VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Ashkan Dejagah [24]

08.01.2009 - 15:02 Uhr
Ashkan Dejagah [24] |#331
04.01.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von Nick_Wolve:
Ich frage mich, was bei so vielen Flügelspielern, die von uns gerade verpflichtet werden aus Dejagah wird.
Er hat schon fast mit die beste Hinrunde gespielt, seit dem er beim Vfl ist.
Ich hoffe, dass er jetzt nicht abgeschoben wird, sondern in den Konkurrenzkampf mit den neuen treten darf.

Es kann natürlich auch sein, dass Vieirinha und Sio wider allen Erwartungen gar nicht für die Aussen vorgesehen sind...

Asche gibt Gas im Training, wird eine ernsthafte Option für die rechte offensive Seite bleiben, auch wenn er mit Vieirinha starke Konkurrenz bekommen hat. Danach kommt aber nichts mehr.

Außerdem ist es noch nicht sicher, ob Vieirinha tatsächlich auf dem Flügel zum Einsatz kommt.
Kenner (Experten) trauen ihm auch die Rolle im offensiven Mittelfeld zu
Ashkan Dejagah [24] |#332
04.01.2012 - 22:20 Uhr
Wie ich auch schon bei den Wunschaufstellungen geschrieben habe, sehe ich Dejagah noch lange nicht auf der Bank. Wenn Vieirinha zentral spielen kann/soll wie FM sagte und solange ein Pilar oder Sissoko nicht verpflichtet ist, würde ich behaupten, dass Asche und Koo sich da um einen Platz als rechtsaußen in der Raute (falls FM wieder eine Raute anstrebt).
Falls Pilar oder Sissoko kommen sollten wird's dann ein Dreikampf
Ashkan Dejagah [24] |#333
04.01.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von vehluscha:
Wie ich auch schon bei den Wunschaufstellungen geschrieben habe, sehe ich Dejagah noch lange nicht auf der Bank. Wenn Vieirinha zentral spielen kann/soll wie FM sagte und solange ein Pilar oder Sissoko nicht verpflichtet ist, würde ich behaupten, dass Asche und Koo sich da um einen Platz als rechtsaußen in der Raute (falls FM wieder eine Raute anstrebt).

Also wenn Dejagah schon zu den besseren gehört, dann sieht man noch wo der Schuh drückt, er ist und bleibt ein ewiges Talent.
Ashkan Dejagah [24] |#334
05.01.2012 - 00:32 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von vehluscha:

Also wenn Dejagah schon zu den besseren gehört, dann sieht man noch wo der Schuh drückt, er ist und bleibt ein ewiges Talent.

Der Schuh hat im linken und im defensiven Mittelfeld gedrückt. Da wurde jetzt gehandelt.
Ich bin gespannt, ob davon auch unsere bisherige Innenverteidigung profitiert.
Außerdem scheint der neue Sturmpartner von Mandzukic in Sio gefunden zu sein.

Kurz und knapp: Auf rechts waren wir noch am besten besetzt!
Ashkan Dejagah [24] |#335
05.01.2012 - 05:20 Uhr
Im Vergleich zur linken ja, aber generell haben wir da auch keinen der so der Burner ist. Dejagah und ggf Jönsi mit Abstrichen! Wenn Pilar noch kommen würde, dann hat man mit vierinha und pilar 2 gute... Beide beidfüßig und dürften auch die andere Seite spielen können.
Ashkan Dejagah [24] |#336
21.01.2012 - 17:32 Uhr
Auch wenn manchmal vielleicht ein Trick zu viel dabei war... Ashe... klasse Leistung !!
Riesen läuferischer Einsatz dazu immer wieder für Gefahr gesorgt... auf dem Niveau wäre er natürlich absolut gesetzt... hoffentlich kann er das auch weiterhin bestätigen !!!
Nächste Woche mal den Lahm so vernaschen wie Herrmann es gemacht hat ;-))))

Weiter so !
Ashkan Dejagah [24] |#337
21.01.2012 - 17:32 Uhr
Klasse Leistung von ihm heute :) Ich hoffe aber dass er konstant bleibt.

•     •     •

Alireza Jahanbakhsh #16

Dieser Beitrag wurde zuletzt von football-fan-21 am 21.01.2012 um 17:33 Uhr bearbeitet
Ashkan Dejagah [24] |#338
21.01.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von football-fan-21:

Ja, er ist in einer sehr guten Verfassung, das ist wahr!
Was mich sehr stark nervt sind seine vielen Dribblings, die am Ende nie was bringen!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Ashkan Dejagah [24] |#339
21.01.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von Splashiii:

Was mich sehr stark nervt sind seine vielen Dribblings, die am Ende nie was bringen!

du meinst eher: selten!
Ashkan Dejagah [24] |#340
21.01.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von kolja:
Zitat von Splashiii:

du meinst eher: selten!

Zu selten! Aber er ist agil und kämpft und zeigt Einsatz. Er ist halt einfach nicht effizient, weil er nicht genug Spielintelligenz besitzt und sein Abschluss nicht der beste ist. An letzterem kann er noch arbeiten, bei ersterem sind Hopfen und Malz verloren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.