Diskussionsrunde

Aufreger des Wochenendes 2010/11 Teil 2

16.11.2010 - 14:09 Uhr
stark macht genau da weiter, wo er letztes wochenende bei wolfsburg gegen schalke aufgehört hat.

die osnabrücker dürfen alles ummähen und das meistens ohne konsequenzen. höhepunkt: beim stande von 1:0 muss es elfer für hertha geben, auf der gegenseite fällt das 2:0 nach abseitsposition. irgendwo ist es nicht mehr lustig.
Es ist wirklich schlimm was Stark da pfeifft.
Ich kann es verstehen, wenn ein Underog kämpft gegen den klaren Favouriten, und dass man als Schiri dann auch mal evtl. ein Auge zudrückt, und einen Zweikampf vielleicht doch mal weiterlaufen lässt, der evtl ein Foul war.
Was allerdings in den 40 Sekunden rund um das 2:0 passierte, war schon unglaublich. Zunächst der Elfmeter, denn man finde ich nicht pfeiffen MUSS, aber eig. schon sollte. Dann aber, viel schlimmer, finde ich das 2:0. Die Berliner Defensive bietet den Osnabrückern den Gassenpass an, das der Osnabrücker gut 2-3 Meter um Abseits stand. Dann kommt der Pass tatsächlich, und Stark und Co lassen das Ding tatsächlich weiterlaufen. Das war schon ein großer Knaller! Er sollte mal eine Denkpause von ein paar Wochen bekommen.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Wieder mal eine in allen Belangen ganz schwache Leistung von Stark und seinem Gespann. Ob die dann auch spielentscheidend war, sei mal dahingestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blurps am 19.11.2010 um 23:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Carlsberg:
ja klar

Du willst uns was sagen?

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Zitat von hamburgerborusse:
Mal wieder eine hervorragende Schiedsrichterleistung bei uns! Aber gleicht heißt es bestimmt wieder das wir Dortmunder uns immer nur anstellen... :rolleyes

Ein zu unrecht gegebener Freistoß.. die anschließende KLARE Torwartbehinderung wird auch mal eben vom Schiri Gespann ignoriert und dann auch noch ein Eigentor.. mehr Pech kann man echt nicht haben..

•     •     •

Zitat von LucaToni83:

Ich habe das Spiel nicht gesehen und enthalte mich daher einer Wertung. Das Ergebnis zeigt nur,dass City immer noch nicht richtig in der Saison angekommen ist. Gegen Real wird man chancenlos sein.
Mal wieder eine hervorragende Schiedsrichterleistung bei uns! Aber gleicht heißt es bestimmt wieder das wir Dortmunder uns immer nur anstellen... :rolleyes

Ich bin mir recht sicher, dass nicht alle Dortmunder da ein Foul gesehen haben, mMn außerhalb des 5ers und damit kein Foul.
Zitat von BVB09_12Mann:

Ein zu unrecht gegebener Freistoß.. die anschließende KLARE Torwartbehinderung wird auch mal eben vom Schiri Gespann ignoriert und dann auch noch ein Eigentor.. mehr Pech kann man echt nicht haben..

Absoluter Witz,das war nie im Leben ein Freistoß und dann wird Weidenfeller klar im 5 angegangen,was immer gepfiffen wird aber nur bei uns wieder nicht. :grrr

•     •     •

BvB 09 Eine Religion!

Deutscher Meister 2011 BORUSSIA DORTMUND Ein modernes Märchen!

Double 2012,ein traum,unmöglich? Nein realität,danke Jungs!!!!!
Zitat von BVB09_12Mann:

:o
Der Freistoß nach dem Foul von Schmelzer war doch absolut berechtigt.
Und das Weidenfeller sich da nicht sonderlich geschickt anstellt (immerhin außerhalb des 5ers) ist doch auch augenscheinlich.
Das war einfach zu dem Zeitpunkt Pech sowie eine schlechte Abstimmung.
Mehr nicht
Wie war das? Dortmund hat immer nur Glück? :rolleyes

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Zitat von SGE_4_EVER:
Zitat von BVB09_12Mann:

:o
Der Freistoß nach dem Foul von Schmelzer war doch absolut berechtigt.
Und das Weidenfeller sich da nicht sonderlich geschickt anstellt (immerhin außerhalb des 5ers) ist doch auch augenscheinlich.
Das war einfach zu dem Zeitpunkt Pech sowie eine schlechte Abstimmung.
Mehr nicht

Bitte? ...

Lachhaft.. Der war lange an Schmelzer vorbei und Rutscht dann aus.. und bekommt den Freistoss. Weidenfeller wird so klar angesprungen auf der 5er Linie das sieht jeder .. und selbst wenn auf dem Feld ein Spieler so angesprungen wird in der Luft ist das ein Freistoss..

•     •     •

Zitat von LucaToni83:

Ich habe das Spiel nicht gesehen und enthalte mich daher einer Wertung. Das Ergebnis zeigt nur,dass City immer noch nicht richtig in der Saison angekommen ist. Gegen Real wird man chancenlos sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.