FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria im ÖFB-Cup 10/11

03.08.2010 - 13:48 Uhr
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#51
18.09.2010 - 15:55 Uhr
KSVII:

Gröbinger*~, Rauscher*~, Gollner*°, Wendler*~, Spirk*, Stadler, Grgic*~, Penz, Sharifi*, Goller*~, Pusker

*: Spieler aus dem KM-Kader ;)
°: Spieler ohne Einsatz im der KM
~: diese Saison noch nicht im Kader der KM

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 18.09.2010 um 15:56 Uhr bearbeitet
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#52
18.09.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von Kingpacco:
2:0 torschütze Linz

Tiffner für Linz :(

schad dann ist der morgen nicht bei den Amateuren,.... :/:

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
####
####
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#53
18.09.2010 - 17:31 Uhr
0:3 Junuzovic

Vorisek für Liendl

•     •     •

####
####
####
####

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 18.09.2010 um 17:36 Uhr bearbeitet
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#54
18.09.2010 - 17:53 Uhr
Endbericht der Austria ist schon da:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9194&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=e7171fda2308570ae2fbed502c3b0ff9

FK Austria Wien: Almer; Klein, Margreitter, Dragovic, Leovac; Liendl (73., Vorisek), Junuzovic, Baumgartlinger, Stankovic; Linz (61. Tiffner), Schumacher.

restliche Bank (fußballösterreich.at):
01 Safar Szabolcs
06 Hlinka Peter
29 Suttner Markus

Tore: Stankovic (41.), Linz (56.), Junuzovic (68.).

•     •     •

####
####
####
####

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 18.09.2010 um 17:54 Uhr bearbeitet
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#55
18.09.2010 - 21:10 Uhr
Ich war live vor Ort und musste feststellen, dass sich die Kapfenberger gar nicht so schlecht gehalten haben . So überlegen war die Austria nicht wirklich . Mehr kann man zum Spiel eigentlich nicht sagen . Nur noch dass dieser Platz für so ein Spiel eigentlich eine Frechheit ist . Ein Geländer einen halben Meter neben der Out-Linie . Ralph Spirk ist einmal dagegen gekracht .

•     •     •

RIP Busby Babes
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#56
18.09.2010 - 21:11 Uhr
So die KM ist weiter, nun steht das "mittlere" Derby an. Die Amateure so wie Sie sich präsentieren haben durch aus auch das zeug zu überraschen,....

Die Grünen haben schon seit einigen Matches nicht überzeugen können,... und stehen unter zugzwang,... das MAtch gegen die eigenen Amateure (2:5) dürft auch nicht das gelbe vom Ei gewesen sein.

Wünsch mir für morgen:

-------------- Safar/Arnberger
Troyansky -- Mally -- Wallner -- Vukajlovic
------- Dos Santos -- Dilaver
Oberortner ----- Gorgon ----- M.Harrer
----------------- Tadic

Arnberger/Krell - Koblischek - Plattensteiner - Freitag - Ungerböck

Durchschnittsalter(incl Bank)

Mit Safar: 22,63(21,5)
mit Arnberger: 21(20,38)

Da Safar aber im Kader der KM war ist er meines wissens nicht einsatzberechtigt also wird die Kombo Arnberger/Krell fürs Tor kommen.

Da Ortlechner nicht im Kader war (kA ob der eigendlich schon so fit ist das es für ein Match reicht) könnts dahingehend eine Überraschung geben,... würd das dann so in etwa lösen:

Mally -- Ortlechner -- Wallner -- Troyansky

evtl. Dilaver nach hinten links und Troyansky ins DM als Fußketterl fürn "Schrumpf-Germanan"

entgegen der Ankündigung oben startet das Spiel um 15:30. Also liebe Austrianer machts a paar Euro locker und unterstützts unsere Amateure als Leader der RLO wär die 3. Runde verdient.

Die Tickets kosten 8 € (Vollpreis), 6 € (Ermäßigt) und 4 € (Kind), geöffnet werden die Ost- und Nordtribüne, die Westtribüne ist ausschließlich für die Gäste reserviert.

Also teuer ists nicht und wenn als Belohnung für die Unterstützung noch der 2. Derbysieg innerhalb von 7 Tagen raus springt haben sich die Kröten mehr als ausgezahlt.

Für alle die verhindert sind:
Puls4 überträgt erstmals überhaupt ein Spiel des ÖFB-Cups (Sendungsbeginn 15:15 Uhr.)

