Austria im ÖFB-Cup 10/11
03.08.2010 - 13:48 Uhr
29.04.2011 - 12:11 Uhr
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9738&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=3c2e6b213c6dc62fb55f90f722e06237
halte ich für eine gute Aktion.
halte ich für eine gute Aktion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 29.04.2011 um 12:11 Uhr bearbeitet
29.04.2011 - 12:53 Uhr
Zitat
Gegen Vorlage der Cup-Eintrittskarte erhält man entweder eine Tageskarte für das BL-Spiel gegen Wacker Innsbruck oder einen Gutschein für ein Ticket für eines der nächsten Europacup-Qualispiele der Violetten.
quelle: laola1.at
huch.... na dann hoffen wir mal das man unter den top3 landen wird, sonst wäre es schon hardcore das man länger auf "die vergütung" warten muss :D
ps: bitte smilie beachten
Gegen Vorlage der Cup-Eintrittskarte erhält man entweder eine Tageskarte für das BL-Spiel gegen Wacker Innsbruck oder einen Gutschein für ein Ticket für eines der nächsten Europacup-Qualispiele der Violetten.
huch.... na dann hoffen wir mal das man unter den top3 landen wird, sonst wäre es schon hardcore das man länger auf "die vergütung" warten muss :D
ps: bitte smilie beachten
29.04.2011 - 13:44 Uhr
Zitat von Flechter:
Zitat
wieso muss man das zitieren, wenn genau drüber auf die original quelle verwiesen wird ?
Zitat
wieso muss man das zitieren, wenn genau drüber auf die original quelle verwiesen wird ?
29.04.2011 - 14:13 Uhr
wieso muss man sich über alles und jeden aufregen? habe lieber in einem 3zeiler alle nötigen infos als das ich mir einen kurzroman durchlesen muss
29.04.2011 - 14:23 Uhr
ja und deswegen gibts hunderte 3zeiler, aber keine vernünftige Diskussion - weil Lesen ist ja nicht drinn :ugly
29.04.2011 - 19:56 Uhr
jedem seine weise der sicht :ugly :o :D :grrr ;) (damit ich auch so schöne +1posts hab und smilies wie du)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.