördern.

Sind das Spieler, die seit der B Jugend im Verein sind?
Ich weiß es nicht, denn eigentlich müßte man nicht schauen, wer kommt asu der A Jugend hoch sondern welche Jugendspieler sind seit der C Jugend im verein.
...

MAZ

Khedira ist schon seit 1995 im verein, ein Tasci seit 1999 :)
Ashkan Dejagah [24] |#178
20.05.2010 - 13:40 Uhr
Stuttgart eine sozial schwache Stadt? Ich kenne dazu keine Zahlen, hab aber mal ein Jahr im "Ländle" gewohnt - ich kenne eigentlich keine Orte wo es so ordentlich ist und wo Nachts dann die Bürgersteige hochgeklappt werden ...

•     •     •

Ashkan Dejagah [24] |#179
20.05.2010 - 13:42 Uhr
Will man ihn denn umbedingt halten oder will Hoeness seinen alten bekannten "belohnen"?

•     •     •

esse est percipi
Ashkan Dejagah [24] |#180
20.05.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Will man ihn denn umbedingt halten oder will Hoeness seinen alten bekannten "belohnen"?

Wenn man ihn unbedingt halten wollen würde, würde man sein Gehalt bei einer Vertragsverlängerung nicht kürzen wollen. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.