Diskussionsrunde

Aufreger des Wochenendes 2009/10 II

21.11.2009 - 23:11 Uhr
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1211
01.02.2010 - 09:21 Uhr
Zitat von Heinigas:
Punshi, Du hast recht!...... man mus darüber nicht diskutieren.

1:4 sagt doch alles. und ein Tor ist immer dann ein Tor, wenn der Schiri pfeift! :) :o

Oh wie geistreich. Dennoch ist und bleibt es hier der "Aufreger des Wochenendes" Thread.

Ich sagte bei meinem ersten Post zu dem Gagelmann Thema bereits das nicht das Ergebnis für den Aufreger entscheidend nicht, sondern die Aktionen selber. Aber was erwarte ich eigentlich von einem wohl immernoch verbitterten Hamburger? :rolleyes

Damit ist das Thema für mich abgehakt, es sei denn es wollen noch welche herkommen und Dinge hier mit hineinbringen die hier nichts zu suchen haben.

•     •     •

**Borussia Dortmund**
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1212
01.02.2010 - 09:30 Uhr
Zitat von Heinigas:
ups, da ist aber einer empfindlich!

Ich bin sogar sehr empfindlich wenn jemand meint hier Themen einzubringen die vorher schon ausgeschlossen wurden. Wenn das ganze dann noch von gewissen Leuten kommt ist es umso schlimmer.

Diskutiere sachlich oder lass es bleiben.

Edit: Auf deinen erneuten geistigen Erguss gehe ich mal nicht ein. Schönen Tag noch

•     •     •

**Borussia Dortmund**

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Punshi am 01.02.2010 um 09:30 Uhr bearbeitet
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1213
01.02.2010 - 09:53 Uhr
Für mich:
Mal wieder das (unsportliche) Verhalten von Bance´-
Erst die "spitzen" gegen Lehman, dann gegen Frantz und jetzt der Ellenbogen-Chek gegen Demichelis.
Der "Gute" gehört mal nachträglich gesperrt.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1214
02.02.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von Rafau85:
Was mich wundert, ist, dass etwas noch gar nicht angesprochen wurde. Ich frag mich ob es auch ein Aufreger war, wobei ich selber zu "Nein" tendiere. Also:

Beim 1:1 von Barrios begeht Molinaro glasklar ein Handspiel zur Torverhinderung. Dies ist nicht egal, obwohl der Ball ins Tor ging (ein DSF-Kommentator meinte in etwa, man könne über das Handspiel hinwegsehen, da die Torverhinderung nicht erfolgreich war... eigentlich habe ich mich über dieses Unwissen aufgeregt, daher "Aufreger des Wochenendes" ;) )

Molinaro hätte auf jeden Fall die gelbe Karte bekommen müssen!

Handspiel zur Torverhinderung -> Falls erfolgreich, dann rote Karte; falls nicht erfolgreich (sprich: Ball geht rein), dann gelbe Karte.

Wahrscheinlich hätte eine gelbe Karte nicht viel am Spiel verändert, womöglich hätte Molinaro aber auch Gelb-Rot sehen können bei einem späteren Foul, für das er nur ermahnt wurde...

Korrekt, aber der Fairness halber muss man sagen, dass das sehr schwer zu sehen war, ich habs auch erst in der Wiederholung gesehen...

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1215
02.02.2010 - 20:05 Uhr
Was mich wundert, ist, dass etwas noch gar nicht angesprochen wurde. Ich frag mich ob es auch ein Aufreger war, wobei ich selber zu "Nein" tendiere. Also:

Beim 1:1 von Barrios begeht Molinaro glasklar ein Handspiel zur Torverhinderung. Dies ist nicht egal, obwohl der Ball ins Tor ging (ein DSF-Kommentator meinte in etwa, man könne über das Handspiel hinwegsehen, da die Torverhinderung nicht erfolgreich war... eigentlich habe ich mich über dieses Unwissen aufgeregt, daher "Aufreger des Wochenendes" ;) )

Molinaro hätte auf jeden Fall die gelbe Karte bekommen müssen!