•     •     •

####
####
####
####

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 18.09.2010 um 21:14 Uhr bearbeitet
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#57
18.09.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von dani73:
Ich war live vor Ort und musste feststellen, dass sich die Kapfenberger gar nicht so schlecht gehalten haben . So überlegen war die Austria nicht wirklich . Mehr kann man zum Spiel eigentlich nicht sagen . Nur noch dass dieser Platz für so ein Spiel eigentlich eine Frechheit ist . Ein Geländer einen halben Meter neben der Out-Linie . Ralph Spirk ist einmal dagegen gekracht .

Naja wenn man Parndorf vs. Sturm Graz gesehen hat haben auch die nie überzeugt (geschweige denn das sie überlegen waren),... eigendlich hätt der Foda in der halbzeit alle 10 Feldspieler runter nehmen können,....

der KSVII bestand aber auch mehr aus der 1b (bis auf 3 spieler alle auch für die KM gemeldet)

das ist halt auch der Cup,... mit 6 Siegen bist International dafür gibst halt auch als Amateur/Unterklassiger/Reservist alles.

•     •     •

####
####
####
####
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#58
18.09.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von schurl0905:
geb mir die partie morgen sicherlich nur im TV. hab überhaupt keinen bock morgen ins horr zu fahren damit ich mir wieder die vorstädter anschau. 4, höchstens 5 mal im jahre genügen´s mir.

warum sollte ortlechner spielen? wenn mich nicht alles täuscht wäre er dann im gesamten bewerb nichtmehr für die KM spielberechtigt, wäre also kompletter schwachsinn... :ugly

würde nichtmal mit wallner spielen. gut auch, dass tiffner bei der ersten war. warum sollte ein tadic auf das spiel des jahres aus amateure-sicht verzichten müssen? genauso mally oder koblischek?? es sollten die amateure spielen und aus. weder safar, wallner, ortlechner oder tiffner will ich bei diesem match sehen.

bei wallner is es mWn wurscht, tiffner detto...

Spieler unter 21 dürfen zwischen Amateuren (wenn die ausgeschieden sind) und KM wechseln....

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 18.09.2010 um 21:25 Uhr bearbeitet
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#59
18.09.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von BurgiB:
Zitat von schurl0905:
geb mir die partie morgen sicherlich nur im TV. hab überhaupt keinen bock morgen ins horr zu fahren damit ich mir wieder die vorstädter anschau. 4, höchstens 5 mal im jahre genügen´s mir.

warum sollte ortlechner spielen? wenn mich nicht alles täuscht wäre er dann im gesamten bewerb nichtmehr für die KM spielberechtigt, wäre also kompletter schwachsinn... :ugly

würde nichtmal mit wallner spielen. gut auch, dass tiffner bei der ersten war. warum sollte ein tadic auf das spiel des jahres aus amateure-sicht verzichten müssen? genauso mally oder koblischek?? es sollten die amateure spielen und aus. weder safar, wallner, ortlechner oder tiffner will ich bei diesem match sehen.

bei wallner is es mWn wurscht...

Spieler unter 21 dürfen zwischen Amateuren (wenn die ausgeschieden sind) und KM wechseln....

ich hab auch nur ortlechner in diesem zusammenhang erwähnt, oder? :)

naja ich bin davon ausgegangen, dass du aus diesem grund auch Tiffner, wallner usw nicht sehen wolltest..

sorry wenn ich das falsch verstanden hab. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 18.09.2010 um 21:27 Uhr bearbeitet
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#60
18.09.2010 - 21:46 Uhr
Zitat von schurl0905:
ich find´s eher aus diesem grund falsch, weil ich nicht kapier warum ein tadic in der RLO herhalten soll und beim spiel des jahres für die amas soll er dann zuschauen,...

gut, das kann ich nachvollziehen.. :)

Zitat

Wien – Ivica Vastic hat in seiner aktiven Karriere zahlreiche Wiener Derbys mit der Austria bestritten.
Am Sonntag (LIVE-VIDEO ab 15:15 Uhr) heißt es für den 40-Jährigen wieder Derbytime – allerdings in anderer Funktion und mit ganz anderen Vorzeichen.
Als Trainer der Austria Amateure empfängt der 50-fache Internationale im Rahmen der 2. ÖFB-Cup-Runde den Erzrivalen aus Wien-Hütteldorf.
Dass seine Jungs gegen Rapid der Underdog sind, sei unumstritten. „Doch so lange die Partie läuft, hat man immer Chancen – auch gegen Rapid“, erklärt Vastic, der seit Sommer die Jung-Veilchen coacht.
Im LAOLA1-Interview spricht der begnadete Fußballer über das bevorstehende Cup-Duell gegen Rapid, seine Trainer-Karriere und mehr.

http://www.laola1.at/135+M581ad28e65f.html

:)

•     •     •

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 18.09.2010 um 21:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.