Austria im ÖFB-Cup 10/11
03.08.2010 - 13:48 Uhr
19.09.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
ihr wissts ja schon vor dem derby, dass es im hanappi nicht mit rechten dingen laufen wird, siehe anfangspost vom derbythread! :D :p
schlimm ist nur, dass es dann tatsächlich stimmt :D
ihr wissts ja schon vor dem derby, dass es im hanappi nicht mit rechten dingen laufen wird, siehe anfangspost vom derbythread! :D :p
schlimm ist nur, dass es dann tatsächlich stimmt :D
19.09.2010 - 23:09 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von Crni_Zvuk:
schlimm ist nur, dass es dann tatsächlich stimmt :Ddas halte ich für ein gerücht! :cool
Zitat von Crni_Zvuk:
schlimm ist nur, dass es dann tatsächlich stimmt :Ddas halte ich für ein gerücht! :cool
19.09.2010 - 23:13 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
Zitat von schurl0905:
und wenn´s euch beleidigt fühlt, drückt halt alarm, so wie´s eh genug von euch tun.
Nein, wegen schrumpfgermane, vorstadt, vogelhaus oder rapunzel hat es noch nie alarm gegeben. ich hab ein archiv ;)
das heißt ein gewisser grünling hat wegen noch ärgeren lächerlichkeiten alarmiert? auch ned schwach... :)
PN!
Zitat von thomasl:
Zitat von schurl0905:
und wenn´s euch beleidigt fühlt, drückt halt alarm, so wie´s eh genug von euch tun.
Nein, wegen schrumpfgermane, vorstadt, vogelhaus oder rapunzel hat es noch nie alarm gegeben. ich hab ein archiv ;)
das heißt ein gewisser grünling hat wegen noch ärgeren lächerlichkeiten alarmiert? auch ned schwach... :)
PN!
19.09.2010 - 23:38 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
zum topic: der danuselli hat schon meinen beitrag von der diskussionsrunde hergenommen.
your nightmare returns. :cool
ja ja, und wir machen halt Freddy vs. Jason draus :D
Wackers Kopf, der zwinkert, in unserer hand,... heist dann woch das wir Koch im Winter auch noch holen :P
Nö,... da müsst man schon Schreter, Koch und Öbster holen,... aber in einzelner könnt das ganze auch schon aus dem ruder laufen lassen.
edith:
Mit Koch und Öbster hätten wir auch die vom schurl geforderten 2 MF-spieler,.... die fäden laufen schon zam. :cool
zum topic: der danuselli hat schon meinen beitrag von der diskussionsrunde hergenommen.
Wackers Kopf, der zwinkert, in unserer hand,... heist dann woch das wir Koch im Winter auch noch holen :P
Nö,... da müsst man schon Schreter, Koch und Öbster holen,... aber in einzelner könnt das ganze auch schon aus dem ruder laufen lassen.
edith:
Mit Koch und Öbster hätten wir auch die vom schurl geforderten 2 MF-spieler,.... die fäden laufen schon zam. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 19.09.2010 um 23:46 Uhr bearbeitet
19.09.2010 - 23:42 Uhr
na da hab ich aber eine diskussion losgetreten mit einer einfachen bemerkung. :o
20.09.2010 - 00:05 Uhr
Zitat
Kumm willst das nicht nocheinmal schreiben ? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elano303 am 20.09.2010 um 00:05 Uhr bearbeitet
20.09.2010 - 00:12 Uhr
Zitat von Elano303:
Zitat
ich glaub jetzt wost es auch du mitbekommen hast und mit dem Zitat glaub ich stehts oft genug in Köpfen und im Forum. ;)
Zitat
ich glaub jetzt wost es auch du mitbekommen hast und mit dem Zitat glaub ich stehts oft genug in Köpfen und im Forum. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 20.09.2010 um 00:19 Uhr bearbeitet
09.11.2010 - 11:27 Uhr
10.11.2010 - 08:21 Uhr
Wunsch:
----------------- Lindner
Klein -- Dragovic -- Ortlechner -- Suttner
------------------ Hlinka
------------- Baumgartlinger
Junuzovic ------------------------- Liendl
----------- Linz --------- Tadic
"Pink Panther" wurde ja auch von Daxbacher kritisiert, hoffe hier auf einen Wechsel.
Das MF wär schon okay, fürchte aber fast des Liendl für den Hudler (Stankovic) Platz machen muss und Stankovic dann rechts spielt.
Den sturm und die Abwehr halte ich so für gesetzt.
----------------- Lindner
Klein -- Dragovic -- Ortlechner -- Suttner
------------------ Hlinka
------------- Baumgartlinger
Junuzovic ------------------------- Liendl
----------- Linz --------- Tadic
"Pink Panther" wurde ja auch von Daxbacher kritisiert, hoffe hier auf einen Wechsel.
Das MF wär schon okay, fürchte aber fast des Liendl für den Hudler (Stankovic) Platz machen muss und Stankovic dann rechts spielt.
Den sturm und die Abwehr halte ich so für gesetzt.
10.11.2010 - 08:26 Uhr
Zitat von danuselli:
Zitat von Crni_Zvuk:
edith:
haha, klingt als wenn was getrunken hättest.. :)
Zitat von Crni_Zvuk:
edith:
haha, klingt als wenn was getrunken hättest.. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.