Handspiel zur Torverhinderung -> Falls erfolgreich, dann rote Karte; falls nicht erfolgreich (sprich: Ball geht rein), dann gelbe Karte.

Wahrscheinlich hätte eine gelbe Karte nicht viel am Spiel verändert, womöglich hätte Molinaro aber auch Gelb-Rot sehen können bei einem späteren Foul, für das er nur ermahnt wurde...
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1216
03.02.2010 - 06:40 Uhr
Zitat von BluePenguin:
Für mich war der Aufreger der Woche das leichte fallen von Elia.
Der Junge man ist ein seht toller Fußballer und bereichert die Bundesliga, aber mit den schwalben immer :o
Hätte er sich nicht hinfallen lassen, hätte Hamburg auch wahrscheinlich kein Tor gemacht.

Aber wir kennen ya den Spruch: Hätte, wäre, wenn , hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen.

Wow eine Schwalbe 19m vorm Tor ist für Dich der Aufreger des Wochendes? Na dann bist Du ja nach so einem Spieltag immer völlig am Boden,was? Denn ich zähle Woche für Woche ca 20 "Schwalben" dieser art.
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1217
03.02.2010 - 10:57 Uhr
Zitat von Axel:
Zitat von JD2161986:
Zitat von Kaipi82:

Ja, weniger Sicherheit und mehr Freiheit hilft da ganz bestimmt...

Ich nehm ein paar Rauchbomben in Kauf, wenn ich dafür nicht ständig gefilmt werde.

ich nehme das filmen in kauf, wenn ich dafür keine rauchbombne mehr erleben muss.

mein aufreger, das spiel in stuttgart.
nix was uns in den letzten wochen so stark gemacht hat, war zu sehen.
dazu haben wir noch glück mit dem schiri,
wenn er elfer gibt, in meinen augen zurecht,
muss owo vom platz.
und da ziegler bei der ausführung nen meter vor der linie steht,
muss der schiri ihn eigentlich wiederholen lassen.

naja aber da klar war das die serie irgendwann reisst, und es nicht wirklich ne schande ist, im schwabenlad zu verlieren, ist es
auch wieder nicht wirklich aufregend.

Stimme ich dir zu, aber was mich ärgert ist die Höhe der Niederlage.

4 Niederlagen
1. 1:4 HSV
2. 1:5 Bayern
3. 0:1 Schalke (ist ja von den Gegentoren überschaubar)
4. 1:4 Stuttgart

Warum dann immer so hoch?!!?? ARGH! :grrr

Klar können wir verlieren, aber ein 0:1 oder so tuts ja auch....

•     •     •

Bleiben wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1218
03.02.2010 - 11:45 Uhr
Neben den nicht gegebenen Elfmeter für Hofenheim ist es der nicht für gehalten Handelfmeter für Bayern( auch wenn es schwer zu sehen war für die Schiri und den Assi) Bance gegen Demi. Ist es natülich auch das Handtor von Stuttgart.

Liebe Grüße
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1219
03.02.2010 - 12:07 Uhr
Zitat von kruemmel:
Neben den nicht gegebenen Elfmeter für Hofenheim ist es der nicht für gehalten Handelfmeter für Bayern( auch wenn es schwer zu sehen war für die Schiri und den Assi) Bance gegen Demi. Ist es natülich auch das Handtor von Stuttgart.

Liebe Grüße

Alle sind Fehlentscheidungen, keine davon ein Aufreger.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Runaway am 03.02.2010 um 12:07 Uhr bearbeitet
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1220
05.02.2010 - 21:11 Uhr
Kein Elfmeterpfiff für St.Pauli nachdem KSC-Torwart Miller Ebbers im 16er klar umrammt. Außer dem Schiri hat da wohl jeder einen Elfer gesehen, unglaublich! :grrr

Wenigstens war es am Ende nicht spielentscheidend :cool

•     •     •

Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.