FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria im ÖFB-Cup 10/11

03.08.2010 - 13:48 Uhr
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#191
29.04.2011 - 12:11 Uhr
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9738&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=3c2e6b213c6dc62fb55f90f722e06237

halte ich für eine gute Aktion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 29.04.2011 um 12:11 Uhr bearbeitet
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#192
29.04.2011 - 12:53 Uhr
Zitat
Gegen Vorlage der Cup-Eintrittskarte erhält man entweder eine Tageskarte für das BL-Spiel gegen Wacker Innsbruck oder einen Gutschein für ein Ticket für eines der nächsten Europacup-Qualispiele der Violetten.

quelle: laola1.at

huch.... na dann hoffen wir mal das man unter den top3 landen wird, sonst wäre es schon hardcore das man länger auf "die vergütung" warten muss :D

ps: bitte smilie beachten

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#193
29.04.2011 - 13:44 Uhr
Zitat von Flechter:
Zitat
Gegen Vorlage der Cup-Eintrittskarte erhält man entweder eine Tageskarte für das BL-Spiel gegen Wacker Innsbruck oder einen Gutschein für ein Ticket für eines der nächsten Europacup-Qualispiele der Violetten.

quelle: laola1.at

wieso muss man das zitieren, wenn genau drüber auf die original quelle verwiesen wird ?
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#194
29.04.2011 - 14:13 Uhr
wieso muss man sich über alles und jeden aufregen? habe lieber in einem 3zeiler alle nötigen infos als das ich mir einen kurzroman durchlesen muss

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#195
29.04.2011 - 14:23 Uhr
ja und deswegen gibts hunderte 3zeiler, aber keine vernünftige Diskussion - weil Lesen ist ja nicht drinn :ugly
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#196
29.04.2011 - 19:56 Uhr
jedem seine weise der sicht :ugly :o :D :grrr ;) (damit ich auch so schöne +1posts hab und smilies wie du)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.